mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Thomas
  • Männlich
  • Espelkamp
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Thomas

  • Karma Ratna
  • Sukadev Bretz

Thomass Diskussionen im Yoga Forum

Was ich schon immer mal Fragen wollte: Chakren Öle

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Lakshmi Priya 3. Mai 2015. 3 Antworten

Hallo allerseits,ich möchte in einem Yogakurs die 7 Chakren zum Thema machen und den Kurs entsprechend unterstützen. Dafür suche ich noch Duftöle die den Chakren zugeordnet sind. Kann mir jemand eine…Weiterlesen

 

Das Profil von Thomas

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Karma Ratna hat den Blog-Beitrag 'Mandala in XXL' von Thomas kommentiert
10. Nov 2015
OM Ursula hat den Blog-Beitrag 'Mandala in XXL' von Thomas kommentiert
"Traumhaft schön, lieber Karma. Unterm Bett aber nur, wenn man sich dort oft aufhält - sonst würde ich es lieber auf Augenhöhe genießen... :DDD Om shanti, lieber Thomas Grüße Ursula"
17. Okt 2015
Thomas hat den Blog-Beitrag 'Mandala in XXL' von Thomas kommentiert
"Super, sehr schöner Tipp. Vielen Dank Leute!"
17. Okt 2015
Karma Ratna hat den Blog-Beitrag 'Mandala in XXL' von Thomas kommentiert
"Danke Yogis , fürs Bescheid geben ! Hallo Thomas, ich habe ein sehr schöne Blume des Lebens 120 cm x 120 cm , hochwertige Farben , Öl misch-technick . das ist ein Foto was in dunklem aufgenommen wurde , ist in wirklich kein heller,…"
17. Okt 2015
Bhajan Noam hat den Blog-Beitrag 'Mandala in XXL' von Thomas kommentiert
"Das wollte ich auch gerade schreiben… Karma Ratna"
16. Okt 2015
Blog-Beitrag von Thomas

Mandala in XXL

Hallo Yogis,ich hätte gern ein Mandala (Mandala des Lebens) in einer Größe von 200 cm x 160 cm oder ähnlich groß. Es kann auf Papier, Pappe, Teppich oder auch einem anderen Material sein (kein Metall). Ich möchte es mir unters Bett legen. Weiß jemand wo man Mandalas in der Größe bekommt?Danke und GrußThomasMehr
16. Okt 2015
Thomas hat geantwortet auf die Diskussion 'Was ich schon immer mal Fragen wollte: Chakren Öle' von Thomas
"Liebe Lakshmi Priya, danke für deine Antwort. Auf der Website von Aveda habe ich zwar keine Öle, aber die Sprays die Du erwähnt hast, gefunden. Ein Spray ist eine gute Idee. Danke und ein freundliches OM von Thomas"
3. Mai 2015
Diskussion im Yoga Forum geposted von Thomas

Was ich schon immer mal Fragen wollte: Chakren Öle

Hallo allerseits,ich möchte in einem Yogakurs die 7 Chakren zum Thema machen und den Kurs entsprechend unterstützen. Dafür suche ich noch Duftöle die den Chakren zugeordnet sind. Kann mir jemand eine Produktempfehlung machen? Ich würde lieber Duftöle statt Räucherware verwenden da im Folgekurs (30 min. Zeitabstand) alles wieder "neutral" riechen soll und ich glaube der Geruch von Räucherware hält sich länger im Raum. Hat da jemand Erfahrung?Danke und ein freundliches OMThomasMehr
3. Mai 2015
Thomas hat den Blog-Beitrag 'Preisausschreiben: Deine Wünsche für das Yoga Vidya Seminarprogramm 2016' von Yoga Vidya Bad Meinberg kommentiert
"Tja, da war doch noch was :-) Noch eine kleine Ergänzung. Aktuell ist das Thema Faszien, aufgrund neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse, stark in den Medien vertreten. Passend dazu (aus meiner Sicht) sind auch die Themen…"
27. Mrz 2015
Thomas hat den Blog-Beitrag 'Preisausschreiben: Deine Wünsche für das Yoga Vidya Seminarprogramm 2016' von Yoga Vidya Bad Meinberg kommentiert
"Hallo, hier ein paar Seminar Ideen bzw. Wünsche von mir. Tantrische Numerologie (ist dieses Jahr leider ausgefallen) Hands On Yoga (Seminar zum Thema Hilfestellungen) Workshops zum Thema Yogastunden gestalten. Wie bringe ich etwas Abwechslung…"
26. Mrz 2015
Thomas ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Thomas !

24. Mrz 2015

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum
Ein paar Worte über mich ...
Hallo,
mein Name ist Thomas und ich praktiziere seit 2010 Yoga. Ursprünglich als Ausgleich zum Job und Ergänzung zum Kraftsport gedacht, hat Yoga & Shiatsu deutlich mehr an Bedeutung für mich gewonnen.
Thomas
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Alle die, die authentisch sind.
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Ich bin kein Experte in Pranayama (Yoga Vidya Atemkursleiter) Hatha-, Ashtanga- und Yin-Yoga. Außerdem in Shiatsu und traditioneller Thai Massage...... naja, und dann waren da noch über 10 Jahre Kraftsport und entsprechende Trainer Lizenz beim DBKV ev..
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Ich unterrichte im eigenen Studio Hatha-, Ashtanga- und Yin-Yoga. Meine eigene Praxis findet morgens 5:30 - 6:15 mit Yin-Yoga und einer kurzen Meditation statt.
Ich wohne in
Espelkamp
Website:
http://www.inrelax.de

Thomass Blog

Yoga und Autismus

Gepostet am 13. April 2017 um 9:08pm 0 Kommentare

Hallo allerseits,

ich habe eine Frage zum Thema "Yoga und Autismus". Hat jemand von euch Erfahrung auf diesem Gebiet. Ich bin auf der Suche nach Informationen wie z.B. Lektüre, Weiterbildungen, Kurse, Workshops und .........

Danke und Gruß von

Thomas

Mandala in XXL

Gepostet am 16. Oktober 2015 um 5:34pm 5 Kommentare

Hallo Yogis,

ich hätte gern ein Mandala (Mandala des Lebens) in einer Größe von 200 cm x 160 cm oder ähnlich groß. Es kann auf Papier, Pappe, Teppich oder auch einem anderen Material sein (kein Metall). Ich möchte es mir unters Bett legen. Weiß jemand wo man Mandalas in der Größe bekommt?

Danke und Gruß

Thomas

Kommentarwand

  • Noch keine Kommentare!

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen