mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

ShivaHH12
Auf Facebook verlinken
Teilen

ShivaHH12s Diskussionen im Yoga Forum

Neu und auf der Suche nach Rat

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Lupine Aug 6. 1 Antwort

Hallo, ich bin die Svea aus Hamburg. Ich mache noch kein Yoga, möchte aber gerne damit beginnen. Leider ist es so, das ich körperlich ziemliche Einschränkungen habe. Ich habe zwei künstliche…Weiterlesen

 

Das Profil von ShivaHH12

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

ShivaHH12 hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie ist eure Meditationspraxis?' von Hutila
"Meditation ist für mich auch sehr wichtig. Inzwischen ist sie mein täglicher Begleiter und ich glaube ich bin dadurch auch "krisenfester" gegen die Stürme des Alltags geworden. Mann sollte aber auch nicht außer acht…"
vor 8 Stunden
ShivaHH12 hat geantwortet auf die Diskussion 'Trauer' von why not?
"Ja auch ich kenne das, das einen Trauer und Wut lähmen und sogar betäuben können. Ich versuche dann zu meditieren um zu spüren woher diese Gefühle kommen. Was mit auch hilft und was ich immer griffbereit habe sind.…"
Gestern
Lupine hat geantwortet auf die Diskussion 'Neu und auf der Suche nach Rat' von ShivaHH12
"Liebe Svea, Ich denke Yoga kann von jedem praktiziert werden, der die innere Bereitschaft und den Willen dazu hat. In wie weit du Rücksicht auf deine körperlichen Einschränkungen nehmen musst, kannst letztlich nur du alleine…"
Aug 6
ShivaHH12 hat geantwortet auf die Diskussion 'Hummus, ein leckeres und gesundes Fastfood' von Ursula
"Super :-) Dazu noch ein paar gesunde Chips und der Genuss kann starten: https://www.greenist.de/gesunde-chips.html :)"
Juli 27
ShivaHH12 hat geantwortet auf die Diskussion 'Yogisch / Ayurvedisch zum Frühstück' von Frieden
"Mein großer Tipp ist Grüntee gekühlt. Einfach morgens brühen und dann in die Trinkflasche abfüllen. Ich nehme dafür immer die hier: https://www.isybe.de/ mit denen habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.…"
Juli 19
ShivaHH12 hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga und Schwangerschaft: Geht das?' von Pippilotta
"Ich denke nicht das Yoga während der Schwangerschaft schadet. So lange sich die werdende Mutter dabei wohl fühlt ist alles in Ordnung."
Juli 18
ShivaHH12 hat geantwortet auf die Diskussion 'Vegetarisches aus der Wurstfabrik - Trendwende oder Feigenblatt?' von Christian
"Für mich ist das ein "Trend" auf den die Lebensmittelindustrie nur zu gern aufspringt, um den Verbrauchern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn ich wirklich vegetarisch/vegan konsequent leben will, brauche ich keine…"
Juli 18
ShivaHH12 hat geantwortet auf die Diskussion 'Neuerdings Probleme mit veganer Ernährung - bitte um Euren Tipp!' von Leena
"Hast du mal aufgeschrieben, was du am Tag so ist und wie deine Kalorienbilanz ist? Vielleicht fehlt dir Eiweiß und du bist deshalb nicht wirklich satt."
Juli 18
ShivaHH12 hat geantwortet auf die Diskussion 'Hummus, ein leckeres und gesundes Fastfood' von Ursula
"Ich liebe Humus, habe mich aber bisher noch nicht daran getraut es selber herzustellen. Aber dein Rezept kann sogar - glaube ich -, ich nachmachen, ohne das es im Desaster endet.."
Juli 18
ShivaHH12 hat geantwortet auf die Diskussion 'Ernährung neu entdecken - ein alternativer Lebensstil' von miramuun
"Ich finde jeder sollte die Ernährungsform für sich wählen, die für ihn am besten ist. Ich esse überwiegend vegetarisch, aber nicht ausschließlich. Ich mache das meiner Gesundheit zu lieben. Vegan zu leben wäre…"
Juli 18
ShivaHH12 hat geantwortet auf die Diskussion 'Essen liefern lassen?' von Pippilotta
"Essensboxen habe ich noch nie bestellt. Ab und an gibt es bei uns auch mal was vom Lieferservice, wenn die Zeit (ja auch manchmal die Lust) nicht zu Kochen reicht. Ich finde das nicht verwerflich und für mich hat das auch nichts mit Lifestyle…"
Juli 18
ShivaHH12 hat geantwortet auf die Diskussion 'Stress ohne Grund' von miramuun
"Das mag ja in so weit stimmen. Dennoch kann und mag ich morgens auf meinen Kaffee - stark und schwarz - nicht verzichten. Ich denke es macht schon einen Unterschied, ob man Kaffee literweise in sich hineinkippt, oder ihn wirklich genießt. Man…"
Juli 18
ShivaHH12 hat geantwortet auf die Diskussion 'Echt italienische vegetarische Bolognese' von Ursula
"Ich nehme für meine vegetarische Bolognese Fleischersatz aus Soja. Das schmeckt - wenn man es richtig zubereitet - echt lecker. Selbst mein Freund der Fleischesser ist mag die."
Juli 18
ShivaHH12 hat geantwortet auf die Diskussion 'Womit ersetzt ihr Eier' von Michael Linde
"Das mit dem Ei-Erstatzpulver kenn ich auch. Das man Ei durch Chia ersetzen kann ist mir neu. Ich muss das unbedingt mal ausprobieren."
Juli 18
ShivaHH12 hat geantwortet auf die Diskussion 'Bekanntschaften wiederfinden' von Simon
"Hallo Simon, war deine Suche bisher erfolgreich? Vielleicht solltest du so einen Suchaufruf bei Facebook einstellen. Dort wird ja viel geteilt. Vielleicht hast du ja Glück und Daniel und du ihr findet euch wieder. Ich drück dir auf jeden…"
Juli 18
ShivaHH12 hat geantwortet auf die Diskussion 'Ich beginne Yoga als Bedrohung meiner Beziehung zu betrachten' von frantix
"Ich glaube nicht das Yoga eure Beziehung bedroht. Vielleicht stimmt generell etwas zwischen euch nicht und deine Freundin schiebt Yoga quasi als Begründung vor um nicht mehr Emotionen zulassen zu müssen/wollen. Hast du schon mal das…"
Juli 18

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in
Ein paar Worte über mich ...
Ich bin Svea aus Hamburg und möchte gerne mit dem Yoga beginnen.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Sarah Stork
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
bisher noch gar keins, ich möchte damit beginnen
Ich wohne in
Hamburg

Kommentarwand (2 Kommentare)

Um 1:21pm am 18. Juli 2017 schrieb Omkara...

Namasté ShivaHH12,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara

Yoga Vidya Team Socialmedia Bad Meinberg

Um 1:26pm am 18. Juli 2017 schrieb ShivaHH12...

Vielen leiben Dank Omkara, für deine schnelle Hilfe bei der Anmeldung und für die liebe Begrüßung

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen