mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

FeeVincencia
  • Weiblich
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von FeeVincencia

  • Andrea Paulus
  • Eva Sandbiller
  • Janin Devi
  • Maya
  • marie
  • Durga
  • Zucker-Anke
  • Gopala
  • Barbara
  • Katja
  • Ambika Koehlers
  • Kölner Yoga Vidya Center
  • Vedamurti

Musik

Laden…
 

Das Profil von FeeVincencia

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Yoga Vidya hat das Video von FeeVincencia kommentiert.
Miniaturansicht

Hare Krishna Hare Rama Remix

"Wunderschöner Kirtan. Möge Haris Gnade uns segnen und führen!"
18. Aug 2012
FeeVincencia hat einen Status gepostet.
""Om Namo"... http://ning.it/MFA1EK & http://gauradesh.com/​forderkreis"
10. Aug 2012
FeeVincencia hat den Blog-Beitrag 'Diwali 2011' von FeeVincencia kommentiert
"Licht strahlt für den auf, der für kleine Dinge dankbar ist...,...HERZLICHEN DANK für deinen netten Kommentar…Yoga Vidya! Der Mensch muss lernen, den Lichtstrahl aufzufangen und zu verfolgen, der in seinem Inneren aufblitzt.…"
30. Apr 2012
Yoga Vidya hat den Blog-Beitrag 'Diwali 2011' von FeeVincencia kommentiert
"Wunderschöne Diwali-Fotos! Vielen Dank für's Hochladen. Das nächste Diwali ist zwar erst in einem halben Jahr - Licht können wir aber immer gebrauchen!"
30. Apr 2012
Hannelore/Wuschel hat den Blog-Beitrag 'Mit gutem Mut in die Zukunft schauen' von FeeVincencia kommentiert
"Danke das ist so schön. Namaste"
26. Dez 2011
Hannelore/Wuschel hat den Blog-Beitrag 'Mit gutem Mut in die Zukunft schauen' von FeeVincencia kommentiert
"Einfach klasse und gibt viel Kraft."
26. Dez 2011
Blog-Beitrag von FeeVincencia

Mit gutem Mut in die Zukunft schauen

Ich wünsche:Sonne auch in Regenzeiten, Träume die Dich stets begleiten. Menschen, die Dir wichtig sind,nicht alles sehen und doch nicht blind.Schlechte Tage, die vergehen,Deinen Nächsten zu verstehen.Freude am Leben und am Tun,ungestörte Nächte, um zu ruhn.Zeit für Freunde, Zeit für Dich,nicht jeden Tag, doch gelegentlich.Probleme, die zu lösen sindsich auch mal freuen wie ein Kind.Arbeit, die zufrieden macht,eine Seele, die oft lacht.Nachbarn, die nicht dauernd stören,Zeit um in Dich…Mehr
26. Dez 2011
Songs gepostet von FeeVincencia
17. Nov 2011
FeeVincencia hat das Video von mk kommentiert.
Miniaturansicht

Earth | Time Lapse View from Space, Fly Over | NASA, ISS

"NASA SDO - Aurora Aurora sind bunte Lichter in der Nacht Himmel in erster Linie erscheinen in den polaren Regionen der Erde. Der Täter hinter Aurora ist unsere eigene Sonne und das Sonnensystem Plasma, die während einer magnetischen Falle…"
17. Nov 2011
FeeVincencia hat das Video von mk kommentiert.
Miniaturansicht

Earth | Time Lapse View from Space, Fly Over | NASA, ISS

"lieber mk, dein post brachte mich gerade zum schmunzeln! als globale yogini mit blick über den tellerrand, bin ich der meinung das dein beitrag aufjedenfall hier in diesem forum eine "daseinsberechtigung" ;-) hat. ich habe vielmehr…"
17. Nov 2011
FeeVincencia hat das Video von mk kommentiert.
Miniaturansicht

Earth | Time Lapse View from Space, Fly Over | NASA, ISS

"supermann took a video vimeo, looks like! sehr, sehr schön! sorry, dank deines wunderschönen beitrages möchte ich eduard (web team) fragen; was es mit dem posten von englischen beiträgen auf sich hat? mir wurde mehrfach…"
16. Nov 2011
FeeVincencia hat geantwortet auf die Diskussion 'Schöne Desktop-Hintergrundbilder' von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी
26. Okt 2011
FeeVincencia hat geantwortet auf die Diskussion 'Schöne Desktop-Hintergrundbilder' von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी
26. Okt 2011
Blog-Beitrag von FeeVincencia

Diwali 2011

Glückliches Diwali! Dieses Diwali so hell wie eh und je... Diwali bringt Dir Freude, Gesundheit und Wohlstand.Dieses Festival der Lichter erhellt Dich und Deine…Mehr
26. Okt 2011
FeeVincencia hat einen Status gepostet.
"Liebe den Augenblick, und seine Energien werden sich über alle Grenzen ausdehnen. (Corita Kent)"
24. Okt 2011
FeeVincencia hat einen Status gepostet.
"Anti-Bundestrojaner http://ning.it/o1UGlC oder Spion aus dem Computer http://ning.it/o1moCG???"
13. Okt 2011

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
„Es gibt nur eine Religion, die Religion der Liebe. Es gibt nur eine Kaste, die Kaste der Menschheit. Es gibt nur eine Sprache, die Sprache des Herzens. Es gibt nur einen Gott; Er ist allgegenwärtig.“

(Sathya Sai Baba)
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja

FeeVincencias Fotos

Laden…
  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

FeeVincencias Videos

FeeVincencias Blog

Mit gutem Mut in die Zukunft schauen

Gepostet am 26. Dezember 2011 um 6:53am 2 Kommentare

Ich wünsche:

Sonne auch in Regenzeiten,

Träume die Dich stets begleiten.

Menschen, die Dir wichtig sind,

nicht alles sehen und doch nicht blind.

Schlechte Tage, die vergehen,

Deinen Nächsten zu verstehen.

Freude am Leben und am Tun,

ungestörte Nächte, um zu ruhn.

Zeit für Freunde, Zeit für Dich,

nicht jeden Tag, doch gelegentlich.

Probleme, die zu lösen sind

sich auch mal freuen wie ein Kind.

Arbeit, die zufrieden…

Weiterlesen

Diwali 2011

Gepostet am 26. Oktober 2011 um 9:48am 2 Kommentare









Glückliches Diwali!

Dieses Diwali so hell wie eh und je...

Diwali bringt Dir…

Weiterlesen

Kommentarwand (6 Kommentare)

Um 2:01pm am 15. September 2011 schrieb Durga...
Liebe, liebe Taja, was soll ich sagen?!??? Viiiiiel, viiielen lieben Dank!!!!! Ich hab niemals damit gerechnet, dass jemand die Lyriks hat/kennt! Sooo toll!!! :-) glG Durga
Um 10:32pm am 15. September 2011 schrieb Durga...
... Daaaanke! :-) Dein Profilbild finde ich schön! Vor allem wegen der üppigen Göttinnen! Wenn Frau selbst ein bisschen rundlich ist ... ;-) Find ich das besonders gut! *g* Hast du ne Seite auf FB?
Um 9:26pm am 26. September 2011 schrieb Maya...
Hare Krsna
Tulsi Beatz....... klasse
Sie isnd wirklich guuuut.
DANKE
Haribol
Danke für die Übersetzung von Om Tare Tuttare Ture soha tara
Um 10:55pm am 28. September 2011 schrieb Katja...
OM Namaste liebe Taja,
schön einen Freund zu treffen.
Um 1:06pm am 1. Oktober 2011 schrieb Durga...
... jopp! Bin ich! :-) Eigentlich mehr oder weniger nur noch! Dort habe ich zentral Zugriff und den neusten Stand von allen Seiten/Foren wo ich so unterwegs bin: yogapad.de, mein.yoga-vidya.de, yoga u. meditation, mantras u. kirtans, Tibet, wildlife und viele andere Umweltorganisationen und humanitäre Organisationen ..., vebu, vegetarier24.de, Aavaz, campact und andere ähnl. Seiten/Foren, und, und, und ... ich brauch mich dann nicht mehr auf den jeweiligen eigentlichen Homepages informieren, sondern hab alles kompakt und zentral, das ist toll! Und noch`n bisschen schnacken mit Freunden ... ;-) ich steh drauf trotz aller Risiken und Kritik! Hacker knacken heute geheime Regierungsseiten, wenn jemand auf meine Daten zugreifen will, braucht er dafür kein FB! Um das gänzlich zu verhindern, muß man die Internetverbindung aus der Wand ausstöpseln und nicht mehr online gehen! - ... meine Sicht! glg :-)
Um 12:33pm am 2. Oktober 2011 schrieb Durga...
oookaaaayyy?! Dann warte ich mal ab, wann ich die Info dazu krieg ... Ja mit der Zeitintensität, das stimmt, wenn man nicht aufpasst, ... aber ich geh in der Regel in den Zeiten "rein", die ich vorher mit anderen "Dingen" "verplempert" hab, "rum gegammelt" bin - wo ich auch vorher nicht produktiv oder kreativ od. in Gesellschaft war ...usw. und da sind online-communities zumindest für mich definitiv vergleichsweise die bessere Alternative! (Ich hab grad nochmal meinen letzten Kommentar überflogen: Also mit "nur noch" meinte ich übrigens nicht die ganze Zeit, die ich "frei" habe, sondern statt in vielen verschiedenen Foren, z.B. hier! Ich hab ja die Verknüpfung) glg so und gleich mal ab in die tolle Sonne! ... wegen "practice what I preach" ;-))

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen