mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

woodstock
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Woodstock

  • Yoga Vidya Kirtanheft

woodstocks Diskussionen im Yoga Forum

Jaya Jaya Guru Deva, Jaya Jaya Chandi Ma

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von shambhudas sven 27. Okt 2012. 3 Antworten

Hallo alle,ich habe am Sonntag dann meinen ersten Auftritt in einem Satsang. Dafür würde ich gerne ein Mantra verwenden, das ich im Internet gefunden habe.…Weiterlesen

 

Das Profil von woodstock

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

cosmodeva hat geantwortet auf die Diskussion 'Reaktionen bei der Meditation' von woodstock in der Gruppe Yogatherapie
"Im Wachzustand ist das Bewusstsein durch die Sinneserfahrung mit der Außenwelt beschäftigt. Hier herrschen die Betawellen vor, es ist ein schneller Rhythmus, die Frequenz beträgt 14 – 20 Hz und mehr (Schwingungen pro Sekunde).…"
10. Nov 2012
woodstock hat geantwortet auf die Diskussion 'Reaktionen bei der Meditation' von woodstock in der Gruppe Yogatherapie
"Ich schlafe nicht beim Meditieren... gar nicht... *peinlich sowas anzunehmen für mich wenn das gar nicht passiert, fühlt sich ein wenig verunsichernd an...* Und Schlafprobleme habe ich eigentlich auch nicht, bis auf in der letzten…"
7. Nov 2012
miramuun hat geantwortet auf die Diskussion 'Reaktionen bei der Meditation' von woodstock in der Gruppe Yogatherapie
"Vielleicht hast du dich nicht weggeträumt, vielleicht gleitest du im meditativen Zustand hinab zu schnell in die Tiefe deiner Seele. Weil die Seele aber noch nicht bereit oder darauf vorbereitet ist, eine solche Nähe zuzulassen, verschafft…"
7. Nov 2012
Parameshwara Kai Tegtmeier hat geantwortet auf die Diskussion 'Reaktionen bei der Meditation' von woodstock in der Gruppe Yogatherapie
"Hari Om liebe(r) Woodstock, es wurde schon gesagt: Beharrlichkeit, aber Geduld ist wohl sehr wichtig in der spirituellen Praxis. Es ist aber meist so, dass für zu verschiedenen Zeiten (Phasen) im Leben für unterschiedliche Menschen…"
7. Nov 2012
Detlef hat geantwortet auf die Diskussion 'Reaktionen bei der Meditation' von woodstock in der Gruppe Yogatherapie
"Eine der wichtigsten Eigenschaften für tiefenwirksme Yogapraxis, lieber Woodstock, ist Geduld. Gerade auf dem Gebiet der Meditation macht es keinen Sinn etwas "erzwingen" oder unbedingt so schnell wie möglich erreichen zu wollen.…"
5. Nov 2012
Ambika Angelika Lehmkühler hat geantwortet auf die Diskussion 'Reaktionen bei der Meditation' von woodstock in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo woodstock, hast du meditiert oder hast du geschlafen? Hört sich fast so an als wärest du vor lauter Entspannung eingeschlafen, dann kann man schon mal hochschrecken. Meditation ist ein bewusster Vorgang. Der erste Schritt zum…"
5. Nov 2012
woodstock hat der Gruppe Yogatherapie eine Diskussion hinzugefügt
Miniaturansicht

Reaktionen bei der Meditation

Hari Om,ich wollte mal eine Frage stellen. Ich bin jetzt schon seit gut einem halben Jahr dabei, Yoga zu lernen, und will natürlich auch gern wissen, wie man gut meditiert. Auch vorher wurde mir nahegelegt, mich mit Meditationen zu beschäftigen, vor allem durch Mathieu Ricards Buch "Glück / Plaidoyer pour le bonheur" angeregt wollte ich dem Nicht - denken näher kommen.Jetzt ist es aber bei mir so, dass irgendetwas in mir diese tiefen, gedankenleeren Zustände wohl gar nicht zulassen mag. Ich…Mehr
5. Nov 2012
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yogatherapie

Treffpunkt für alle, die Yogatherapie interessiert: Gesunde, Kranke, Yogis u. Yoginis, YogalehrerInnen und YogatherapeutInnenMehr
5. Nov 2012
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

YOGA, MANTRA, KLANG und GESANG

ist eine Gruppe für alle, die sich für Nada Yoga interessieren und die heilende Wirkung von Klang, Musik, der eigenen Stimme, von Kirtan singen und Chanten und für indische Musik.
1. Nov 2012
woodstock hat den Blog-Beitrag 'Tips für den Harmoniumkauf' von Maria Ma kommentiert
"Es sollte auf jeden Fall fehlerfrei funktionieren - und das kannst du gerade bei gebrauchten Instrumenten erst testen, wenn du sie wirklich selbst ausprobieren kannst. So kannst du auch schauen, ob das Harmonium zu dir passt - ob dir die…"
1. Nov 2012
woodstock hat die Gruppe 'Mantra-Singen: Öffne Dein Herz' von Omkara kommentiert
"..."
29. Okt 2012
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Mantra-Singen: Öffne Dein Herz

Mantras, Mantra Singen - hier in dieser Gruppe kannst du den Yoga Vidya Kirtan und Mantra Podcast hören und dein Lieblingsmantra (als Video oder Musik Downloadlink als Kommentar) postenMehr
29. Okt 2012
shambhudas sven hat geantwortet auf die Diskussion 'Jaya Jaya Guru Deva, Jaya Jaya Chandi Ma' von woodstock
"ein aehnliches steht auf seite 58 im kirtan heft jaya guru"
27. Okt 2012
Yoga Vidya Münster/ Mangala hat geantwortet auf die Diskussion 'Jaya Jaya Guru Deva, Jaya Jaya Chandi Ma' von woodstock
"Wir freuen uns auf dich- singe so, wie du magst. Es machen dann schon alle mit. Om shanti- alles Liebe- Mangala P.S. Heinz-Brend kann auch trommeln...."
27. Okt 2012
Diskussion im Yoga Forum geposted von woodstock

Jaya Jaya Guru Deva, Jaya Jaya Chandi Ma

Hallo alle,ich habe am Sonntag dann meinen ersten Auftritt in einem Satsang. Dafür würde ich gerne ein Mantra verwenden, das ich im Internet gefunden habe.http://www.youtube.com/watch?v=uGxnkn4I5DMIch kenne mich noch nicht so gut im Kirtan aus, aber ich glaube, dass es nicht im Kirtan-Heft steht. Der Text, wie er in der Aufnahme ist:Jaya Jaya Jaya Jaya Guru Deva Jaya Jaya Jaya Jaya Chandi MaGuru Deva, Chandi Ma Guru Deva, Chandi MaGuru…Mehr
27. Okt 2012
woodstock hat einen Status gepostet.
"..."
15. Sep 2012

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
* tirili *
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Mangala Stefanie Klein, Vani Devi. Henrike Jacob
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Singen
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Yoga Vidya :)
Ich wohne in
Münster

Kommentarwand

  • Noch keine Kommentare!

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen