mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Tamara
Auf Facebook verlinken
Teilen

Tamaras Diskussionen im Yoga Forum

Überlange Kinderyoga-Einheiten für Schulklassen

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Tamara 25. Feb 2015. 2 Antworten

Hallo, ihr Lieben!Ich wurde eingeladen am Sporttag der Musikschule im Ort Kinderyoga vorzustellen. Das werden drei aufeinanderfolgende Einheiten zu JE 75-100 Minuten sein mit Kindern von 10 bis 12…Weiterlesen

 

Das Profil von Tamara

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
Ich bin seit 10 Jahren auf dem Yogaweg und nach wie vor jeden Tag darüber überrascht, dass es immer tiefer und tiefer geht und immer wieder neu sein kann :)
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
mein Sohn Franziskus und mein Partner Adam.
Ausserdem Octavio Salvado, Susanna Kubarth und, last but definitely not least, Swami Sivananda (danke, dass du die ersten zwei auf der Liste in mein Leben gebracht hast!)

Kommentarwand

  • Noch keine Kommentare!

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen