mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

TheMirror
Auf Facebook verlinken
Teilen

TheMirrors Diskussionen im Yoga Forum

Astrologie

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von D.Jahnke vor 7 Stunden. 9 Antworten

Hallo,Wie ich hier gelesen habe (https://wiki.yoga-vidya.de/Astrologie) ist Astrologie ein fixer Bestandteil in der Lehre von…Weiterlesen

Tags: Jyotisha, Astrologie

Mythologie und Wissenschaft: Brahma-Shakti (TaiJi) - ein magnetischer Monopol ?

Gestartet Nov 13 0 Antworten

Hallo Liebes Forum, Ich habe in den letzten 3 Jahren eine Hypothese zu "Mythologie und Wissenschaft" auf Basis hyp. "magnetischer Monopole"(Teilchenphysik) ausgearbeitet. Die Naturwissenschaft sucht…Weiterlesen

Tags: Wissenschaft, TaiJi, Shakti, Monopol, Kundalini

 

Das Profil von TheMirror

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

D.Jahnke hat geantwortet auf die Diskussion 'Astrologie' von TheMirror
"Zum besseren Verstehen für mich, was meinst Du eigentlich mit >>magnetische Monopole<< ? Das Buch was ich meine, handelt von magnetischen Polen, wohlgemerkt Pol = Rotationsachse, nicht Monopole ! Das heißt, wie der Mensch in…"
vor 7 Stunden
TheMirror hat geantwortet auf die Diskussion 'Astrologie' von TheMirror
"Der Begriff. "magnetischer Monopole" wurde schon in einen Buch kurz und prägnant zum Thema Gott & Welt durch jagadguru mahâvatâra bâbâjî an einem meisterschüler in Auftrag gegeben und vollendet.…"
vor 9 Stunden
D.Jahnke hat geantwortet auf die Diskussion 'Astrologie' von TheMirror
"Hallo, was meinst Du im genaueren ! ?"
vor 22 Stunden
TheMirror hat geantwortet auf die Diskussion 'Astrologie' von TheMirror
"Hallo, Wie lautet der genaue Name des Buches ? Ich kann im Internet nichts dazu finden. Liebe Grüße,"
Gestern
D.Jahnke hat geantwortet auf die Diskussion 'Astrologie' von TheMirror
"Der Begriff. "magnetischer Monopole" wurde schon in einen Buch kurz und prägnant zum Thema Gott & Welt durch jagadguru mahâvatâra bâbâjî an einem meisterschüler in Auftrag gegeben und vollendet."
Gestern
D.Jahnke hat geantwortet auf die Diskussion 'Astrologie' von TheMirror
"Wolfgang Bartolain ist ein vedischer Astrologe und Schüler von E. Krishnamacharya, K. Parvathi und Master CVV. Wolfgang Bartolain versteht es die vedische und den westlichen tropischen Tierkreis zu verbinden. Ein versuch ihn zu kontaktieren,…"
Gestern
TheMirror hat geantwortet auf die Diskussion 'Astrologie' von TheMirror
"In diesem Artikel steht, daß seriöse Astrologie klare, überprüfbare Antworten liefert. Ich suche nun schon seit vielen Jahren nach einem seriösen Astrologen und hätte folgende Fragen an Hrn. Bernd Rößler…"
Gestern
DeGhe hat geantwortet auf die Diskussion 'Astrologie' von TheMirror
Gestern
Aurelia hat geantwortet auf die Diskussion 'Astrologie' von TheMirror
"Hallo Hubert, im Yoga Wiki gibt es Artikel zu vielen Aspekten der Spiritualität, ohne dass sie in engerem Sinne zu Yoga Vidya gehören würden. Ich selbst habe mich autodidaktisch viele Jahre mit Astrologie befasst und Artikel über…"
Nov 16
Diskussion im Yoga Forum geposted von TheMirror
Nov 13
TheMirror ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté TheMirror !

Nov 13

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in
Ein paar Worte über mich ...
Ich beschäftige mich etwas mit Yoga und Yoga-Mythologie.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
habe derzeit keine
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Hatha-Yoga
Ich wohne in
Wien
Website:
http://my-inner-truth.simplesite.com/

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 7:09am am 13. November 2017 schrieb Omkara...

Namasté TheMirror,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara

Yoga Vidya Team Socialmedia Bad Meinberg

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen