mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Silberregen
  • 44
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Silberregen

  • Sweety24
  • monchhichi
  • wildthing
  • yogi108
  • mygal
  • Barbara Schyns
  • Sukadev Bretz

Silberregens Diskussionen im Yoga Forum

Schwindel nach Yoga

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von cosmodeva 19. Okt 2012. 17 Antworten

Meditation in der Yogastunde

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Silberregen 9. Mrz 2012. 4 Antworten

Aufhören mit der Suche nach "Arbeit"?

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von innerwisdom 9. Mai 2014. 7 Antworten

 

Das Profil von Silberregen

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Omkara hat einen Kommentar für Silberregen hinterlassen.
"Namasté Silberregen, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich…"
Mrz 7
innerwisdom hat geantwortet auf die Diskussion 'Aufhören mit der Suche nach "Arbeit"?' von Silberregen
"Hallo Silberregen, hattest du in der Zwischenzeit mehr Errfolg? Wenn ja, lass es und hier doch bitte wissen, deine Erfolgsgeschichte könnte dann als motivierendes beispiel wirken!"
9. Mai 2014
Silberregen hat geantwortet auf die Diskussion 'Borreliose' von Adishakti Kerstin in der Gruppe Yogatherapie
"ganz ehrlich, ich hatte Borreliose und habe 3 Monate Antibiotika genommen. Es hat mir auf lange Sicht nicht geschadet, was man von nicht richtig behandelter B. nicht sagen kann. Ich denke manchmal muss man in den sauren Apfel beißen. Es gibt…"
24. Juli 2013
cosmodeva hat geantwortet auf die Diskussion 'Schwindel nach Yoga' von Silberregen
"Hi, Bei mir fühlte sich das Schwindelgefühl an wie versinken. Der Druck zog sich von meinem Hinterkopf bis zur Mitte und in den Ohrenbereich. Gruß"
19. Okt 2012
Silberregen hat geantwortet auf die Diskussion 'Schwindel nach Yoga' von Silberregen
"Hm dieser Druck wo genau hattest du den? Bei mir zieht er sich eigentlich nur am Hinterkopf entlang, aber nicht bis zur Stirn. Der Nacken hat ein starkes Druckgefühl. Hast du sonst irgend etwas gemacht und wie genau hat sich dein Schwindel…"
19. Okt 2012
cosmodeva hat geantwortet auf die Diskussion 'Schwindel nach Yoga' von Silberregen
"Namaste, ich hatte vor ein paar Tagen ähnliche Erfahrung. Den Schwindelgefühl bekam ich plötzlich nach einem Kopfstand, vielleicht bin ich zu schnell aus dem Asana rausgekommen. Allerdings, wenn ich mich nachher hingelegt habe, habe…"
19. Okt 2012
Silberregen hat geantwortet auf die Diskussion 'Schwindel nach Yoga' von Silberregen
"Hallo Pau, ich bin noch dabei zu klären. Es ist der Atlaswirbel im Gespräch, aber auch sowas wie Borreliose. Genaueres werde ich wohl Anfang November wissen und dann denke ich hoffentlich daran, es hier rein zu schreiben für den Fall,…"
19. Okt 2012
Pau hat geantwortet auf die Diskussion 'Schwindel nach Yoga' von Silberregen
"Hallo Patricia, wie gehts Dir denn so? Hat sich das mit dem Schwindel geklärt? Om shanti,Pau"
19. Okt 2012
Silberregen hat geantwortet auf die Diskussion 'Schwindel nach Yoga' von Silberregen
"Vielen Dank Pau! Das habe ich noch nie gehört, aber es würde Sinn machen, da ich immer das Gefühl habe die Augen sind an dem Schwindel mit schuld. Danke ich schau mich mal nach einem Therapeuten um!"
3. Aug 2012
Pau hat geantwortet auf die Diskussion 'Schwindel nach Yoga' von Silberregen
"Hallo Patricia, die Beschreibung: "Schnelle Kopfbewegungen sind dann allerdings auch unangenehm, so als kämen die Augen nicht richtig hinter her." könnte auch auf das Keilbein hinweisen. (Der Sehnerv tritt in den Canalis opticus…"
3. Aug 2012
Silberregen hat geantwortet auf die Diskussion 'Schwindel nach Yoga' von Silberregen
"Vielen herzlichen Dank für all eure Antworten! Ich vermute ja den Sonnengruß, wegen dem vielen hoch und runter was ja für den Nacken, wenn er Probleme hat sicher nicht so gut ist. Dieses wie betrunkene Schwanken und Benommen sein…"
14. Juli 2012
wildthing hat geantwortet auf die Diskussion 'Schwindel nach Yoga' von Silberregen
"Mache ich zuhause alleine für mich habe ich das Problem nicht, aber da mache ich auch nur ca 40 Minuten höchstens und auch keinen Sonnengruß, sondern eher Dehnungen und Kräftigungen. Liebe Patricia, wie wäre es, wenn Du…"
14. Juli 2012
SeatonM hat geantwortet auf die Diskussion 'Schwindel nach Yoga' von Silberregen
"Habe gerade gelesen, dass Drehschwindel mit dem Nervensystem zu tun hat. Da kann dir ein Heilpraktiker sicherlich auch gut helfen. Siehe auch unten, habe ich gerade gegoogelt: Drehschwindel ist eine Krankheit des Nervensystems. Schüsslersalze…"
14. Juli 2012
SeatonM hat geantwortet auf die Diskussion 'Schwindel nach Yoga' von Silberregen
"Liebe Patricia, bei mir war das nicht so schlimm. Falsche Haltung beim Schlafen oder sowas. Nach einigen Tagen war er wieder weg. Schwindel kann aber viele andere Ursachen haben, z.B. hoher Blutdruck, Mangel an Mineralstoffen, Stress usw. Ich glaube…"
14. Juli 2012
Massagetigerle4 hat geantwortet auf die Diskussion 'Schwindel nach Yoga' von Silberregen
"Hallo Patricia, verwendest du im Yogacenter eine andere Matte? Wenn ja, wechsle sie aus.Wenn du beim Neurologe warst, hat er dich auf Zeckenbiss untersucht? Blutbild? Leberwerte?Cholesterin in Ordnung? Namaste Doris"
14. Juli 2012
Silberregen hat geantwortet auf die Diskussion 'Schwindel nach Yoga' von Silberregen
"Liebe Mariana-Olivia kannst du mir vielleicht genaueres sagen? Geröngt wurde ich dort, aber soweit sah alles gut aus."
13. Juli 2012

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
Ausbildung zur Yogalehrerin
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
nein
Folgenden Yoga praktiziere ich
Hatha Yoga

Kommentarwand (2 Kommentare)

Um 7:52pm am 6. März 2010 schrieb Silberregen...
Vielen Dank und danke für das schöne Bild :)
Um 6:18am am 7. März 2017 schrieb Omkara...

Namasté Silberregen,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen