mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

elly
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Elly

  • Christa Brand
  • Mahashakti Uta Engeln

ellys Diskussionen im Yoga Forum

Seminar Rücken Yoga Vidya Weilerswist

Gestartet 22. Juni 2012 0 Antworten

Hallo, gibt es hier noch welche die am 07.07.-08.07.2012 am Rücken Seminar in Weilerswist teilnehmen?ElliWeiterlesen

 

Das Profil von elly

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Omkara hat einen Kommentar für elly hinterlassen.
"Namasté elly, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich wünsche…"
8. Aug 2016
Diskussion im Yoga Forum geposted von elly

Seminar Rücken Yoga Vidya Weilerswist

Hallo, gibt es hier noch welche die am 07.07.-08.07.2012 am Rücken Seminar in Weilerswist teilnehmen?ElliMehr
22. Juni 2012
Detlef hat geantwortet auf die Diskussion 'Rückenschmerzen' von elly in der Gruppe Yogatherapie
"Wie ich schon schrieb, Eingriff nur wenn erforderlich, bei erheblichem Druck auf Nerven, also dem Bestehen signifikanter neurologischer Ausfälle. Um es noch deutlicher auszudrücken, da gehe ich mit Eti konform, sollte ein solcher Eingriff…"
10. Okt 2011
Detlef hat geantwortet auf die Diskussion 'Rückenschmerzen' von elly in der Gruppe Yogatherapie
"Um jede Möglichkeit eines Missverständnisses auszuschließen hier noch eine Präzisierung meines Beitrags die Bemerkungen zur Ernährung betreffend: Gemeint ist natürlich "möglichst wenig Fleisch oder wenigstens…"
9. Okt 2011
Detlef hat geantwortet auf die Diskussion 'Rückenschmerzen' von elly in der Gruppe Yogatherapie
"Freut mich, dass es Dir schon wieder etwas besser geht. Ich habe in diesem Zitat, weil der Ursprungsbeitrag sich nicht mehr ändern ließ, meinen Beitrag noch mal etwas präzisiert und an ein paar Stellen…"
8. Okt 2011
elly hat geantwortet auf die Diskussion 'Rückenschmerzen' von elly in der Gruppe Yogatherapie
"Danke, für die tollen Tipps werde sie auf jeden fall ausprobieren, und es wird nun auch langsam besser, ob es nun von den Medikamenten kommt oder von dem einmal Krankengymnastik...ich denke ich sollte öfter wie einmal die Woche Yoga…"
7. Okt 2011
Detlef hat geantwortet auf die Diskussion 'Rückenschmerzen' von elly in der Gruppe Yogatherapie
"Liebe Elly, aus meiner langjährigen Erfahrung heraus möchte ich zunächst einmal bei allen "Rückengeschichten" zur Vorsicht raten. Es gibt durchaus Schweregrade bei denen man sogar von Yogapraxis absehen sollte. Damit…"
7. Okt 2011
Christa Brand und elly sind jetzt befreundet.
7. Okt 2011
Christa Brand hat geantwortet auf die Diskussion 'Rückenschmerzen' von elly in der Gruppe Yogatherapie
"hallo elly, sämtliche varianten von supta padangusthasana , auf dem rücken liegend die beinrückseite dehnend, schaffen raum im lumbalbereich und sind , auch wenn man " versehrt " ist, gut zu üben. wenn du zur…"
6. Okt 2011
elly hat der Gruppe Yogatherapie eine Diskussion hinzugefügt
Miniaturansicht

Rückenschmerzen

Hallo,ich habe seit einer Woche starke Schmerzen im Bein was wohl vom Rücken kommt es ist gespritzt worden und Medikamente.Wollte heute eigentlich Yoga aber die Ärztin meinte das ich es nicht machen sollte.Nun meine Frage, gibt es spezielle Übungen die mir helfen würden. Die Diagnose lautet Akute Lumbago bei mäßigen deg. Veränderungen, Schmerz.Danke.ellyMehr
5. Okt 2011
elly ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté elly !

5. Okt 2011

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in
Ein paar Worte über mich ...
Ich habe vor kurzem Yoga entdeckt, es tut mir sooo gut.
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Hatha Yoga
Ich wohne in
Düren

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 7:12am am 8. August 2016 schrieb Omkara...

Namasté elly,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen