mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

yogitami
Auf Facebook verlinken
Teilen

yogitamis Diskussionen im Yoga Forum

Wie gehe ich mit Unruhezuständen um

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von yogitami Nov 28. 20 Antworten

Ihr Lieben, ich brauche einen Rat. Ich stecke derzeit in einer Krise. Bei mir läuft ein Kopfkino ab, was mir Unruhezustände beschert. Was kann ich gegen diesen Zustand tun, wie kann ich wieder zur…Weiterlesen

 

Das Profil von yogitami

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

yogitami hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie gehe ich mit Unruhezuständen um' von yogitami
Nov 28
Abhati hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie gehe ich mit Unruhezuständen um' von yogitami
"Liebe Yogitami, an dieser Stelle hoffe ich sehr, dass dir der ein oder andere dieser wertvollen Tipps schon helfen konnte und du nun etwas Erleichterung verspürst. Ablenkung geht meiner Erfahrung nach nur bis zu einem gewissen Grad gut, dann…"
Nov 28
yogitami hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie gehe ich mit Unruhezuständen um' von yogitami
"Ganz lieben Dank für den Tipp! Mit Johanneskraut habe ich jetzt angefangen. Yoga praktiziere ich sowieso jeden Tag. Ich hoffe sehr, dass sich dieser für mich komische Zustand bessert. Bei mir sind es vielleicht die Hormone zzgl. einer…"
Nov 10
Birgit hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie gehe ich mit Unruhezuständen um' von yogitami
"Liebe Yogitami, gegen hormonell bedingte Unruhezustände ist mir meine aus gleichen Teilen zusammengestellte Teemischung Johanniskraut, Schafgabe und Weissdorn, ein wichtiger Begleiter geworden. Nur zwei bis drei Teelöffel von dieser…"
Nov 10
Birgit hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie gehe ich mit Unruhezuständen um' von yogitami
"Liebe Yogitami, mir tut bei Unruhezuständen ein Tee aus Schafgarbe, Johanniskraut und Weissdorn sehr gut, wobei ich davon tagsüber einen ganzen Liter davon trinke. Liebe Grüße Birgit"
Nov 9
Turiya hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie gehe ich mit Unruhezuständen um' von yogitami
"@yogatami: In dieser Zeit, als ich mit dieser inneren Unruhe zu kämpfen hatte und mir nicht erklären konnte, woher das kommt,habe ich natürlich auch nach Abhilfe gesucht. Und wie es so oft im Leben ist hat mir da dann zufällig…"
Nov 9
Turiya hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie gehe ich mit Unruhezuständen um' von yogitami
"@D. Jahnke: Wenn ich jetzt empfindlich wäre, würde mich diese Antwort schon wieder ärgern. Es klingt so von oben herab: "Das will ich Dir auch nicht Abreden mit deinen Hormonen." Es klingt geringschätzig. Zum einen,…"
Nov 9
ute hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie gehe ich mit Unruhezuständen um' von yogitami
"Liebe Yogitami, wenn mich das Kopfkino packt, helfen mir lange zügige Spaziergänge, Schwimmen, Hausputz, das Üben von erdenden Asanas, warmes herzhaftes Essen mit Biss (Wurzelgemüse). Beim Schlafen eine schwere Decke und eine…"
Nov 8
OM Ursula hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie gehe ich mit Unruhezuständen um' von yogitami
"Liebe Yogitami, Mahashakti bietet zu Zeit kostenlos tolle Anleitungen unter www.loslassen.rocks an Da hilft dir bestimmt 'was davon. Alles Liebe Ursula"
Nov 7
yogitami hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie gehe ich mit Unruhezuständen um' von yogitami
"Danke liebe Turiya, ich werde mich belesen."
Nov 7
Turiya hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie gehe ich mit Unruhezuständen um' von yogitami
"@yogitami: Es ist leider nicht so bekannt, dass diese innere Unruhe durch den Hormonwechsel kommen kann, gehört aber zu den ganz normalen Begleiterscheinungen. Dagane helfen "Isiflvone" die es als Kapseln in der Drogerie geibt oder…"
Nov 7
Turiya hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie gehe ich mit Unruhezuständen um' von yogitami
"@ D. Jahnke: Wenn die Hormone schuld sind, dann ist es später auch die Fliege an der Wand.... Was war das denn für eine blöde Antwort? Ich weiß wovon ich rede, das war bei mir ganz extrem: innere Unruhe über 2 Jahre von…"
Nov 7
yogitami hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie gehe ich mit Unruhezuständen um' von yogitami
"Kann gut sein, dass es so ist. Ich gehe auf die 50 zu. Man bekommt ja keine konkrete Nachricht, sondern wundert sich über seine Zustände, kann sie nicht einordnen. Dazu kommt leider noch eine Krise hinzu. Mein Anliegen ist es, das…"
Nov 7
Turiya hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie gehe ich mit Unruhezuständen um' von yogitami
"Es könnten aber auch die Hormone daran schuld sein. In den Wechseljahren kommt es durch den Hormonwechsel häufig zu solchen Unruhezuständen, die auch länger anhalten können. Aber auch ohne Wechseljahre kann es natürlich…"
Nov 7
yogitami hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie gehe ich mit Unruhezuständen um' von yogitami
"Lieben Dank! Ich werde mir das anschauen."
Nov 6
Jensi hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie gehe ich mit Unruhezuständen um' von yogitami
"Hallo :) Es gibt echt verschiedene Therapien die man machen kann. Ich persönlich habe mir ja auch verschiedene Infos gesucht, weil ich eine gewisse Panik und auch Angst verspüre. Im Internet (…"
Nov 6

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Ich praktiziere seit 3 Jahren Yoga.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Lieblingsyogis habe ich keine.
Folgenden Yoga praktiziere ich
Hatha

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 11:53am am 25. Oktober 2017 schrieb Omkara...

Namasté yogitami,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara

Yoga Vidya Team Socialmedia Bad Meinberg

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen