mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Erkältung vorbeugen: Immunsystem stärken mit dem Yoga-Lebensstil

Wie kann man Erkältung vorbeugen, indem man beizeiten sein Immunsystem stärkt? Die Erkältungszeit ergreift viele. Auffällig dabei ist, dass es manche ständig erwischt, und andere quasi gar nicht. Woran liegt das? Was machen diese anders? Erkältung vorbeugen mit dem Yoga-Lebensstil klappt am besten, finde ich.

Wie andere Erkältung vorbeugen kann ich nicht sagen. Ich erlebe nur, dass mein yogischer Lebensstil offensichtlich dazu führt, dass ich deutlich seltener betroffen bin als früher. Früher ist: VOR Beginn meines Yoga-Lebensstils.

Auch den Teilnehmern meiner Yogakurse, fällt auf, dass ich noch nie eine Kursstunde wegen Krankheit hab ausfallen lassen müssen. Von den Teilnehmern fehlt dagegen ständig jemand.

Woran liegt das? Wie kann man mit Yoga Erkältung vorbeugen?

.... hier den Blogbeitrag weiter lesen (klicken)

:-)

Liebe Grüsse,
Mahashakti

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 238 X ANGESCHAUT

Tags: Erkältung, Immunsystem, Vorbeugen, Yoga

Kommentar von Radha Shakti am 11. November 2017 um 12:11pm
Vielen Dank für deine sehr anschaulichen Erklärungen und Ratschläge. Es ist so einfach, doch für viele nicht leicht such gesund zu halten.... om shanti
Kommentiert von Mahashakti Uta Engeln am Montag

Danke dir!! :-)

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen