Ein Jahr in Frankfurt ab 8. September 2011
Jeden Donnerstag 18.00-22.00 Uhr
+ 2 Wochenenden + 1 Intensivwoche

Ayurveda ist das älteste Gesundheitssystem der Welt und bedeutet »Die Wissenschaft vom langen Leben«. Ayurveda lehrt uns nicht nur eine Lebensweise, mit der wir unseren Körper in Einklang mit den Naturenergien bringen können, sondern empfiehlt uns auch ganz praktische Anwendungen, die physische Schlacken aus unserem Körper ausleiten und unser Gewebe neu stärken.

In der Ausbildung werden folgende Bausteine in Theorie und Praxis behandelt: Grundlagen des Ayurveda, Diagnostik und Konstitutionslehre, Ernährungsberatung, Therapietechniken, ganzheitlicher Ansatz Gesundheitskunde, Behandlung und Beseitigung von Krankheitsursachen, Heilkräuter des Ayurveda und ayurvedische Heilmittel, die klassische Ölmassage (Abhyanga) und andere Ayurveda-Massagen.

Der nächste Infotermin ist am Donnerstag 17.02.2011 um 18 Uhr!!
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein