mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

elke deva amari
  • Freiburg
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Elke deva amari

  • Sylvie
  • Sunita
  • mk
  • Matthias Herold
  • Petra Merges
  • haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी
  • Projekt Shanti
  • Karma Ratna
  • Ursula Müller
  • Vani Devi
  • Pranava Heinz Pauly
  • Indira
  • Bharata
  • Madhavi Marion Fritscher
  • Amari

elke deva amaris Diskussionen im Yoga Forum

suche eine geschichte

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von elke deva amari 12. Juli 2010. 2 Antworten

ich stehe kopf - shirshasana

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von anamaria 16. Juni 2010. 4 Antworten

 

Das Profil von elke deva amari

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

elke deva amari hat einen Kommentar für elke deva amari hinterlassen.
"liebe Sarah, vielen Dank für deine vielen Wünsche. Schauen wir mal, wie's mit der Umsetzung klappt. Ich bleibe jedenfalls dran. Om, om, om shanti!"
12. Juni 2016
Chandra Devi hat einen Kommentar für elke deva amari hinterlassen.
"Namaste elke deva amari, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich…"
10. Juni 2016
elke deva amari hat den Blog-Beitrag 'PSOAS – der Muskel der Seele. Teil 2: Übungen' von Bhajan Noam kommentiert
"und noch einmal danke. übersetzungen sind ja stets eine herausforderung. ich finde es toll von dir, dass du immer wieder denkanstöße lieferst. außerdem liebe ich deine texte! om shanti, deva amari"
16. Dez 2015
elke deva amari hat den Blog-Beitrag 'PSOAS, der Muskel der Seele - ein wertvoller Artikel für alle YogalehrerInnen und YogaschülerInnen' von Bhajan Noam kommentiert
"vielen, vielen dank, beschäftige mich gerade mit diesem muskel und hatte mir das buch von jo an staugaard-jones gekauft. und nun dieser artikel. es gibt keine zufälle, gell! om shanti, deva amari"
16. Dez 2015
elke deva amari hat das Video von Asanas kommentiert.
4. Okt 2015
elke deva amari hat den Blog-Beitrag 'Für die Abfahrt Yogaweg in Bad Meinberg hat die Gemeinde eine echte Yogi-Ampel geplant!' von Bhajan Noam kommentiert
"hat mich zum lachen gebracht!!!"
27. Feb 2015
elke deva amari hat einen Kommentar für elke deva amari hinterlassen.
"danke für diese wunderbaren glückwünsche, lassen mich wachsen und gedeihen, wie dünger :))) om shanti, elke deva amari"
15. Juni 2014
elke deva amari hat einen Status gepostet.
"ein schönes osterfest wünsche ich allen!"
19. Apr 2014
Vani Devi und elke deva amari sind jetzt befreundet.
18. Jan 2014
Blog-Beitrag von elke deva amari

danke

ich hatte wieder die wunderbare gelegenheit und das vergnügen vom 8.05. bis zum 19.05.2013 das musikfestival und ein seminar mit shivakami in bad meinberg zu erleben. beides ist sehr zu empfehlen.ich möchte an dieser stelle doch mal ganz öffentlich meine hochachtung und meinen dank an sukadev aussprechen. ich finde es sehr beeindruckend, was du da im laufe der zeit ins leben gerufen hat, mittlerweile das größte yogazentrum in europa. aber darum geht es mir gar nicht, sondern enorm finde ich,…Mehr
20. Mai 2013
Sunita hat einen Kommentar für elke deva amari hinterlassen.
"Liebe Deva Amari, bin selten auf dieser Seite, Nachrichten bitte lieber über facebook oder E-Mail. Schöne Ausbildung! Om shanti"
10. Jan 2013
elke deva amari hat einen Status gepostet.
"und gemeinsam still zu sein."
24. Dez 2012
elke deva amari hat einen Status gepostet.
"ich wünsche allen zeit für sich selbst, gemeinsame zeit mit lieben menschen, um zu lachen, zu feiern, zu erinnern, zu reden"
24. Dez 2012
elke deva amari hat einen Status gepostet.
"ich wünsche allen ein entspanntes fest, genussvolle momente, die das herz berühren."
24. Dez 2012
elke deva amari hat einen Status gepostet.
"Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind. → indisches Sprichwort"
24. Dez 2012
elke deva amari hat einen Status gepostet.
"ganz herzlichen dank, rāmani, om shanti, elke"
21. Dez 2012

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
ich liebe yoga und qigong, meditiere und singe sehr gerne, lese, lache und verreise gerne
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
ich war in indien mit einer gruppe unterwegs. unser swami suchte einen mann auf, der völlig verwahrlost wirkte und uns aufforderte zu singen. er sang mit uns und es kehrte plötzlich frieden und ruhe in mir ein, was mich völlig verdutzte.
Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:
Yoga Vidya Freiburg
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
hatha yoga, qigong yangsheng, psychotherapie
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
hatha yoga
pranayama
chakra yoga
Ich wohne in
Freiburg
Website:
http://www.elke-houston.de.tl

elke deva amaris Fotos

Laden…
  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Elke deva amaris Blog

danke

Gepostet am 20. Mai 2013 um 12:42pm 0 Kommentare

ich hatte wieder die wunderbare gelegenheit und das vergnügen vom 8.05. bis zum 19.05.2013 das musikfestival und ein seminar mit shivakami in bad meinberg zu erleben. beides ist sehr zu empfehlen.

ich möchte an dieser stelle doch mal ganz öffentlich meine hochachtung und meinen dank an sukadev aussprechen. ich finde es sehr beeindruckend, was du da im laufe der zeit ins leben gerufen hat, mittlerweile das größte yogazentrum in europa. aber darum geht es mir gar nicht, sondern enorm…

Weiterlesen

arthrose in den füßen

Gepostet am 13. Januar 2010 um 3:21pm 3 Kommentare

ich habe eine schülerin, die besonders unter arthrose in den füßen leidet. welche asanas sind da besonders zu empfehlen. danke jetzt schon für rückmeldungen.

om shanti,
elke

Kommentarwand (13 Kommentare)

Um 8:14am am 2. März 2009 schrieb Ursula Müller...
Liebe Elke,
das war eine Überraschung am frühen Morgen. Herzlichen Dank für deinen Kontakt. Ich habe schon öfters an dich gedacht. Schade, dass du noch keine Gelegenheit hattest, mal zu uns zu kommen. Vielleicht nimmst du es dir ja für dieses Jahr vor. Es wird immer schöner bei uns. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns nochmals treffen würden. Bis bald also und ganz liebe Grüße aus dem verregneten Westerwald
Ursula
Um 7:17pm am 4. März 2009 schrieb Amari...
Om Om Om
Liebe Elke / Amari :-)
Wie schön von dir zu hören. Ich hoffe, es geht dir gut und du hast / hattest eine gute Zeit in England? Wie war die Begegnung mit deinem Schwiegervater?
Alles Liebe + vielleicht schon bis ganz bald.
Amari
Um 1:54pm am 15. März 2009 schrieb Bharata...
Om Namo Narayanaya

Liebe Elke,
ja, du hast den richtigen Bharata erwischt. Ich hoffe es geht dir gut, und du schreitest in deiner Yogapraxis weiter voran. Ich habe hier ja mit meiner neuen Familie einen neuen Aspekt im Karmayoga kennengelernt, und tue es auch weiterhin.
Liebe Grüße
Om Shanti
Bharata
Um 9:55am am 22. Mai 2009 schrieb christa...
ja habe auch in indien frieden gefunden
om shanti
Um 1:10pm am 12. Oktober 2009 schrieb Amari...
Liebe Amari / Elke.
Jetzt komme ich endlich dazu dir zu schreiben. Schön, dass wir uns gesehen haben, auch wenn es nur kurz war + mehr aus der Ferne... Wie geht es dir und deiner Familie? Ich wünsche dir alles Liebe und Gottes Segen.
Liebe Grüße
Amari
Um 7:21am am 8. Februar 2010 schrieb Matthias Herold...
Guten Morgen Elke, ja wir kennen uns von der Ausbildung. 4 Wochen warst Du in der Ersten Reihe und ich gleich hinter Dir in der Zweiten Reihe. Wir hatten kurz vor der Prüfung in einer kleinen Gruppe bei mir auf dem Zimmer noch gelernt. Doch es war auch für mich eine sehr sehr schöne Zeit, an die ich gerne zurück denken. Leider hab ich meine Weiterbilung erst ab dem 20.08. einplanen können. Möchte am liebsten gleich mit Dir mitfahren. Om shanti - Vishnudas
Um 10:26am am 9. Februar 2010 schrieb Matthias Herold...
Namasté Elke, ich möchte Dir noch sehr sehr schöne Tage bei Yoga-Vidya wünschen. Mit vielem neuen Wissen und Inspirationen. Grüß unsere ehemaligen Lehrer ganz lieb von mir. Wäre sehr sehr gerne dabei.
Licht und Liebe - Om shanti - Vishnudas
Um 10:28pm am 9. Februar 2010 schrieb Matthias Herold...
Das war doch eine schöne Zeit, an die ich sehr gerne zurück denke. Das wäre sehr schön, wenn wir uns im mal Ashram wiedersehen. Komme gerade aus meiner Yoga-Gruppe. Es macht soviel Freude zu unterrichten. Deine Pläne in Bezug auf Weiterbildung hören sich klasse an. Man hat doch das Gefühl nur die Spitze des Eisberges gelernt zu haben. Also machen wir mit ganzem Herzen weiter. Vielen Dank, ja dass ind meine Patenkinder. Sind echt sowas von goldig. Wie kommst Du mit dem unterrichten voran? Liebe Grüße - Vishnudas
Um 9:27pm am 10. Januar 2013 schrieb Sunita...

Liebe Deva Amari,

bin selten auf dieser Seite, Nachrichten bitte lieber über facebook oder E-Mail. Schöne Ausbildung!
Om shanti

Um 11:59am am 15. Juni 2014 schrieb elke deva amari...

danke für diese wunderbaren glückwünsche, lassen mich wachsen und gedeihen, wie dünger :)))

om shanti,
elke deva amari

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen