mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Thomas Nägelin
  • Männlich
  • Schweiz
Auf Facebook verlinken
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen im Yoga Forum
  • Yoga Vidya Workshops, Kurse, Seminare und mehr
  • Gruppen (5)
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Kontakte von Thomas Nägelin

  • Sukadev Bretz
 

Das Profil von Thomas Nägelin

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
Ich praktiziere und unterrichte als Yogalehrer ganzheitlichen Yoga in der Tradition nach Swami Sivananda, lasse mich aber auch immer wieder gerne von anderen Yoga-Stilen inspirieren. Yoga gehört untrennbar zu meinem Leben, lehrt mich Achtsamkeit und gibt mir viel Kraft und Energie, aber auch Ruhe, Gelassenheit und Liebe. Dies möchte ich gerne weitergeben.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Max Strom, Josh Summers
Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:
PranaLife-Yoga Aarau
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Yin Yoga, Spiraldynamik, Reiki
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Sivananda-Yoga, Yin Yoga, Dynamischen Hatha Yoga, Breath Initiated Movement
Ich wohne in
Buchs AG (bei Aarau)
Website:
http://www.pranalife.ch

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 8:31am am 28. Juli 2015 schrieb Jutta HebbedanzJutta Hebbedanz...

Namasté Thomas,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Freude im Herzen, Sonnenschein in der Welt und ein Lächeln auf den Gesichtern deiner Mitmenschen. Mögen die Sterne hell für dich leuchten und deine tiefsten Wünsche wahr werden lassen.
Möge dass Leben in dir inneres Glück wachsen lassen, ganz egal unter welchen Umständen du lebst.
Möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.
Mögest du den Mut haben, den Herausforderungen des Alltags ins Auge zu blicken und an ihnen zu wachsen.
Ich wünsche dir ein von Sinn und Freude erfülltes neues Lebensjahr, das dir jeden Tag klarmacht, das du genau der Mensch bist der du immer sein wolltest.
Ganz herzliche Glückwünsche!

Ravidas - Yoga Vidya e. V. Online Medien Team

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen