mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Bianka
  • Weiblich
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Bianka

  • wildthing
  • yogi108
  • Jaya
  • Sukadev Bretz

Biankas Diskussionen im Yoga Forum

Erdung

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von yogi108 27. Mai 2010. 15 Antworten

Hallo Ihr Lieben:-)!Ich hatte in letzter Zeit zweimal das Glück eine Craino-Sacral-Behandlung zu bekommen. Es hat sich sehr viel Blockierendes in mir gelöst und die Frau konnte mir helfen einige…Weiterlesen

Yoga und Kindererziehung

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Satyavan 5. Mrz 2010. 19 Antworten

Hallo ihr lieben:-)!Ich bin neu hier:-)! Gibt es Beiträge oder Vorträge zum Thema Yoga und Kindererziehung. Würde das Thema mal gern aus spiritueller Warte aus betrachten.Vielen Dank für Eure…Weiterlesen

 

Das Profil von Bianka

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Omkara hat einen Kommentar für Bianka hinterlassen.
"Namasté Bianka, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich…"
Mrz 14
Chandradevi hat einen Kommentar für Bianka hinterlassen.
"Namaste Bianka, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich wünsche dir…"
14. Mrz 2016
Vidya hat einen Kommentar für Bianka hinterlassen.
"Namaste, im Januar 2015 findet der 1. Kurs meiner frisch gegründeten "Sanskrit Akademie Berlin" statt. Deshalb kontaktiere ich mal die Berliner Yogis, die ich hier finde. Vielleicht hast du ja Lust. :), http://sanskrit-akademie.de LG…"
1. Dez 2014
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yoga und Tanz

Bharata Natyam ist die Mutter aller Tänze und entstammt der Natya Veda . Yoga undIndischer Tanz sind alte Traditionen , welcheheute im Lichte der Neuzeit wiederbelebt werden.Dieser Tanz ist für Jede Frau und Jeder Mann - ohne Vorkenntnisse .Mehr
9. Sep 2010
Bianka und wildthing sind jetzt befreundet.
28. Mai 2010
yogi108 hat geantwortet auf die Diskussion 'Erdung' von Bianka
"Hallo Bianka. Das freut mich sehr, dass wir Dir helfen konnten. Die Doshas im Gleichgewicht zu halten ist wie mit allem, am Anfang relativ schwer, spaeter immer einfacher. Denke auch dran, dass im Sommer Pitta Zeit ist und dass im Winter wieder…"
27. Mai 2010
Bianka hat geantwortet auf die Diskussion 'Erdung' von Bianka
"Hallo Ihr lieben:-)))! Ja mir geht es wirklich WESENTLICH besser. Ernähre mich vorwiegend vata-dämpfend, meditiere Chakren-reinigend bzw. ausgleichend und versuche im Alltag bei der Sache zu bleiben. Ich komme schon viel besser zu recht.…"
27. Mai 2010
Bianka und Sukadev Bretz sind jetzt befreundet.
26. Mai 2010
Karma Ratna hat geantwortet auf die Diskussion 'Erdung' von Bianka
"Om Om Om Hallo Bianka, ich würde Dir vorschlagen Du arbeitest Dich von Herzen Zentrum vor zu den anderen. Arbeite mit dem "Wasserelement " gehe schwimmen und übe in der Freien Natur. Das Wasserelement hat die Kraft alle…"
23. Mai 2010
yogi108 hat geantwortet auf die Diskussion 'Erdung' von Bianka
"Hallo Bianka. Wie geht es Dir? Gruesse & Namaste Yogi108"
23. Mai 2010
Bianka hat geantwortet auf die Diskussion 'Hilfe Nesselsucht:-(' von Bianka in der Gruppe Yogatherapie
"Huhu:-)! Danke für Deine Antwort. Glücklicherweise hat sich das Problem von selbst gelöst. Anscheinend bin ich auf irgendwelche Ausdünstungen allergisch. Nun kann ich die Ebene Anfassen ohne das was passiert. Manno meter bin…"
17. Mai 2010
Bianka hat der Gruppe Yogatherapie eine Diskussion hinzugefügt
Miniaturansicht

Hilfe Nesselsucht:-(

Huhu Ihr lieben:-)!Ich habe seit zwei Tagen n ganz fiesen Ausschlag...das juckt wie Hölle. Hatte ich auch schonmal vor Ewigkeiten für nen Tag. Ich weiß, dass das ne Nesselsucht ist. Keine Ahnung wovon das kommt. Könnte nur sein, dass ich allergisch bin auf sone Holzlasur. Habe grad vorgestern dort eine Hochebene gestrichen und dieses Zeug auch auf die Haut bekommen. Heut morgen wars dann weg. Habe in dem Zimmer dann heute wieder saubergemacht. Und schwups gings wieder los (vielleicht aber auch…Mehr
13. Mai 2010
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yogatherapie

Treffpunkt für alle, die Yogatherapie interessiert: Gesunde, Kranke, Yogis u. Yoginis, YogalehrerInnen und YogatherapeutInnenMehr
13. Mai 2010
erik hat geantwortet auf die Diskussion 'Erdung' von Bianka
"versuch das leben in jedem menschen zu sehen, denn alles lebt selbst der computer lebt. hab ich gelernt weil ich viel mit tieren zusammenbin. ja tiere sind sehr gut so natürlich fehlt uns halt manchmal die dinge mal loszulassen aber yoga…"
2. Mai 2010
Bianka hat geantwortet auf die Diskussion 'Erdung' von Bianka
"Hallo Erik:-)! Ja, das hört sich gut an:-)! Ich bin auf jeden Fall auf dem richtigen Weg:-)! Ich merke das und bleibe weiter dran:-). Schade, dass man nicht alles machen kann was man möchte. Sonst würde ich glatt noch ne dritte…"
1. Mai 2010
erik hat geantwortet auf die Diskussion 'Erdung' von Bianka
"namaste, ich mache gerade eine ausbildung zum gaertner und kann nachvollziehen was du mit erdung meinst. versuch einfach ein bessere gaertnerin zu werden und bei jeder asana voll asana sein, dh dich vor dem kosmischen zu verneigen. und dann mal mit…"
30. Apr 2010

Über mich:

Ein paar Worte über mich ...
Spiritualität ist meine Antriebskraft. Bin zweifache Mutter.
:-)

sehr gute Seite und Forum für alternative Kindererziehung:
www.rabeneltern.org
Ich wohne in
Berlin/ Niedersachsen

Biankas Blog

schaut euch das mal an:-)

Gepostet am 23. April 2010 um 9:44am 1 Kommentar

Vortrag von Bruce Lipton "Der Geist ist stärker als die Gene":


http://www.youtube.com/watch?v=xX0tOEz5MYA

Der Vortrag wurde gesplittet, denn er ist sehr lang...es lohnt sich aber:-)))

Viele Grüße
Bianka

Kommentarwand (5 Kommentare)

Um 11:54pm am 20. Januar 2010 schrieb Devaki Erika-Ha...
Was für ein süßes Foto!

Om Namah Shivaya, Devaki

Viel Glück in 2010 !!
Um 6:47pm am 29. Januar 2010 schrieb Kundalini tempel...
hi, how are you? nice to meet you.
Um 9:45pm am 1. Dezember 2014 schrieb Vidya...

Namaste, im Januar 2015 findet der 1. Kurs meiner frisch gegründeten "Sanskrit Akademie Berlin" statt. Deshalb kontaktiere ich mal die Berliner Yogis, die ich hier finde. Vielleicht hast du ja Lust. :), http://sanskrit-akademie.de
LG
Vidya

Um 3:42pm am 14. März 2016 schrieb Chandradevi...

Namaste Bianka,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Sarah - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überallhin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Um 10:51am am 14. März 2017 schrieb Omkara...

Namasté Bianka,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen