mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

cordi
Auf Facebook verlinken
Teilen

cordis Diskussionen im Yoga Forum

Rezept: gelber Brei in der Ferienwoche Allgäu?

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Dada Okt 24. 4 Antworten

Hallo ihr Lieben!Habe gerade eine wunderschöne Woche im Ashram im Allgäu hinter mir. Nun suche ich mir schon Stunden einen Wolf, nach einem bestimmten Brei, was es immer zum Frühstück gab. Denke es…Weiterlesen

 

Das Profil von cordi

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Dada hat geantwortet auf die Diskussion 'Rezept: gelber Brei in der Ferienwoche Allgäu?' von cordi
"Das hört sich ja lecker an und Gesund. Werde es mal die Tage versuchen ob es klappt mit der Zubereitung bei mir. Soll man das nicht rühren wenn es dann mit Wasser bedeckt ist?"
Okt 24
Martinamila hat geantwortet auf die Diskussion 'Rezept: gelber Brei in der Ferienwoche Allgäu?' von cordi
"Mhmm das klingt lecker! Danke für das Rezept, werde ich auch mal probieren :)"
Sep 19

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Ich heiße Cordula, bin 38 Jahre alt und praktiziere seit ca. 6 Jahren Yoga. Im Geist und mit dem Körper.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Patanjali, Jesus, Meister Eckhart, Narada, meine Lehrerin Monika und Martina, meine Mama, Paramahansa Yogananda, uvm
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Entspannung und Meditationstechniken
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Hatha, Vinyasa, Sutra
Ich wohne in
Balingen
Website:
http://www.zeitlos-meditation.de

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 5:13am am 23. Juli 2017 schrieb Omkara...

Namasté cordi,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara

Yoga Vidya Team Socialmedia Bad Meinberg

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen