mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Wölfin
Auf Facebook verlinken
Teilen

Wölfins Diskussionen im Yoga Forum

Yoga mit Hund?

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Yoga Vidya Bad Meinberg 30. Mrz 2015. 3 Antworten

Hallo,ich habe einen Hund, den ich natürlich nicht im Urlaub allein lasse. Weis jemand ob ich bei Yoga-Vidya in Bad Meinberg oder…Weiterlesen

 

Das Profil von Wölfin

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Yoga Vidya Bad Meinberg hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga mit Hund?' von Wölfin
"Hallo Wölfin, Danke für deine Frage - die ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht ist das ja auch für andere noch interessant: In Bad Meinberg gibt es sogenannte Hundezimmer, d.h. du gibst bei der Anmeldung an, dass du einen…"
30. Mrz 2015
Lisa hat einen Kommentar für Wölfin hinterlassen.
"Hallo Wölfin,zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Freude im Herzen, Sonnenschein in der Welt und ein Lächeln auf den Gesichtern deiner Mitmenschen. Mögen die Sterne hell für dich leuchten und deine tiefsten…"
21. Aug 2013
Wölfin hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga mit Hund?' von Wölfin
"Hallo, vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort! In Horn Bad Meinberg war ich auch schon, und da ist es wirklich wunderschön. Schön, dann kann ich ja evtl doch Yoga im Urlaub machen :-)"
2. Juni 2013
Wölfin ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Wölfin !

5. Juni 2012

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Hundefreundin
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Noch kann ich keine Namen nennen, bin am Anfang meines Weges, und muss mich orientieren
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Ich wohne in
Osnabrück

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 11:42am am 21. August 2013 schrieb Lisa...

Hallo Wölfin,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Freude im Herzen, Sonnenschein in der Welt und ein Lächeln auf den Gesichtern deiner Mitmenschen. Mögen die Sterne hell für dich leuchten und deine tiefsten Wünsche wahr werden lassen.
Möge dass Leben in dir inneres Glück wachsen lassen, ganz egal unter welchen Umständen du lebst.
Möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.
Mögest du den Mut haben, den Herausforderungen des Alltags ins Auge zu blicken und an ihnen zu wachsen.
Ich wünsche dir ein von Sinn und Freude erfülltes neues Lebensjahr, das dich jeden Tag mehr und mehr zu genau dem Menschen macht, der du schon immer sein wolltest.
Ganz herzliche Glückwünsche!
Lisa
(Yoga Vidya)

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen