mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ein Jahr in Frankfurt ab 8. September 2011
Jeden Donnerstag 18.00-22.00 Uhr
+ 2 Wochenenden + 1 Intensivwoche

Ayurveda ist das älteste Gesundheitssystem der Welt und bedeutet »Die Wissenschaft vom langen Leben«. Ayurveda lehrt uns nicht nur eine Lebensweise, mit der wir unseren Körper in Einklang mit den Naturenergien bringen können, sondern empfiehlt uns auch ganz praktische Anwendungen, die physische Schlacken aus unserem Körper ausleiten und unser Gewebe neu stärken.

In der Ausbildung werden folgende Bausteine in Theorie und Praxis behandelt: Grundlagen des Ayurveda, Diagnostik und Konstitutionslehre, Ernährungsberatung, Therapietechniken, ganzheitlicher Ansatz Gesundheitskunde, Behandlung und Beseitigung von Krankheitsursachen, Heilkräuter des Ayurveda und ayurvedische Heilmittel, die klassische Ölmassage (Abhyanga) und andere Ayurveda-Massagen.

Der nächste Infotermin ist am Donnerstag 17.02.2011 um 18 Uhr!!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 30 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen