mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yogalilie
  • Weiblich
  • Dinslaken, NRW
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Yogalilie

  • Jnanadev ( ज्ञानदेव् )

Yogalilies Gruppen

Yogalilies Diskussionen im Yoga Forum

Yoga bei Fibromyalgie?

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Yogalilie 8. Okt 2012. 2 Antworten

Namasté an alle,ich bin Yogalehrerin und neu hier und möchte mich orientieren.In meiner letzten Yogastunde (es war die 2. dieses Kurses - Anfänger- mit 5 TN) mit neuen Teilnehmern berichtete mir eine…Weiterlesen

 

Das Profil von Yogalilie

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Thomas Müller hat geantwortet auf die Diskussion 'Makulaloch' von Yogalilie in der Gruppe Yogatherapie
"Hatte mal wegen vielem Lesen einen dunklen Punkt, jedoch nur im rechten Sichtfeld. Bin Ayurvedatherapeut (physiotherapeut mal ausgebildet). Meine Erfahrung ist, dass ich das komplett wegtherapieren konnte, mit einer zweimonatigen VitB6 Anwendung.…"
8. Juni 2015
Yogalilie hat der Gruppe Yogatherapie eine Diskussion hinzugefügt
Miniaturansicht

Makulaloch

Namasté kann mir jemand helfen? Vor ca. 14 Tagen hat der Augenarzt bei mir ein Makulaloch am rechten Auge diagnostiziert und schickt mich zur OP.Gestern war ich bei Hancke in Köln. Das Team dort ist der Ansicht, dass eine OP bei meinem Befund (ich hatte alle Unterlagen dabei) wahrscheinlich unnötig wäre. Ich habe auf dem rechten Auge eine Sehfähigkeit von 0,05%. Jetzt will ich mir noch mehr Meinungen einholen. Wer lässt sich schon gern am Auge operieren, wenn die Aussicht auf Heilung gering…Mehr
25. Apr 2015
Yogalilie hat geantwortet auf die Diskussion 'Preisausschreiben: Wie Yoga hilft bei Angst, Ängsten, Lampenfieber, Phobien' von Sukadev Bretz
"Namasté,danke für dieses Diskussionsthema und danke an alle, die einen Beitrag dazu leisten oder Interesse an diesem Thema zeigen!Ich litt vor ca. 10 Jahre unter schweren Depressionen und sah in meinem Leben keinen Sinn mehr, hatte ich…"
18. Jan 2013
Es wurde eine von Yogalilie begonnene Diskussion vorgestellt.

Yoga bei Fibromyalgie?

Namasté an alle,ich bin Yogalehrerin und neu hier und möchte mich orientieren.In meiner letzten Yogastunde (es war die 2. dieses Kurses - Anfänger- mit 5 TN) mit neuen Teilnehmern berichtete mir eine TN, dass ihr beim ersten mal nach der Endentspannung übel war. Sie hatte mir vorher gesagt, dass der Arzt ihr empfohlen hätte, Yoga zu üben. Sie leidet unter Fibromyalgie. Da ich nach der ersten Stunde sofort recherchiert hatte, welche Übungen bei dieser Krankheit empfelenswert und welche es nicht…Mehr
11. Okt 2012
Yogalilie hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga bei Fibromyalgie?' von Yogalilie
"Namasté Shivani,vielen herzlichen Dank für die wertvollen Tipps. Ich hoffe, dass es der TN hilft. Mir hat es geholfen, meine Gedanken zu ordnen und zu bestätigen.LG Karin"
8. Okt 2012
Shivani hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga bei Fibromyalgie?' von Yogalilie
"Om Om Om Hallo Karin, Fibromyalgie hat viele Gesichter. Jeder Mensch der daran erkrankt ist reagiert auf unterschiedliche Maßnahmen. Das aller aller wichtigste ist zu lernen in den Körper zu spüren, was tut gut und was nicht.…"
7. Okt 2012
Jnanadev ( ज्ञानदेव् ) und Yogalilie sind jetzt befreundet.
7. Okt 2012
Diskussion im Yoga Forum geposted von Yogalilie

Yoga bei Fibromyalgie?

Namasté an alle,ich bin Yogalehrerin und neu hier und möchte mich orientieren.In meiner letzten Yogastunde (es war die 2. dieses Kurses - Anfänger- mit 5 TN) mit neuen Teilnehmern berichtete mir eine TN, dass ihr beim ersten mal nach der Endentspannung übel war. Sie hatte mir vorher gesagt, dass der Arzt ihr empfohlen hätte, Yoga zu üben. Sie leidet unter Fibromyalgie. Da ich nach der ersten Stunde sofort recherchiert hatte, welche Übungen bei dieser Krankheit empfelenswert und welche es nicht…Mehr
7. Okt 2012
Yogalilie hat die Gruppe 'Yogatherapie' von Mahashakti Uta Engeln kommentiert
"Namasté an alle,ich bin Yogalehrerin und neu hier und möchte mich orientieren.In meiner letzten Yogastunde (es war die 2. dieses Kurses - Anfänger- mit 5 TN) mit neuen Teilnehmern berichtete mir eine TN, dass ihr beim ersten mal…"
6. Okt 2012
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yogatherapie

Treffpunkt für alle, die Yogatherapie interessiert: Gesunde, Kranke, Yogis u. Yoginis, YogalehrerInnen und YogatherapeutInnenMehr
6. Okt 2012
Yogalilie ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Yogalilie !

3. Okt 2012

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
seit Mai 2013 Yogatherapie-Ausbildung YVC Essen und Dortmund mit Ravi Thomas Persche
in der Woche vom 23.9.-28.9.12 das erste mal in Bad-Meinberg - und begeistert!
seit 15.08.2012 eigenes, kleines Yogastudio in Dinslaken
seit 2011 DRK ausgebildete Yogalehrerin
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Ravi Thomas Persche
Nepal Loth, Käthi Rodenbeck
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Hatha Yoga
Ich wohne in
Dinslaken

Kommentarwand

  • Noch keine Kommentare!

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen