10. Tag (Samstag ~ Religion)

Jay Hanuman-ki

Endlich, Ihr Lieben, es ist Samstag!

Die Woche ist zu ende, es ist möglich sich der Muße hinzugeben. In der jüdischen Tradition gibt es nicht nur die Möglichkeit zur Muße, sondern sogar die Verordnung der Ruhe, der stillen Schau nach innen, dem Lobpreis Gottes. Das ist vielleicht gar nicht so dumm, sondern im Gegenteil sehr weise!

Ruhe, zur Ruhe kommen, ist auf jeden Fall heute eher weniger angesagt, obwohl es sehr gefragt ist. Der Markt an Zur-Ruhe-Komm-Produkten ist ziemlich groß... doch bringt es einen zur Ruhe?

Wir haben heute im Zentrum auch ein gutes Produkt dieser Kategorie: den Wohlfühl Massage Workshop mit der Andrea, die darin Thai-Yoga Elemente vermittelt.

So jetzt habe ich die Woche vollende, und begebe mich zur Ruhe...

Einen geruhsamen Tag,

herzliche Grüße,

Friedhelm

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein