Die nächsten Wochenende

HARI OMIhr Lieben,in Rheinland-Pfalz und Hessen beginnen am Wochenende die Ferien und auch bei uns geht es in die ruhigere Phase. Die Workshops des kommenden Samstags 3.7. haben keine TeilnehmerInnen gefunden, so dass wir sie absagten. Am Sonntag, 4.7. schließen wir abends 19 Uhr unsere Wahl des besten Titels der letzten neun Hefte ab.Am So, 11.7. besuchen uns Gopi und Atmaram. Weitere Infos auf unserer Internetseite: Yoga Vidya Mainz KonzertAm Sa, 17.7. haben wir zwei ganz besondere Angebot für Euch:
  • 13 - 16 Uhr Asana Intensiv mit Shaktidas Klaus Böhmer
  • 15 - 18 Uhr Stimmbildung mit Silke Wüllner
Am So, 18.7. haben wir GESCHLOSSEN. Es finden keine Yogastunden und kein Satsang statt.Nach den Sommerferien kommt uns dann der neue Leiter von Yoga Vidya Westerwald und ehemaliger Mitarbeiter unseres Mainzer Zentrums, Maheshwara, besuchen. Am 28.8. gibt er seine beliebte Yogastunde mit Chakrakonzentration. Möchtest Du dabei sein? Dann melde Dich rechtzeitig an Yoga Vidya Mainz AnmeldungLiebe Grüße,om Shanti,Friedhelm
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Vielen Dank, liebe Rafaela, für Deine guten Wünsche!

    Ja, der Sonnenschein darf etwas erfrischend sein und nicht nur heiß.
    Zum Glück ist das Neubrunnenbad ein altes Haus, das einem etwas Kühle schenkt.

    Sommerliche Grüße aus Mainz,
    Friedhelm
  • Hari Om Lieber Friedhelm,
    ich wünsche dir und deinem Team, und allen die bei euch ein- und ausgehen eine erholsame Sommerferienzeit mit viel erfrischenden Sonnenschein.

    Liebe Grüße Rafaela
Diese Antwort wurde entfernt.