mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Die Bibel : Die Thora : Die Genesis : Die Eröffnung : Die Erschaffung der Welt im Chaos

Die Bibel : Die Thora : Die Genesis : Die Eröffnung
Die Erschaffung der Welt im Chaos

Die Kirche und Bibel lernte im Kindesalter kennen, durch meine Großmutter und Tante die mich groß zogen. Die Biblischen Geschichten lernte ich bei beim Kommunion Unterricht, bei den Nonnen die wie meine Mütter waren, Mönchen und Kaplan die mich im Heim groß zogen im Kindesalter, aber auch als Messdiener in der Kirche bei den Predigten beim Kaplan, der wie ein Vater für mich war und mit ihm Zeit verbrachte, er war damals wie eine Leitfigur für mich.

Durch die vielen multikulturelle Einflüsse wie durch die Indischen lehren, unterschiedliche Buddhistischen Lehrmeister, Einflüsse durch heimische Esoteriker, auch durch Gelehrte Sufis, Wissenschaftler und heilige Geometrie und durch Gott der mich seid der Kindheit an begleitet und mich seiner annahm, weil ich ohne Eltern aufwuchs, war es immer Gott-Allah-heiliger Geist bei dem ich Zuflucht suchte, der mein Leben in das göttliche kosmische Leben näher brachte und mich meiner wie ein ewiger Begleiter annahm.

Ich möchte damit beginnen die Saat des Lebens neu zu ordnen, weil mit dem modernen Kommunikationsmittel die Zahlen Symbolik in der Genesis und damit die Entstehungsgeschichte Ordnen. Wie Sie beschrieben steht, wissen wir durch die Wissenschaftler und Weise vieler Kulturen, muss es eine noch andere Ordnung der Tage geben.

Ich beschreibe hier meine MahanirvikalpaSamadhi Erfahrungen wie die Welten entstanden.

Erster Tag oder das erste gigantische große Zeitalter im unendlichen Zeit Kontinuum:
Der Kosmos im Chaos.
Das bedingungslose Akzeptieren des Chaos.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 80 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen