mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Satyamitra
  • Münster/Westfalen
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Satyamitra

  • Devi Tara
  • Premadevi
  • Harald Stieber
  • योगानन्दिन् Yogānandin
  • Karma Ratna
  • Pranava Heinz Pauly
  • Ernest Bisaev
  • Yoga Vidya
  • Sukadev Bretz

Satyamitras Diskussionen im Yoga Forum

Betreff: Raja Yoga

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Saradevi 22. Okt 2009. 33 Antworten

Wie man seinen Körper atomisch klein macht

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Satyamitra 14. Mai 2009. 29 Antworten

 

Das Profil von Satyamitra

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Satyamitra hat geantwortet auf die Diskussion 'Wer spielt mit? देवनागरी devanāgarī + wissenschaftliche Umschrift für große Kinder' von योगानन्दिन् Yogānandin in der Gruppe SANSKRIT संस्कृत saṃskṛta
"Vor ein paar Jahren schrieb ich schonmal einer Freundin so einen Brief in dieser Form. Zum Sanskrit-Buchstaben Lernen ideal! Hab leider wenig Zeit zur Zeit...ich werde mir die Sachen aber anschauen und bei Gelegenheit.....wer weiss.. Schönen…"
30. Aug 2010
Satyamitra hat das Profilfoto aktualisiert
7. Dez 2009
Satyamitra hat geantwortet auf die Diskussion 'Was war am Anfang, was vor dem Anfang? [Version 2009 09 21]' von योगानन्दिन् Yogānandin
"Nun, das ist wirklich interessant, die Liebe als Samen des Denkens, ja, das scheint mir wirklich stimmig! Dankeschön... Satyamitra"
21. Sep 2009
Satyamitra hat geantwortet auf die Diskussion 'Was war am Anfang, was vor dem Anfang? [neue Fassung 2009 09 16]]' von योगानन्दिन् Yogānandin
"Lieber Satyamitra,......... Hallo Falco! Achtung: noch eine Illusion! :-))) Ich bin das nicht auf dem Profil Foto, und ich bin auch kein Mann! Aus deinem obigen Punkten sehe ich noch viele unterschiedliche Ansatzpunkte, die ich nicht so sehe wie…"
17. Sep 2009
Satyamitra hat geantwortet auf die Diskussion 'Was war am Anfang, was vor dem Anfang? [neue Fassung 2009 09 16]]' von योगानन्दिन् Yogānandin
"Hallo Falco so kommen wir gut weiter voran, ich habe das Gefühl, dass man mit dir nach der Wahrheit gut forschen kann, ich würde auch niemandem eine Meinung aufdrängen und sofort eine eigene Meinung nach dem Erweis der Unrichtigkeit…"
16. Sep 2009
Satyamitra hat geantwortet auf die Diskussion 'Was war am Anfang, was vor dem Anfang? [neue Fassung 2009 09 16]]' von योगानन्दिन् Yogānandin
"hallo Falco, ja mit einigem stimme ich hier überein, ... die alten Meister waren Forscher, aber sind wir das nicht auch? Wie kann aber geforscht werden,....bereits die feste Annahme, dass es einen Schöpfer gibt, ist zuweit gegriffen, da…"
16. Sep 2009
Satyamitra und Karma Ratna sind jetzt befreundet.
14. Sep 2009
Satyamitra hat geantwortet auf die Diskussion 'Was war am Anfang, was vor dem Anfang? - Zwei Fragen an Satyamitra und Tri Ratna Dharmadhātu' von योगानन्दिन् Yogānandin
"Also Ratna, ich bitte Dich, dies steht deiner Aussage entgegen, dass du deine Beiträge nicht mehr löschen willst. Ich mache darauf aufmerksam: es ist ein schwer wiegender Yogischer Fehler, sein Wort nicht einzuhalten. Ist eigentlich…"
8. Sep 2009

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya
Ein paar Worte über mich ...
Wie gefällt euch mein neues Profilfoto?
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
s. Profilfoto
Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:
Yoga Vidya Nordsee (ab 1.1.2010)
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Yoga Asanas
"Die wertvollste aller Asanas ist das Festhalten des Geistes im Selbst." Ramana Maharshi
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Ich wohne in
Deutschland

Kommentarwand (2 Kommentare)

Um 5:08pm am 7. August 2009 schrieb योगानन्दिन् Yogānandin...
brava


bin auf Dein Wortspiel reingefallen:

Geburtstag = Tag der Geburt (geboren am

Geburtstag _ Wiederkehr des Tages der Geburt

kann eben besser Sanskrit als Deutsch

übrigens: Ratna & ich sind Freunde

J.
Um 6:30pm am 12. August 2009 schrieb योगानन्दिन् Yogānandin...
Ein Leckerbissen für Saty


Spirituelle Namen: verwestlichte Form - ursprüngliche Form (1) Sukadev - शुकदेव Śukadeva

http://mein.yoga-vidya.de/forum/topics/spirituelle-namen

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen