mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

yoga and jesus as atman/Ishvara
  • Männlich
  • Überlingen - Ba.-Wü.
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

yoga and jesus as atman/Ishvaras Diskussionen im Yoga Forum

yoga und jesus!

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Minimia 1. Aug 2016. 15 Antworten

what are chakras 7 chakras & kundalini!! ist das Beste Video zu diesem Thema - um das deutlich zu machen - Yoga und Jesus!! - was ich gefunden habe - healthy ojas - das ist eine gute Seite - weil…Weiterlesen

 

Das Profil von yoga and jesus as atman/Ishvara

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
ich bin auf dem Yogaübungswege zum Philosophen geworden und auch Psychotherapeuten. 'S. Freud, C.G. Jung.
- und Lehrer von: "wie werde ich mein eigner Doctor mithilfe dieses atman/Ishvara/Christ!! - auch war ich 30 Jahre Mitglied in der antroposophischen Gesellschaft!!
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
SIVANANDA . Swami Vishnu Devananda, den ich persönlich auch kennengelernt habe!
Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:
------- noch nicht!!!!
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
how to become your own doctor by the help of the atman/Ishvara/Christ!! a Topic of Sivananda! on the other Hand Philosophy and Psychotherapy and Antroposophy!!
my favorite Topic is actlually - INITIATION into the mystery of the hole atman - Purusha!! to the NEW JERUSALEM, what the aim is - PERFECTION of human!!
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Swami Vishnu Devananda - habe ich kennengerlernt in Berlin, München und Wien 1982-85!!
Ich wohne in
88662 Überlingen, Carl-Benz-Weg 1a
Website:
http://www.facebook.com/holger.jester 1/

Kommentarwand

  • Noch keine Kommentare!

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen