Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de

Yoga Vidya Community für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Kontakte von Sportsman777

  • Katja Kedenburg
  • Carmen Eckert
  • Madhavi
  • Karin Neumeyer
  • Йога
  • Narada
  • MayaMudra
  • yogi108
  • haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी
  • Shivakami
  • ☼ रवि Ravid@s 老虎 ☼

Musik

Laden…

Sportsman777s Diskussionen

Yogalehrer-Ausbildung 25.12.11 - 21.01.12

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Sportsman777 11. Feb 2012. 17 Antworten

Hallo, wie geht´s? Ich habe mich zum 4-Wochen Yogalehrer-Seminar über Sylvester angemeldet und würde mich noch über ein paar Tips und Ratschläge freuen. Ich habe zwar kein Vorbereituns-Seminar…Weiterlesen

 

Das Profil von Sportsman777

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Sportsman777 hat die Gruppe 'Vedanta und Purusharthas' von Sportsman777 kommentiert
"Hari Om, anbei ein Weblink zu Kautilya's Arthashastra: Wikisource - Arthashastra - leider wieder nur auf Englisch viel Spaß beim lesen"
Feb 7
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yoga & Sport: Kraft, Fitness, Training, Gesundheit für Körper, Geist & Seele

Yoga & Sport: Kraft, Fitness, Training, Gesundheit für Körper, Geist & SeeleIn dieser Gruppe sollen Sport und Fitness aus der Yogi-Perspektive betrachtet werden.Alle Beiträge sind herzlich willkommen.Mehr
Feb 3
mk hat geantwortet auf die Diskussion 'Sri Adi Sankaracharya' von Sportsman777 in der Gruppe Vedanta und Purusharthas
"...das YouTube VDO ist ein Hammer, fast Thors Hammer, (die spinnen die Inder, mit ihrem Personenkult), nichts destotrotz, sehr guter Text! Namastasje!"
Jan 21
Sportsman777 hat der Gruppe Vedanta und Purusharthas eine Diskussion hinzugefügt
Miniaturansicht

Sri Adi Sankaracharya

Hari Om Ihr Lieben,wie geht es Euch? Ich möchte hier eine Diskussion über Sri Adi Sankaracharya starten.Den Anfang möchte Ich hiermit machen: Ich habe diese Woche ein sehr schönes und lehrreiches Vedanta-Lied von Adi Sankaracharya gefunden und übersetzt: das Brahma Jnanavali MalaVielleicht gefällt es Euch ja auch ganz gut: Brahma Jnanavali Mala Meine Übersetzung findet Ihr im Anhang.…Mehr
Jan 21
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Vedanta und Purusharthas

Hallo ihr Lieben,hier soll eine Studien-Gruppe für Vedanta und die Purusharthas, die "vier Lebensziele des Menschen", entstehen.Berichtet über Eure Lieblings-Upanishaden, Sutren, etc.Mehr
Jan 14
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yoga & Sport: Kraft, Fitness, Training, Gesundheit für Körper, Geist & Seele

Yoga & Sport: Kraft, Fitness, Training, Gesundheit für Körper, Geist & SeeleIn dieser Gruppe sollen Sport und Fitness aus der Yogi-Perspektive betrachtet werden.Alle Beiträge sind herzlich willkommen.Mehr
Jan 14
mk hat geantwortet auf die Diskussion 'Shivaismus' von Sportsman777 in der Gruppe Vedanta und Purusharthas
"Danke und abermals tiefste Verneigungen fuer deine Hingabe!! Om - ma amba lalitha devi... parashakti sundari.... namastaje, namastasje, namoh namaha!"
Jan 8
Sportsman777 hat geantwortet auf die Diskussion 'Shivaismus' von Sportsman777 in der Gruppe Vedanta und Purusharthas
"Hari Om Ihr Lieben, auf der Suche nach einem schönen Meditationstext über Liebevolle Güte - Maitri Bhavana - für eine geführte Meditation bin ich auf vollgendes Buch gestoßen: Devi Bhagavata - "das alte Buch von…"
Jan 8
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Surya und Gayatri

Hallo Ihr Lieben,hier möchte ich eine Studien-Gruppe über Surya und Gayatri starten.Wenn Ihr gute Texte etc. zum Thema habt, könnt Ihr sie hier mit anderen teilenMehr
Jan 5
Narada und Sportsman777 sind jetzt befreundet.
25. Dez 2013
Sportsman777 hat die Gruppe 'Vedanta und Purusharthas' von Sportsman777 kommentiert
"Hari Om, anbei ein schönes Sitar Konzert: Anoushka Shankar - "Traveller" Live @ Festival Les Nuits de Fourviere, France [2012] Frohes Fest und alles Gute für´s Neue Jahr"
25. Dez 2013
Sportsman777 hat die Gruppe 'Vedanta und Purusharthas' von Sportsman777 kommentiert
"Frohe Weihnachten The Jagadguru Shankaracharya of Sringeri (Full Film) Om Shanti - Hannes"
25. Dez 2013
Sportsman777 hat geantwortet auf die Diskussion 'Spirituelle Texte von Sivananda' von Sportsman777 in der Gruppe Sivananda & The Divine Life Society
"Om Shanti, anbei eine Word Datei der Einführungstexte der 38 kapitel von Sivananda´s Buch: Botschaft des göttlichen Lebens Die Datei findet Ihr unten im Anhang - viel Spaß beim Lesen Das gesamte Werk findet Ihr hier auf der…"
24. Dez 2013
☼ रवि Ravid@s 老虎 ☼ hat geantwortet auf die Diskussion 'Hindu Philosophie' von Sportsman777 in der Gruppe Vedanta und Purusharthas
"Shirdi Sai Baba - ein Mann,der in Maharastra große Verehrung genießt Praktisch ist in der Nähe jeder Häusergruppe ein Häuschen mit seiner Statue und ein paar Blumen und ein ÖLlämpchen. A Collection from Sri Sai…"
14. Dez 2013
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Vedanta und Purusharthas

Hallo ihr Lieben,hier soll eine Studien-Gruppe für Vedanta und die Purusharthas, die "vier Lebensziele des Menschen", entstehen.Berichtet über Eure Lieblings-Upanishaden, Sutren, etc.Mehr
14. Dez 2013
Sportsman777 hat geantwortet auf die Diskussion 'Dalai Lama' von Sportsman777 in der Gruppe Vedanta und Purusharthas
"Hari Om, hier ist der Text, über den der Dalai Lama im August ´14 seine Vorträge halten wird: Bodhisattvacaryāvatāra - auf Englisch Om Shanti"
13. Dez 2013

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Ich wohne in
Hückelhoven
Mein Geburtstag
20.06.1976

Sportsman777s Videos

Sportsman777s Blog

Lesen, Lernen, Gedächtnis mit Yoga verbessern, optimieren, perfektionieren

Gepostet am 9. September 2011 um 2:15pm 7 Kommentare

Hallo Ihr Lieben, wie geht es Euch ? Ich habe schon einige Wochenend-Seminare zum Thema Foto-Reading, Speed-Reading, Mindmapping, Lernstrategien, Zeitmanagement, Projektmanagement, etc. besucht, habe aber leider nicht alles in meinen (Lern-, Lese-) Alltag integrieren können. Ein Wochenendseminar ist ja schön und gut, aber früher oder später holt einen der Alltag dann ja doch wieder ein und die Motivation und Organisation schwindet über kurz oder lang. Das hängt dann wohl mit demotivierenden… Weiterlesen

Kommentarwand (5 Kommentare)

Um 3:53pm am 16. Januar 2011 schrieb ☼ रवि Ravid@s 老虎 ☼...
Namaste Sportsman777,
herzliche Grüße nach Hückelhoven.
Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einerYoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten.


- Setze ein Bookmark/Lesezeichen auf Mr. Wong und Co

Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.


Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...
Viel Spaß und Inspiration,

Om Shanti
Alles Gute

Eduard
Yoga Vidya Webteam
Bad Meinberg




Um 10:32am am 20. Juni 2011 schrieb ☼ रवि Ravid@s 老虎 ☼...
Hallo Sportsman777,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Mögest du im neuen Jahr:
glückselig
freudig
entzückt
überglücklich
fröhlich
dankbar
gesellig
ekstatisch
zufrieden
froh
heiter
sonnig
freudig erregt
jubilierend
jovial
lebenslustig
unbeschwert
gelassen
sanft
unbekümmert
strahlend
unschuldig
kindlich
zufrieden
euphorisch
verzückt
gut aufgelegt
im Himmel
überglücklich
sein.

Gruß Eduard
Um 8:10am am 20. Juni 2012 schrieb ☼ रवि Ravid@s 老虎 ☼...

Hallo Sportsman777,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Mögest du im neuen Jahr:
glückselig
freudig
entzückt
überglücklich
fröhlich
dankbar
gesellig
ekstatisch
zufrieden
froh
heiter
sonnig
freudig erregt
jubilierend
jovial
lebenslustig
unbeschwert
gelassen
sanft
unbekümmert
strahlend
unschuldig
kindlich
zufrieden
euphorisch
verzückt
gut aufgelegt
im Himmel
überglücklich
sein.

Gruß Eduard

Um 10:52am am 29. Dezember 2012 schrieb MayaMudra...

Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir und mir auch! Außerdem wohnen wir gar nicht weit auseinander und können uns auch so mal treffen :-) Am Neujahrstag gibt meine Lieblingsyogalehrerin eine wunderbare YinYoga-Stunde. Magst du auch kommen? Falls du es noch nicht kennst: Yin Yoga ist sozusagen das Gegenteil von Power Yoga.
Herzliche Grüße,
Maya :-)

Um 2:21pm am 30. Dezember 2012 schrieb MayaMudra...

Lieber Hannes, das fängt um 14 Uhr an. Hier der link: http://www.rundumyoga.de/info-details/?tx_ttnews[tt_news]=157
Ich, ann erstmal noch nichts für das neue Jahr planen. Spontan sein ist allerdings auch schön :-)
Liebe Grüße,
Maya :-)

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de

 
 
 

© 2014   Impressum | Yoga Vidya

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen