mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Vidya
Auf Facebook verlinken
Teilen

Vidyas Diskussionen im Yoga Forum

Gute literatur bez yoga fuer menschen mit behinderung... oder links?

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von D.Jahnke 3. Dez 2013. 5 Antworten

Hallo, kann mir jemand gute literatur bezueglich 'yoga fuer menschen mit behinderungen' empfehlen? Oder hat jemand von euch gute kontakte?Ueber diesen bereich finde ich so gut wie nichts und wuerde…Weiterlesen

 

Das Profil von Vidya

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Vidya hat geantwortet auf die Diskussion 'Gute literatur bez yoga fuer menschen mit behinderung... oder links?' von Vidya
"Sehr lieb von euch, im internet findet man doch wirklich fast nichts ueber diese thematik. Klar kann man vieles anpassen, doch mal so einen ungefaehren ablauf, zb die konzentrationsfaehigkeit bei geistig behinderten menschen ist noch mal etwas…"
2. Dez 2013
wildthing hat geantwortet auf die Diskussion 'Gute literatur bez yoga fuer menschen mit behinderung... oder links?' von Vidya
"Ein interessanter Bericht: http://derstandard.at/1342139315095/Yoga-fuer-Behinderte-Menschen und ein interessantes Video (geht hier um Kinder mit speziellen Bedürfnissen: http://www.youtube.com/watch?v=oYeInOQPNUI"
30. Nov 2013
Diskussion im Yoga Forum geposted von Vidya

Gute literatur bez yoga fuer menschen mit behinderung... oder links?

Hallo, kann mir jemand gute literatur bezueglich 'yoga fuer menschen mit behinderungen' empfehlen? Oder hat jemand von euch gute kontakte?Ueber diesen bereich finde ich so gut wie nichts und wuerde mich gern naeher darueber informieren. Also wenn ihr gute ideen habt, meldet euch doch bitte bei mir.Herzlichst,Eure vidyaMehr
21. Nov 2013
Vidya hat einen Status gepostet.
"Hallo, kann mir jemand gute literatur bezueglich 'yoga fuer menschen mit behinderungen' empfehlen? Oder hat jemand von euch gute kontakte?"
21. Nov 2013
Lisa hat einen Kommentar für Vidya hinterlassen.
"Namaste Vidya,herzliche Grüße.Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine…"
21. Nov 2013
Vidya ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Vidya !

21. Nov 2013

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
seit 2001 praktiziere ich yoga, mal intensiv und mal weniger intensiv...
durch meine yogalehrerausbildung ist bei mir vieles in bewegung geraten und diese veraenderung muss ich nun versuchen anzunehmen und es als chance sehen.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
guenseli♡swami vishnu devananda♡swami sivananda♡narendra♡guenter
Folgenden Yoga praktiziere ich
integraler yoga (yoga vidya)

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 2:53pm am 21. November 2013 schrieb Lisa...

Namaste Vidya,
herzliche Grüße.
Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einerYoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten.

- Setze ein Bookmark/Lesezeichen auf friendfeed und Co

Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...
Viel Spaß und Inspiration,

Om Shanti
Alles Gute

Chandrashekara
Yoga Vidya Socialmedia Team
Bad Meinberg

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen