mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

marion0709
Auf Facebook verlinken
Teilen

marion0709s Gruppen

 

Das Profil von marion0709

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Omkara hat einen Kommentar für marion0709 hinterlassen.
"Namasté marion0709, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich…"
7. Sep 2016
Lisi D. hat geantwortet auf die Diskussion 'Fehlende Kraft?' von marion0709 in der Gruppe Yogatherapie
"Liebe Marion, ich übe seit 6 Jahren Yoga, bin 25, schlank, ohne Einschränkungen .. also beweglich , kraftvoll ... und ich komme gerade erstmal in den Pfau.. es dauert wenn man nicht täglich dahinter ist .. hab Geduld mit dir , das…"
12. Feb 2014
marion0709 hat geantwortet auf die Diskussion 'Fehlende Kraft?' von marion0709 in der Gruppe Yogatherapie
"Herzlichen Dank euch allen für eure Antworten! Om shanti, Marion"
18. Okt 2013
Babette hat geantwortet auf die Diskussion 'Fehlende Kraft?' von marion0709 in der Gruppe Yogatherapie
"Jeder von uns hat manchmal schlechte Tage... Wetterumschwung, ein Infekt, Verdauungsprobleme, zu wenig Schlaf... Ausreichende Aufwärmphase ist sehr wichtig. Muskeln und Gelenke müssen sich „warm“ anfühlen. Hingabe,…"
18. Okt 2013
miramuun hat geantwortet auf die Diskussion 'Fehlende Kraft?' von marion0709 in der Gruppe Yogatherapie
"Weniger fehlt es an Kraft, eher könnte es an einer Überanstrengung der Muskulatur liegen. Sehr häufig reagiert der Körper auf Dehnung mit Gegen-Spannung und gibt so u.a. einen Impuls zum Zittern o.ä. Vielleicht hilft es,…"
17. Okt 2013
marion0709 hat der Gruppe Yogatherapie eine Diskussion hinzugefügt
Miniaturansicht

Fehlende Kraft?

Hallo zusammen! Mich beschäftigt seit einiger Zeit folgendes: Ich übe jetzt schon zwei Jahre Yoga, phasenweise täglich, mindestens aber zweimal pro Woche. Trotzdem fehlt mir noch immer oft die Kraft um Asanas etwas länger zu halten. Meine Beine oder Arme zittern und ich finde es einfach nur anstrengend.- Hm, das klingt komisch. Es ist ein dauerhaft anstregender Prozess in dem ich zwar durchaus Fortschritte in meiner Beweglichkeit, aber eben leider nicht so sehr im Kraftaufbau erkenne. Ich habe…Mehr
16. Okt 2013
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yogatherapie

Treffpunkt für alle, die Yogatherapie interessiert: Gesunde, Kranke, Yogis u. Yoginis, YogalehrerInnen und YogatherapeutInnenMehr
16. Okt 2013
marion0709 hat einen Kommentar für marion0709 hinterlassen.
"Danke für die lieben Glückwüsche!"
8. Sep 2013
marion0709 ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté marion0709 !

30. Okt 2011

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in
Ich wohne in
Trier

Kommentarwand (2 Kommentare)

Um 9:14pm am 8. September 2013 schrieb marion0709...

Danke für die lieben Glückwüsche!

Um 9:50am am 7. September 2016 schrieb Omkara...

Namasté marion0709,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen