mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

inessabitzer
Auf Facebook verlinken
Teilen
 

Das Profil von inessabitzer

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

inessabitzer hat den Blog-Beitrag 'Gott ist der größte Arzt' von inessabitzer kommentiert
"Meine lieben es ist schön das ihr euch interessiert.Ich war selbst krank und habe so zu der lehre gefunden. Was ich hier erleben darf ist einfach schön. Wieviel Geld habe ich schon ausgegeben für die Gesundheit. Im Freundeskreis…"
28. Dez 2014
inessabitzer hat den Blog-Beitrag 'Gott ist der größte Arzt' von inessabitzer kommentiert
28. Dez 2014
OM Ursula hat den Blog-Beitrag 'Gott ist der größte Arzt' von inessabitzer kommentiert
"OM shanti, @Ines "Die Krankheit kommt vom Bösen" klingt schon heftig; besonders für eine/n Betroffene/n. Natürlich ist unser Innerstes heil und frei von allem, aber unser irdisches Dasein ist eben nicht so - es sollte ein…"
28. Dez 2014
Mik hat den Blog-Beitrag 'Gott ist der größte Arzt' von inessabitzer kommentiert
"Hallo Cornelia, ich verstehe das tiefe Bedürfnis einer Krankheit einen Sinn zu geben, besonders wenn sie sehr schwer ist. Ich sehe nur die Gefahr den eigenen Zustand damit zu zementieren. Wenn wir frei fließendes Bewußtsein sind,…"
28. Dez 2014
Cornelia hat den Blog-Beitrag 'Gott ist der größte Arzt' von inessabitzer kommentiert
"Hallo Mik, das ist mir schon klar, was Du schreibst. Ich habe sehr schöne Erfahrungen mit Bodyscan, Aktivierung von Prana und einer Ansprache meines Körpers und schmerzender Körperteile gemacht. Ich sehe also durchaus, was Ines da…"
28. Dez 2014
Mik hat den Blog-Beitrag 'Gott ist der größte Arzt' von inessabitzer kommentiert
"Liebe Ines, ein sehr interessanter LInk. >Ist der Heilstrom vergleichbar mit dem Fühlen des Strömen von Prana? Liebe Cornelia, wie so häufig ist es wenig zielführend das ganze unter dem Aspekt von Schuld/Unschuld zu…"
28. Dez 2014
Falko hat den Blog-Beitrag 'Gott ist der größte Arzt' von inessabitzer kommentiert
"Danke für den Beitrag Ines. Mit anderen Worten, aber inhaltlich das Selbe, sagte auch Swami Shivananda: Gott ist der größte Heiler. Klar gibt es viele Wege und Ursachen für Krankheit. Für uns Menschen ist es schwer die…"
27. Dez 2014
Cornelia hat den Blog-Beitrag 'Kein Titel' von inessabitzer kommentiert
"Liebe Ines, warst Du schon mal auf einer Palliativstation? Hast Du mal den Geruch in die Nase bekommen, wenn jemand an einem exulcerierenden Karzinom stirbt? Bei allem Respekt, was Du schreibst ist ein Schlag ins Gesicht von Schwerstkranken und…"
24. Dez 2014
Blog-Beitrag von inessabitzer

Gott ist der größte Arzt

Meine lieben Yogafreunde! Ich bin Yogalehrerin seit fünf Jahren,und wir haben wirklich ein sehr Gutes Werkzeug in der Hand. Aber.. seit sieben Jahren bin ich ein Bruno Gröning Freund.Heilung auf Geistigen Wege. Es ist eine Lebenslehre.Er sagt: Gott ist der größte Arzt, es gibt kein Unheilbar. Stelle dich jeden Tag zweimal auf den Heilstrom einund du wirst Gesund. Die Krankheit kommt vom Bösen und gehört nicht zu uns Menschen.Om Alles liebe Ines Sabitzer.Es gibt eine Internetseite…Mehr
23. Dez 2014
inessabitzer hat geantwortet auf die Diskussion 'Alleine leben...' von petra.konrad
"Namaste. Ich bin bald 50 war noch nie alleine. Bin verheiratet habe Kinder, und ttrotzdem bin ich sehr oft einsam. Was ist alleine? Ich glaube wenn du dir bewusst machst das du ein Kind Gottes bist und du den Gottesfunken in dir hast bist du nie…"
14. Juli 2012
inessabitzer hat das Video von Yogastunden kommentiert.
20. Feb 2012
inessabitzer hat das Video von Yogastunden kommentiert.
Miniaturansicht

10 C Yogastunde mit Chakra-Konzentration für Mittelstufe - 10. Woche Yoga Vidya Anfängerkurs

"Danke vom Ganzen Herzen für dieses Video. Es ist ganz was besonderes. Habe eine Frage kann ich dieses Video für mich herunterladen? Da ich selbst Yoga Unterrichte ist es schön, mich führen zu lassen. Danke OM SCHANTI"
20. Feb 2012
inessabitzer hat das Video von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी kommentiert.
Miniaturansicht

Shri Ram Jai Ram Jai Jai Ram by Girish

"Gefällt mir sehr Guuuut.Is mei stil"
29. Dez 2011
inessabitzer hat das Video von Asanas kommentiert.
Miniaturansicht

Energie am Morgen - mit Yoga Atemübungen

"ENE GANZ TOLLE ÜBUNG DANKE"
6. Nov 2011
inessabitzer gefällt das Video von Asanas.
6. Nov 2011
inessabitzer gefällt das Video von Pranayama.
23. Okt 2011

Inessabitzers Blog

Gott ist der größte Arzt

Gepostet am 23. Dezember 2014 um 9:30pm 9 Kommentare

Meine lieben Yogafreunde!

Ich bin Yogalehrerin seit fünf Jahren,und wir haben wirklich ein sehr Gutes Werkzeug in der Hand.

Aber.. seit sieben Jahren bin ich ein Bruno Gröning Freund.

Heilung auf Geistigen Wege. Es ist eine Lebenslehre.

Er sagt: Gott ist der größte Arzt, es gibt kein Unheilbar. Stelle dich jeden Tag zweimal auf den Heilstrom ein

und du wirst Gesund. Die Krankheit kommt vom Bösen und gehört nicht zu uns Menschen.

Om Alles liebe Ines…

Weiterlesen

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 7:11am am 21. April 2017 schrieb Omkara...

Namasté inessabitzer,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen