mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Radhika
  • Weiblich
  • Darmstadt
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen
  • Blog-Beiträge (1)
  • Diskussionen im Yoga Forum
  • Yoga Vidya Workshops, Kurse, Seminare und mehr
  • Gruppen (4)
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Kontakte von Radhika

  • Krishna Shakti
  • Vasishtha
  • Dhyata
  • Sonny
  • Katharina
  • Yoga Vidya Koopcenterbetreung
  • Claudia Göttling
  • Padmakshi
  • Maheshwara Mario Illgen
  • Yoga Vidya Zentrum Frankfurt
  • Amba Popiel-Hoffmann Yoga Vidya Darmstadt
  • Yoga Vidya Bad Meinberg
  • Swami Sivananda - Leben und Werk
  • Sukadev Bretz
 

Das Profil von Radhika

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Yoga Vidya Koopcenterbetreung und Radhika sind jetzt befreundet.
5. Feb 2015
Radhika und Vasishtha sind jetzt befreundet.
13. Nov 2014
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Kinder: Yoga mit Kindern und Jugendlichen

Ein Treffpunkt für alle, die sich mit Kindern und Yoga beschäftigen oder Interesse daran haben.Mehr
29. Okt 2010
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

SANSKRIT संस्कृत saṃskṛta

Eine Sammlung von Yogānandin-s Sanskrit-Artikeln (farbig z.T. mit Videos) findet ihr auf der folgenden Webseite:
29. Okt 2010
Radhika hat geantwortet auf die Diskussion 'Was ist besser: Ein deutschlandweiter Yoga-Vidya Tag oder eine ganze Woche?' von Sukadev Bretz in der Gruppe 20-Jahrfeier Yoga Vidya
"Hallo Zusammen, ich bin auch für eine ganze Woche, hier kann man mehr planen und jeder kann sich etwas heraus suchen und man kann schauen an welchem Tag man mitfeiern kann (vor Ort), ansonsten schon die ganze Woche. om shanti"
29. Okt 2010
Blog-Beitrag von Radhika

Satsang live Übertragung

Om-Om-Om,Guten Abend, ich wollte nur sagen das ich total begeistert bin von der Idee den Satsang live zu übertragen. Leider hat es Samstag nicht geklappt als ich mich ein wählen wollte, aber heute habe ich es mir angeschaut und ich hätte nie gedacht, das die Emotionen und das Gefühl so nah herüber kommt wie wenn ich bei Euch wäre. Ich bin echt begeistert... Jetzt muss das nur noch live klappen.om ShantiMehr
16. Aug 2010
Radhika hat den Blog-Beitrag 'Ein weiteres Gedicht. Diesmal über das kleine Licht in uns.' von Nirmala kommentiert
"ein wirklich sehr schönes Gedicht. LG Anni"
1. Aug 2010
Radhika ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Radhika !

1. Aug 2010

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Vidya Zentrum
Ein paar Worte über mich ...
Wenn das Herz wirklich erfüllt ist, fehlen die Worte. Wenn das Herz überfließt kann nur Stille sprechen.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Amma
Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:
Darmstadt, Westerwald, Bad Meinberg
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Marketing Vertriebs Ökonomin

Yogalehrerin in der Tradition von Swami Sivananda (BYV)

Senioren-Yoga-Übungsleiterin (BYV), Kinder-Yoga-Lehrerin (BYV)

Meditationskursleiterin (BYVG)

regelmäßige Weiterbildungen in Meditation, Yoga, Pranayama & Partneryoga, Akrobatik

Gewaltprävention und Teamtrainings für Kinder und Jugendliche

Reiki 1 & 2
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
ganzheitlich
Ich wohne in
DA
Website:
http://www.amarayoga.de

Radhikas Blog

Satsang live Übertragung

Gepostet am 15. August 2010 um 8:27pm 0 Kommentare

Om-Om-Om,

Guten Abend, ich wollte nur sagen das ich total begeistert bin von der Idee den Satsang live zu übertragen. Leider hat es Samstag nicht geklappt als ich mich ein wählen wollte, aber heute habe ich es mir angeschaut und ich hätte nie gedacht, das die Emotionen und das Gefühl so nah herüber kommt wie wenn ich bei Euch wäre. Ich bin echt begeistert... Jetzt muss das nur noch live klappen.

om Shanti

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 4:09pm am 11. Februar 2013 schrieb Dhyata...

Hallo Radhika
Danke nochmal für das schöne Seminar Asanas intensiv letztens!
LG von Markus

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen