mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

yogini
  • Weiblich
Auf Facebook verlinken
Teilen
 

Das Profil von yogini

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

yogini hat geantwortet auf die Diskussion 'Ischias' von yogini in der Gruppe Yogatherapie
"Danke für den Tip Miramuun. Diese Übung baue ich sowieso gern in meine Stunden ein. :)"
26. Apr 2015
miramuun hat geantwortet auf die Diskussion 'Ischias' von yogini in der Gruppe Yogatherapie
"Namaste, yogini Es könnte an der Gefäßmuskulatur liegen, die durch den Reitsport und die Stöße der Kutschfahrten über Gebühr belastet wird. Eine gute Übung, die die große Gefäßmuskulatur…"
26. Apr 2015
yogini hat geantwortet auf die Diskussion 'Ischias' von yogini in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo Ravidas, Vielen Dank, daß du die ausführliche Antwort von Karma Ratna überbracht hast. Ich habe genau das letzte Woche selbst herausgefunden. Mir war aufgefallen, daß sie ihre Füße bei der Tiefenentspannung…"
25. Apr 2015
yogini hat geantwortet auf die Diskussion 'Ischias' von yogini in der Gruppe Yogatherapie
"Danke Ravidas, ich werde deine Tips weiterleiten. Die Frau ist wirklich hart im Nehmen, wenn die mir sagt, sie könnte vor Schmerzen ins Lenkrad beissen, dann ist das so. Sie trainiert Pferde und reitet und fährt (Kutsche) Turniere, wo sie…"
21. Apr 2015
yogini hat geantwortet auf die Diskussion 'Ischias' von yogini in der Gruppe Yogatherapie
"Vielen Dank"
21. Apr 2015
yogini hat geantwortet auf die Diskussion 'Ischias' von yogini in der Gruppe Yogatherapie
21. Apr 2015
Yoga Therapie hat geantwortet auf die Diskussion 'Ischias' von yogini in der Gruppe Yogatherapie
"Om Namah Shivaya - Wie schön, dass von ärztlicher Seite erst mal nichts festgestellt werden konnte. So ist die Wahrscheinlichkeit noch größer, dass es bald besser wird. Auch wenn wir gerne helfen möchten, manchmal ist das…"
21. Apr 2015
yogini hat der Gruppe Yogatherapie eine Diskussion hinzugefügt
Miniaturansicht

Ischias

Namaste, Ich habe eine Schülerin, die mich wegen starker Schmerzen in ihrer linken Oberschenkel Rückseite ansprach. Die Schmerzen treten auf wenn sie länger sitzt. Da sie beruflich viel mit dem Auto unterwegs ist, ist das sehr hinderlich, weil sie ständig die Fahrt unterbrechen muß. Sicherlich ist es der Ischias, denn der Schmerz verläuft vom Sitzbeinhöcker/ Hüftgelenk bis hinunter zum Knie. Der gesamte Rücken wurde ärztlich abgeklärt, Bandscheiben OK, Illiosakralgelenk frei... Sie macht schon…Mehr
10. Apr 2015
yogini hat geantwortet auf die Diskussion 'Offenes Bein' von yogini in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo Dieter Danke für Deine Antwort. Es liegt keine Diabetes vor. Sie hat viele Vernarbungen und dadurch Probleme mit der Lymphe. Die Stelle ist Daumennagel groß."
18. Dez 2012
yogini hat geantwortet auf die Diskussion 'Offenes Bein' von yogini in der Gruppe Yogatherapie
"Danke, so habe ich auch gedacht und die Stunde danach ausgerichtet. Sie ist 78 Jahe alt und hat arge Probleme mit Lymphstau in den Beinen. Soweit ich weiß isst sie sehr wenig Fleisch."
18. Dez 2012
OM Ursula hat geantwortet auf die Diskussion 'Offenes Bein' von yogini in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo - ich habe schon mehrmals gehört, dass ein offenes Bein allein durch Verzicht auf Schweinefleisch (-schmalz,-wurst usw.) abheilen konnte... Viel Erfolg Ursula"
18. Dez 2012
yogini hat der Gruppe Yogatherapie eine Diskussion hinzugefügt
Miniaturansicht

Offenes Bein

Hallo, Ich habe eine ältere Frau in einem meiner Kurse, die mir gestern sagte, sie habe ein offenes Bein. Weiß jemand Rat? Was ist zu empfehlen bzw vermeiden? Vielen Dank für Eure Mühe.Mehr
18. Dez 2012
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yogatherapie

Treffpunkt für alle, die Yogatherapie interessiert: Gesunde, Kranke, Yogis u. Yoginis, YogalehrerInnen und YogatherapeutInnenMehr
18. Dez 2012
yogini ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté yogini !

18. Dez 2012

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum
Ein paar Worte über mich ...
Ich praktiziere Hatha Yoga seit meiner Kindheit. Habe 22 Jahre in Nepal und Indien gelebt, bei Lehrern unterschiedlicher Traditionen gelernt und unterrichte jetzt in Deutschland.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Siva, B.K.S. Iyengar, A.G. und Indra Mohan, Lama Tharchin Rinpoche, Garchen Rinpoche
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Hatha Yoga
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Hatha Yoga
Ich wohne in
Niedersachsen
Website:
http://www.shadangayoga.com

Kommentarwand

  • Noch keine Kommentare!

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen