mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Devani
  • Weiblich
  • Niedersachsen
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Devani

  • mic
  • Susanne Fisch
  • nicole.fehr@t-online.de
  • Youssef Oubram
  • Bharata Jörg Ziemer
  • Karma Ratna
  • Pranava Heinz Pauly
  • Sukadev Bretz

Devanis Diskussionen im Yoga Forum

Die Frage nach dem Guru

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von mic 12. Feb 2010. 34 Antworten

 

Das Profil von Devani

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Devani hat den Blog-Beitrag 'Meine Mutter liegt im Sterben' von Nils Horn kommentiert
"Hallo Nils, es ist keine leichte Zeit für Dich, wenn Deine Mutter im Sterben liegt. Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Zuversicht. Deinen Worten nach zu urteilen bist Du ein guter weil liebender Sohn. Das spürt Deine Mutter. IMeine…"
Okt 11
Devani hat den Blog-Beitrag 'Licht' von Karma Ratna kommentiert
"Hi Karma Ratna, gedacht habe ich immer, dass Zeit eine Illusion ist. Sie ist nur hier für uns gültig. Unsere Erdenzeit ist an unseren Planeten gebunden, wenn wir z.B. auf der Venus lebten, hätten wir eine ganz andere Zeit. Licht ist…"
Okt 11

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
Yogalehrerin, Rücken-Yoga-Lehrerin, verschiedene Seminare wie Nada Yoga absolviert, unterrichte seit 10 Jahren Yoga, liebe und mache Musik, schreibe, verheiratet, zwei erwachsene Kinder. Bin an vielem interessiert aber ab und zu auch sehr zurückgezogen.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Mahatma Gandhi und jeder Mensch, der ernsthaft sucht, auf dem Weg ist, praktiziert, nachdenkt, handelt und ein liebendes Herz hat.
Swami Sivananda, Swami Vishnu Devananda, Indra Devi, B.K.S. Iyengar, Sukadev (besonders die Art, in der er seine Bücher schreibt, sodass auch ich es verstehe, wenn er erzählt, in seiner Kontinuität, Disziplin und Menschenfreundlichkeit).
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Yoga für Leute, die nicht alle Asanas machen können (weil sie recht unbeweglich sind, Einschränkungen oder Angst haben), tiefe Entspannung, Musik im Unterricht, Kräuter für Tees u.ä., "Jungerhaltungspraxis"
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Yoga, wie es bei Yoga Vidya gelehrt wird und nach B. K. S. Iyengar
Ich wohne in
30890 Barsinghausen

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 6:12pm am 12. November 2009 schrieb Sukadev Bretz...
Om om Om
Liebe Christel,
der Vortrag "Wie würde ich handeln, wenn ich mutig wäre" ist zu finden unter http://mein.yoga-vidya.de/video/wie-wuerde-ich-handeln-wenn
Vielleicht magst du ja einen Kommentar dazu schreiben.
Alles Gute,
Om Shanti
Sukadev

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen