Danke an all die vielen Menschen, die mich seit dem Start des Manipura.de/Blog so toll unterstützen.

Sei es mit konstruktiver Kritik, oder dem reichlichen Lob, das mich durch so manche dunkle Stunde getragen hat. Dafür bedanke ich mich bei dir mit einem ganz besonderen Angebot. Weiter unten mehr dazu.

Die dunklen Stunden des Bloggens

Kaum ... weiterlesen

:-)

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Danke dir du Liebe! :-)

  • Dunkle Stunden...? Ach was... die haben sich doch bald in leuchtende Augenblicke verwandelt!
    „Manipura“ finde ich klasse – weiter so! vielen Dank!

    Alles Gute für die Zukunft
    Om om om
    Babette

Diese Antwort wurde entfernt.