mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Serge Sherpa
  • 52, Männlich
  • Schweiz
Auf Facebook verlinken
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen im Yoga Forum
  • Yoga Vidya Workshops, Kurse, Seminare und mehr
  • Gruppen (11)
  • Fotos (23)
  • Fotoalben
  • Videos

Kontakte von Serge Sherpa

  • marie
  • Yoga Vidya Stuttgart Anandaprema
 

Das Profil von Serge Sherpa

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Omkara hat einen Kommentar für Serge Sherpa hinterlassen.
"Namasté Serge, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich wünsche…"
13. Aug 2016
Serge Sherpa hat geantwortet auf die Diskussion 'Probleme im Blasen-/Genitalbereich - Wie kann Yoga helfen?' von liorit in der Gruppe Yogatherapie
"Also ich kann empfehlen mit Shiatsu zu probieren, es hilft viele Blockade im Körper zu Lösen besser als mit Yoga also nicht gegen Yoga das mache ich auch selber!!! Ich denke mal dass es ein versuch wert ist..."
11. Juli 2011
Yoga Vidya Stuttgart Anandaprema und Serge Sherpa sind jetzt befreundet.
9. Mai 2011
Gopala gefällt das Foto von Serge Sherpa.
3. Apr 2011
Fotos gepostet von Serge Sherpa
2. Apr 2011
Serge Sherpa hat geantwortet auf die Diskussion 'Auf die Frage "Was ist Karma - woher kommen diese Bilder" folgende Antwort, die aus mir kam :-)' von Saradevi in der Gruppe Karma und Reinkarnation
"Also ich habe selbst einmal Rückführung gemacht, ich fand es sehr aufschlussreich, aber im Prinzip bin ich von Gefühl über mich selbst genau so wie früher, da ich nicht weis was danach passiert ist. Ich finde das schade…"
30. Okt 2010
Serge Sherpa hat die Gruppe 'SANSKRIT संस्कृत saṃskṛta' von योगानन्दिन् Yogānandin kommentiert
"Namaste Ich habe sehr grosses Interesse Sanskritt zu lernen, es ist für mich fasziniert... Om Shanti"
16. Okt 2010
Serge Sherpa hat die Gruppe 'Yoga [योग] & Qìgōng [气功 ch'i-kung]' von योगानन्दिन् Yogānandin kommentiert
"Namaste Was denkt ihr über PA TUAN CHIN ? Om Shanti"
16. Okt 2010
Serge Sherpa hat die Gruppe 'Projekt Shanti - Vergrößerung von Yoga Vidya Bad Meinberg' von Sukadev Bretz kommentiert
"Also ich war da wäre mein Reiki Seminare, es ist richtig entspannt einfach im Haus zu sitzen oder in der kleiner Cafeteria es ist so herrlich ruhig :-)"
16. Okt 2010
Fotos gepostet von Serge Sherpa
9. Okt 2010
Serge Sherpa hat die Gruppe 'Yoga Vidya Ashram in den Alpen' von Sukadev Bretz kommentiert
"Also Susann, ich muss leider Wiederpreschen, es ist so dass mittlerweile die Luft Qualität schlechter ist als in der Stadt, dieses Phänomen kennen wir hier in der Schweiz auch, aber allein weg diesen Anblick lohnt es sich da etwas zu…"
2. Okt 2010
Yoga Vidya Koopcenterbetreung hat das Foto von Serge Sherpa kommentiert.
Miniaturansicht

IMG_1185

"Da hast du dir einen tollen Platz zum meditieren ausgesucht. Mögest du schnell dort die Verwirklichung des höchsten Selbst erfahren."
2. Okt 2010
Serge Sherpa hat der Gruppe Yoga Vidya Ashram in den Alpen eine Diskussion hinzugefügt
Miniaturansicht

Terrasse mit blick ins Tal

Also ich denke so etwas würde die Leute sehr gut gefallen so einer Terrasse mit blick ins Tal, zum Meditation bei Vollmond, oder Tai Chi, Qi Gong, Yoga zu machen, also wenn das wetter zulasse, mache ich auch Qi Gong und Meditation Draussen und es ist wunderbar und kraftvoller.Om Shanti ...Mehr
1. Okt 2010
Serge Sherpa hat die Gruppe 'Yoga Vidya Ashram in den Alpen' von Sukadev Bretz kommentiert
"Also ich Wohne in der Schweiz und bin vom Bergen umsingel könnte man sagen und ich spüre aber auch diese wahnsinnig Energie was Bergen abgeben können. Wenn ich wandern geh ist es so das um so höhe du kommst um so mehr spürst…"
1. Okt 2010
Serge Sherpa hat das Foto von Serge Sherpa kommentiert.
Miniaturansicht

IMG_1185

"Es ist mein Liebling Platz zu meditieren"
1. Okt 2010

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Ich kann die ganze Welt umarmen, ich Liebe alles was lebt, ich Liebe Tibet, Esoterik, Buddhismus, Wandern, Radfahren, Schwimmen, Kochen zur zweit...
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Ich habe zurzeit Jeanne Möbus als Yogini von Namaste Yoga in Zürich/ Dübendorf
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Besitz Reiki im 1 und 2 Grad
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Ich wohne in
Zürich

Serge Sherpas Fotos

Laden…
  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Kommentarwand (3 Kommentare)

Um 7:54pm am 21. September 2010 schrieb marie...
hallo Serge
viele grü§en aus Ihr altes Heimatland Belgien .es war eine überrasung für mich ,
, Ich hätte mir gedacht (auf dieser Deutse seite gibt es kein Belgier ) .
Um 2:34pm am 28. September 2010 schrieb marie...
hallo Serge

Ich Wohne in Flandern im Flämischen Brabant Gemeinde Ternat
so etwas 10km von Aalst im Aalst..da gibt es auch ein Yogaverein
und hei§t (yoga Vedanta ) ( licht van Sivananda) in Ternat gibt es
eine abteilung, es gibt da jeden Donnerstag Yoga, aber leider im Ferien gibt es da kein Yoga des wegen
habe ich im Internet gesucht ,und so kam ich zu Yoga- Vidya
da hab ich ganz viel dazu gelernt am Liebsten Höre ich die stimme von Sukadev .

vor zehn Jahren habe ich im Abendschule deutsch gelernt , und das habe ich
noch keine Sekunde bereut .
Om Shanti
Um 10:59am am 13. August 2016 schrieb Omkara...

Namasté Serge,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen