mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yoga Bee
  • Weiblich
  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Yoga Bee

  • Frank

Yoga Bees Diskussionen im Yoga Forum

Wald Sonnengruß

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Yoga Bee Sep 28. 2 Antworten

Namaste, ich habe das Video mit dem Wald Sonnengruß ausprobiert. Leider wird nicht erklärt wann man ein-und ausatmet? Wieviele Runden macht man den Wald Sonnengruß denn? Wäre lieb wenn mir jemand das…Weiterlesen

Alternativen bei körperlicher Einschränkung

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Diamir Sep 5. 5 Antworten

Namaste,ich habe rechts eine angeborene Beckenfehlstellung. Mein Becken ist verdreht. Sieht aus wien Putzlappen beim auswringen. Dazu kommt, dass auf der selben Seite, ab dem Knie mein Bein nach…Weiterlesen

 

Das Profil von Yoga Bee

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Yoga Bee hat geantwortet auf die Diskussion 'Wald Sonnengruß' von Yoga Bee
"Namaste DeGhe, vielen lieben Dank für deine Hilfe. Ich freue mich sehr darüber. Om Shanti"
Sep 28
DeGhe hat geantwortet auf die Diskussion 'Wald Sonnengruß' von Yoga Bee
"Liebe Yoga Bee, so kannst du beim Wald Sonnengruß atmen: Einatmen, ausatmen: Hände vor der Brust zusammen Einatmen: Nach oben strecken Ausatmen: Nach unten, Hände auf die Knie Einatmen: [Rechtes bzw. linkes] Bein nach…"
Sep 27
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yogatherapie

Treffpunkt für alle, die Yogatherapie interessiert: Gesunde, Kranke, Yogis u. Yoginis, YogalehrerInnen und YogatherapeutInnenMehr
Sep 24
Diskussion im Yoga Forum geposted von Yoga Bee

Wald Sonnengruß

Namaste, ich habe das Video mit dem Wald Sonnengruß ausprobiert. Leider wird nicht erklärt wann man ein-und ausatmet? Wieviele Runden macht man den Wald Sonnengruß denn? Wäre lieb wenn mir jemand das erklären könnte. Om Shanti und liebe Grüße aus dem SchwarzwaldMehr
Sep 24

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in
Ein paar Worte über mich ...
Yoga Anfängerin mit körperlichen Einschränkungen. Bin sehbehindert, angeborene Hüftfehlstellung rechts sowie krummes Bein ab Knie abwärts auch rechts. Nervenschädigungen in beiden Füßen. Verschiedene Asanas sind daher schwer auszuführen bzw. brauche dafür Alternativen.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Habe keinen
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Yin Yoga. Suche aber noch einen aktiveren Stil. Sozusagen das Yang dazu.
Ich wohne in
Lahr

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 6:27pm am 17. August 2017 schrieb Omkara...

Namasté Yoga Bee,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara

Yoga Vidya Team Socialmedia Bad Meinberg

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen