Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de

Yoga Vidya Community für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Das Profil von kashiraja

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

kashiraja und Elisa Ruth sind jetzt befreundet.
Jan 14
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Fortgeschrittene Yoga Übungen

Diese Gruppe ist zum Austausch unter Yoginis und Yogis gedacht, die die fundierten Yoga Anleitungen der FYÜ-Website nutzen.
Jan 14
kashiraja und Lalitha Devi sind jetzt befreundet.
6. Nov 2013
Aurelia und kashiraja sind jetzt befreundet.
25. Okt 2013
kashiraja hat geantwortet auf die Diskussion 'WICHTIG - US BÜRGER NACKT EINGEKERKERT; weil er Skandal aufdeckte Bitte lesen!!!' von Olaf in der Gruppe Petitionen
"Da schreibt mir doch ein gewisser Dieter Jahnke in Oberlehrermanier in mein Profil "das mit dein Oberüberwacher, war ein geschmackloser wie auch schlechter Scherz.." weigert sich aber auf meine Frage, die ich gestellt habe, um die…"
22. Juni 2013
D.Jahnke hat einen Kommentar für kashiraja hinterlassen.
"Ich habe weder das eine noch das andere...es bleibt dabei."
22. Juni 2013
D.Jahnke hat einen Kommentar für kashiraja hinterlassen.
"Hallo, das mit dein Oberüberwacher, war ein geschmackloser wie auch schlechter Scherz ! Zum anderen, hält ER alle Datenschutzgesetze wie kein Zweiter, sonst wäre Anarchie !"
21. Juni 2013
kashiraja hat geantwortet auf die Diskussion 'WICHTIG - US BÜRGER NACKT EINGEKERKERT; weil er Skandal aufdeckte Bitte lesen!!!' von Olaf in der Gruppe Petitionen
"Der Oberüberwacher, der sich an keinerlei Datenschutzgesetze hält, ist Gott selbst. Der registriert sogar all unsere Gedanken und Gefühle, ist bei unseren intimsten Angelegenheiten als Augenzeuge dabei, ob wir das wollen oder nicht.…"
21. Juni 2013
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Petitionen

Das Motto: Geballte yogische Kräfte.Kennst Du eine Petition zum Thema Tier- und Umweltschutz, die noch Stimmen benötigt?Dann poste sie hier und jeder kann seine Stimme abgeben, wenn er möchte.Mehr
21. Juni 2013
kashiraja hat geantwortet auf die Diskussion 'Preisausschreiben: Schreibe über einen spirituellen Kraftort, deine Stadt, einen heiligen Ort, Tempel, Kirche oder ähnliches' von Sukadev Bretz
"Hallo Sukadev, das ist ein sehr schönes Thema für ein Preisausschreiben und die Kommentare hier sind bereits sehr inspirierend, wenn nicht zu sagen berührend. Mir ist das Thema Kraftorte zum ersten Mal auf meiner Reise nach Rom 2007…"
14. Apr 2013
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Paramhansa Yogananda

Ein Treffpunkt für Freunde, Schüler und Anhänger Yoganandas. Da sich in diesem Forum wenig tut, sei auf die deutschsprachige Diskussionsplattform Yogananda Ashram (http://yogananda.okbb.de) verwiesen
8. Mrz 2013
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Fortgeschrittene Yoga Übungen

Diese Gruppe ist zum Austausch unter Yoginis und Yogis gedacht, die die fundierten Yoga Anleitungen der FYÜ-Website nutzen.
7. Jan 2013
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Paramhansa Yogananda

Ein Treffpunkt für Freunde, Schüler und Anhänger Yoganandas. Da sich in diesem Forum wenig tut, sei auf die deutschsprachige Diskussionsplattform Yogananda Ashram (http://yogananda.okbb.de) verwiesen
17. Dez 2012
☼ रवि LaoHu 老虎 ☼ hat einen Kommentar für kashiraja hinterlassen.
"Hallo kahiraja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mögest du im neuen Jahr:glückseligfreudigentzücktüberglücklichfröhlichdankbargeselligekstatischzufriedenfrohheitersonnigfreudig…"
6. Nov 2012
cosmodeva hat die Gruppe 'Paramhansa Yogananda' von kashiraja kommentiert
"Breath of Life Atmen heißt leben"
9. Sep 2012
Profilsymbolcosmodeva, Prakash Kaur and Priyadevi sind Mitglieder der Gruppe von kashiraja geworden.
Miniaturansicht

Paramhansa Yogananda

Ein Treffpunkt für Freunde, Schüler und Anhänger Yoganandas. Da sich in diesem Forum wenig tut, sei auf die deutschsprachige Diskussionsplattform Yogananda Ashram (http://yogananda.okbb.de) verwiesen
9. Sep 2012

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Bei Yoga-Vidya 2008 8 Wochen Mithelfer (Küche, Haushalt, Rezeption)
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Paramahansa Yogananda, Vivekananda, Sukadev
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Kriya Yoga
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Kriya-Yoga nach Paramahansa Yogananda, SRF, Fortgeschrittene Yoga Übungen
Ich wohne in
Wellheim
Website:
http://www.fyue.de
Mein Geburtstag
November

kashirajas Videos

Kommentarwand (6 Kommentare)

Um 10:04pm am 6. April 2009 schrieb Andrea Hülsenbusch...
Lieber Bernd!
Ichbin auch Kriya-Yoga-Schülerin und möchte Mitglied der Paramhamsa Yogananda-Gruppe sein.
Liebe Grüße von Andrea
Um 9:09pm am 10. April 2009 schrieb Andrea Hülsenbusch...
Lieber Bernd,
ich werde durch die Lehrbriefe der Self-Realisation-Fellowship von Paramahamsa Yogananda in Amerika unterrichtet. Ich bin mit dieser Linie, seit ich das Buch von Yogananda gelesen habe, in spiritueller Verbindung, deshalb freue ich mich, wenn es Menschen gibt, die eine ähnliche natürliche Intensität darin verspüren.
Viele liebe Grüße von Andrea
Um 10:49am am 6. November 2011 schrieb ☼ रवि LaoHu 老虎 ☼...

Hallo kashiraja,


herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Mögest du im neuen Jahr:
glückselig
freudig
entzückt
überglücklich
fröhlich
dankbar
gesellig
ekstatisch
zufrieden
froh
heiter
sonnig
freudig erregt
jubilierend
jovial
lebenslustig
unbeschwert
gelassen
sanft
unbekümmert
strahlend
unschuldig
kindlich
zufrieden
euphorisch
verzückt
gut aufgelegt
im Himmel
überglücklich
sein.

Gruß Eduard

Um 11:09am am 6. November 2012 schrieb ☼ रवि LaoHu 老虎 ☼...

Hallo kahiraja,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Mögest du im neuen Jahr:
glückselig
freudig
entzückt
überglücklich
fröhlich
dankbar
gesellig
ekstatisch
zufrieden
froh
heiter
sonnig
freudig erregt
jubilierend
jovial
lebenslustig
unbeschwert
gelassen
sanft
unbekümmert
strahlend
unschuldig
kindlich
zufrieden
euphorisch
verzückt
gut aufgelegt
im Himmel
überglücklich
sein.

Gruß Eduard

Um 5:35pm am 21. Juni 2013 schrieb D.Jahnke...

Hallo, das mit dein Oberüberwacher, war ein geschmackloser wie auch schlechter Scherz ! Zum anderen, hält ER alle Datenschutzgesetze wie kein Zweiter, sonst wäre Anarchie !

Um 3:01pm am 22. Juni 2013 schrieb D.Jahnke...

Ich habe weder das eine noch das andere...es bleibt dabei.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de

 
 
 

Yoga Vidya Community App

© 2014   Impressum | Yoga Vidya

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen