mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

why not?
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Why not?

  • Hannelore/Wuschel
  • D.Jahnke

Musik

Laden…

why not?s Diskussionen im Yoga Forum

Trauer

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Diamir Aug 19. 14 Antworten

Ich habe kürzlich einen Verlust erlitten und bin erfüllt von lähmender Trauer, Verzweiflung und auch Wut. Gibt es Asanas, die mir helfen könnten? Hier schonmal danke für Antworten!Weiterlesen

Lendenwirbelsäule, Rat gesucht

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von why not? 28. Dez 2015. 10 Antworten

Ich suche Rat für eine Bekannte. Es handelt sich um eine alte Dame, früher hat sie viel Sport gemacht, aber jetzt kann sie das nicht mehr. Sie hat Probleme mit der Lendenwirbelsäule. Ihre…Weiterlesen

Tags: Übungen, Schmerzen, Lendenwirbelsäule

 

Das Profil von why not?

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Hannelore/Wuschel hat geantwortet auf die Diskussion 'Trauer' von why not?
"Ich habe das letztes Jahr bei meiner schweren Depression erleben dürfen. Om shanti"
Aug 19
Hannelore/Wuschel hat geantwortet auf die Diskussion 'Trauer' von why not?
Aug 19
why not? hat geantwortet auf die Diskussion 'Trauer' von why not?
"Ihr Lieben, ich danke euch für eure hilfreichen Tipps und eure Anteilnahme!!!!"
Aug 19
ShivaHH12 hat geantwortet auf die Diskussion 'Trauer' von why not?
"Ja auch ich kenne das, das einen Trauer und Wut lähmen und sogar betäuben können. Ich versuche dann zu meditieren um zu spüren woher diese Gefühle kommen. Was mit auch hilft und was ich immer griffbereit habe sind.…"
Aug 18
miramuun hat geantwortet auf die Diskussion 'Trauer' von why not?
"Möchte an dieser Stelle eine Buchempfehlung aussprechen " Yoga für die Seele " von Ursula Karven: Sie hat vor Jahren ein schweren Verlust erlitten, ihr Kind ertrank während einer Geburtstagsfeier. Ihr Yoga-Buch hat mich tief…"
Aug 17
DeGhe hat geantwortet auf die Diskussion 'Trauer' von why not?
"Liebe/r why not - vorab möchte ich erwähnen, dass du dich stets vom Leben (vom Kosmischen, von GOTT) getragen fühlen kannst. Trauer ist ein Phänomen der konkreten, praktischen, dualen Welt. Sei dir gewiss: wo Trauer erfahren…"
Aug 17
Babette hat geantwortet auf die Diskussion 'Trauer' von why not?
Aug 17
Babette hat geantwortet auf die Diskussion 'Trauer' von why not?
"Liebe why not - akzeptiere die Krise, nehme sie an. Trauer ist etwas, was hin und wieder jedem von uns passiert. Und dann irgendwann vergeht - wie alles im Leben. Du brauchst einfach Zeit - wehre dich nicht dagegen. Es ist vollkommen in Ordnung,…"
Aug 17
Ursula hat geantwortet auf die Diskussion 'Trauer' von why not?
"Ich habe vor kurzem eine große Enttäuschung erlebt, mir haben Atemübungen dabei sehr geholfen darüber hinweg zu kommen: beruhigender Atem Bienensummen bei Stress und negativen Emotionen Atemübung bei depressiven…"
Aug 16
why not? hat geantwortet auf die Diskussion 'Trauer' von why not?
"Ich danke euch! Nur ist mein Problem eher, dass die Trauer mich total lähmt, ich nichts mehr auf die Reihe kriege, also auch nicht regelmäßig praktiziere, und es scheint, als könne ich mich nie mehr freuen...."
Aug 16
Hannelore/Wuschel hat geantwortet auf die Diskussion 'Trauer' von why not?
Aug 15
Jyoti hat einen Kommentar für why not? hinterlassen.
"Hallo meine Liebe, mach die Übungen die du kennst. Sie helfen immer. Bin in Gedanken bei dir und unterstütze dich. Liebe und Licht Jyoti!"
Aug 15
Diskussion im Yoga Forum geposted von why not?

Trauer

Ich habe kürzlich einen Verlust erlitten und bin erfüllt von lähmender Trauer, Verzweiflung und auch Wut. Gibt es Asanas, die mir helfen könnten? Hier schonmal danke für Antworten!Mehr
Aug 13
Hannelore/Wuschel hat das Foto von why not? kommentiert.
9. Apr 2016
why not? hat das Foto von why not? kommentiert.
Miniaturansicht

Der Morgen am See (292)

"Das sieht nach Spaß aus! Was sage ich? Baggersee macht glücklich! ;o)))"
9. Apr 2016
Hannelore/Wuschel hat das Foto von why not? kommentiert.
Miniaturansicht

Der Morgen am See (292)

"Und das ist unser Badesee Paula geht jetzt seit letztem Jahr auch mit rein."
8. Apr 2016

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Ich lebe halt so vor mich hin ;o)
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Habe ich nicht, dazu kenne ich mich zu wenig aus.
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
kochen
fotografieren
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Yoga Vidya Onlinekurs für AnfängerInnen
Ich wohne in
Köln
Website:
http://portfolio.fotocommunity.de/portfolio-von-heike-t

why not?s Fotos

Laden…
  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Kommentarwand (3 Kommentare)

Um 9:46am am 19. Januar 2015 schrieb D.Jahnke...

Hallo why not, gerne nehme ich deine Freundschaftsanfrage hier auf YVC an. Meinen Spruch, >> nicht weit vom Tier entfernt worüber sich B.Noam mokierte, sollte heißen, das alle die, die mit was auch immer, für ein Wort Pegida usw. daher kommen, und Braun Origentiert sind, dem unkontrollierten Tier ä h n l i c h sind. Nicht mehr und nicht weniger.

Um 5:24pm am 19. Januar 2015 schrieb Hannelore/Wuschel...

Hallo whynot,
suuuper klasse Fotos von deinen drei Mitzekatzen!
lg Wuschel

Um 12:50pm am 15. August 2017 schrieb Jyoti...

Hallo meine Liebe,

mach die Übungen die du kennst. Sie helfen immer.

Bin in Gedanken bei dir und unterstütze dich.

Liebe und Licht Jyoti!

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen