Chakrawilli_klein1-200x291.jpg?width=200Ich treffe immer wieder auf Personen, die darüber staunen, dass ich scheinbar über so unendlich viel Energie verfüge. Mir fällt das ehrlich gesagt gar nicht auf, es ist einfach so, wie es ist.

Natürlich bin ich auch ab und zu erschöpft, zum Glück sind diese Phasen meist kurz. Dann greife ich zu einigen wenigen sehr konkreten Maßnahmen um mich möglichst schnell wieder besser zu fühlen.

Das sind diese 3 Methoden:

... hier weiterlesen

:-)

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Die Energie die wir bekommen, alles was wir haben, ist von Gott und nur > I H M < allein gehörig !

Diese Antwort wurde entfernt.