Sterne Koch Marco Heller wird es dir zeigen in seinem Workshop "Vegane ayurvedische Küche"

Bei Yoga Vidya Frankfurt am Fr 02.05.2014 von 18.00-22.00 Uhr

Ein kulinarischer Kochabend für schmackhafte vegane ayurvedische Gerichte bei einfacher Zubereitung. Wir kreieren gemeinsam ein leckeres veganes ayurvedisches Menü, welches auch den yogischen Prinzipien der Ernährung entspricht, und am Ende essen wir gemeinsam in dem harmonischen Ambienten vom Yogazentrum. Kommt vorbei und lasst Euch inspirieren! Der Genuß kommt natürlich auch nicht zu kurz. :-*

Workshopleiter: Marco Heller ist gelernter Koch und Ayurveda-Gesundheitsberater (BYVG). Er kocht seit Jahren regelmäßig im Yoga Vidya Zentrum in Frankfurt und freut sich, sein kulinarisches Wissen mit Dir zu teilen.

Preis: EUR 40,-/erm. 35,-

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein