mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

vegetarier24.de
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Vegetarier24.de

  • Alya
  • svenakad2000
  • Anisvara
  • Ananda
  • Boris Gueorguiev
  • arjunan
  • Claudia Bauer
  • Dr. Elisabeth Kaiser (Purnima)
  • Hans-Peter Bayerl
  • Maria
  • Laurenzio Ravidas Metzler
  • Cilli
  • JOJO
  • Babylon1958
  • bettina

vegetarier24.des Gruppen

vegetarier24.des Diskussionen im Yoga Forum

Ein etwas anderer Rinderwahn

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Helmut 27. Juli 2009. 1 Antwort

 

Das Profil von vegetarier24.de

Vegetarier24.des Blog

Die fleischlose Ernährung als Alternative für Haustiere

Gepostet am 13. August 2010 um 9:00am 2 Kommentare





Viele Menschen sind Vegetarier, doch hast Du schon einmal gehört, dass es auch möglich ist, Haustiere vegetarisch zu ernähren? Lange Zeit war das nur schwer möglich, doch durch die Unternehmungskraft vieler Vegetarier und Veganer wurde dieser Wunsch vieler Leute verwirklicht.



Das größte Problem bei der Zusammenstellung dieser Nahrung war der Nährstoffgehalt. Nach langer Forschungsarbeit ist es gelungen, die… Weiterlesen

Über mich:

Ein paar Worte über mich ...
Auf vegetarier24.de lernst Du nette Menschen kennen. Hier teilt Ihr Eure Leidenschaft zum vegetarischen/veganen Leben, Rezepte, Ernährung, ovo-lacto Kost, Gesundheit und vielem mehr.

Die Registrierung ist einfach, schnell und garantiert 100% kostenlos.
Website:
http://www.vegetarier24.de

Kommentarwand (2 Kommentare)

Um 5:23pm am 2. September 2009 schrieb Babylon1958...
Hallo und vielen Dank für die Kontaktanfrage, die ich gern bestätigt habe. Kürzlich habe ich mich schon auf www.vegetarier24.de ein wenig umgeschaut. Vor einigen Wochen habe ich mich entschlossen, meine Ernährung auf ovo-lacto vegetarisch umzustellen und fühle mich bisher sehr wohl dabei.

Viele Grüße aus Essen

Heike Hahne
Um 10:57am am 3. September 2009 schrieb Babylon1958...
Nein, angemeldet habe ich mich noch nicht. Aber mal sehen. :)

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen