mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Shambhavi ૐૐૐ
  • 50, Weiblich
  • Hamburg
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Shambhavi ૐૐૐ

  • Frank
  • Christian
  • Yvonne
  • Paramjyoti
  • Bhaskara Devi
  • Kamala in Schwerin
  • Iris
  • maheshvara
  • Sathya & Liliana Retreats
  • Bhakti Yoga Summer
  • Durga
  • stefan
  • Mahashakti Maria
  • yogi108
  • Ahimsabine

Shambhavi ૐૐૐs Diskussionen im Yoga Forum

Leistenbruch

Gestartet 23. Juni 2010 0 Antworten

Wer hat noch Fotos vom Musikfestival?

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Shambhavi ૐૐૐ 18. Mai 2010. 4 Antworten

 

Das Profil von Shambhavi ૐૐૐ

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Omkara hat einen Kommentar für Shambhavi ૐૐૐ hinterlassen.
"Namasté Shambhavi ૐૐૐ, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich…"
Feb 15
Frank hat das Foto von Shambhavi ૐૐૐ kommentiert.
Miniaturansicht

Partneryoga

"Sich einfach mal fallen lassen und an nichts denken...."
15. Mrz 2016
Om Shanti hat einen Kommentar für Shambhavi ૐૐૐ hinterlassen.
"Namaste Shambhavi ૐૐૐ, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich…"
15. Feb 2016
Shambhavi ૐૐૐ hat den Blog-Beitrag 'Das Streben nach Glück' von Shambhavi ૐૐૐ kommentiert
"Deswegen sind in Indien die Menschen laut Statistiken auch definitiv glücklicher als in unseren westlichen Gefilden, denn Erfolg ist nicht gleich Glücklichsein. Glückliches kann man nicht mit Reichtum oder Reichtümern ermessen.…"
16. Feb 2015
rolandbetz hat den Blog-Beitrag 'Das Streben nach Glück' von Shambhavi ૐૐૐ kommentiert
"Die Wissenschaft (positive Psychologie) hat herausgefunden, dass nämlich mehr Erfolg nicht zu mehr Glück führt. Es ist genau umgekehrt. Glücklichere Menschen haben auch mehr Erfolg! HERZlichst Roland Betz…"
15. Feb 2015
Blog-Beitrag von Shambhavi ૐૐૐ

Das Streben nach Glück

Ist das Streben nach Glück gleichbedeutend mit Erfolg? Oder andersherum ist Erfolg Glück oder noch anders macht Erfolg glücklich? Oder: Ist das Streben nach Glück immer erstrebenswert?Eben hatte ich ein sehr schönes Telefonat mit meiner Freundin N. geführt. Ich beschrieb ihr dabei, dass ich gerade so glücklich bin, weil mein Schreibfluss gerade wieder hoch aktiv ist. Somit bin ich produktiv und für mich, bis eben, war es gleichbedeutend mit Erfolg. Also ich bin glücklich, wenn ich produktiv bin…Mehr
12. Feb 2015
Blog-Beitrag von Shambhavi ૐૐૐ

Marketing und PR als Yoga Lehrer

Namaste!Wenn Ihr Interesse an einer Yoga Lehrer Weiterbildung zu den folgenden Themen“Achtsamkeit mit mir selbst als Yoga Lehrer” mit Shambhavi (wie gehe ich achtsam mit meinen eigenen Ressourcen als Yoga Lehrer um. Wo sind meine Grenzen – wie kann ich mich liebevoll abgrenzen? Wie kann ich mich schützen?) Dieses sind wichtige Themen, die alle Yoga Lehrer kennen und damit oft Schwierigkeiten…Mehr
9. Jan 2015
Shambhavi ૐૐૐ hat einen Status gepostet.
"Schaut mal - wer hat Lust mitzumachen. Besser als Schokolade auf jeden Fall http://shambhavi.me/2014/11/09/offne-24-turchen/"
12. Nov 2014
Shambhavi ૐૐૐ hat einen Status gepostet.
"Und wieder ist ein schöner Workshop vorüber - es war wieder sehr erfüllend, Yoga und Ayurveda weiterzugeben - Om Shanti"
19. Okt 2014
Fotos gepostet von Shambhavi ૐૐૐ
19. Okt 2014
Fotos gepostet von Shambhavi ૐૐૐ
4. Juni 2014
Blog-Beitrag von Shambhavi ૐૐૐ
4. Juni 2014
Shambhavi ૐૐૐ und haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी sind jetzt befreundet.
4. Juni 2014
Blog-Beitrag von Shambhavi ૐૐૐ

Angebot für Mitfahrgelegenheit HH-Bad Meinberg-HH

13.-18.7. mit Tankbeteiligung. Wir haben noch 2 Plätze frei. Meldet Euch unter yoga67@me.com oder 0170-5677711
16. Mai 2014
Shambhavi ૐૐૐ hat den Blog-Beitrag '21 Day Mantra Meditation Journey II with Deva & Miten' von Shambhavi ૐૐૐ kommentiert
"gern geschehen. Es ist so schön....hab ich letztes Jahr auch gemacht"
15. Mai 2014
Blog-Beiträge von Shambhavi ૐૐૐ
15. Mai 2014

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, bei Yoga Vidya ausgebildet zum/r Ayurveda-Masseur/in
Ein paar Worte über mich ...
Ich bin Yoga Lehrerin, Ayurveda Therapeutin, Marma Masseurin und überzeugte Veganerin.

Ich gebe Einzelunterricht und Gruppenunterricht. Ich berate, begleite und unterstütze. Ich habe mich auf Trauma Yoga und Achtsamkeits-Yoga spezialisiert.

Von April bis Oktober biete ich Yoga auf dem Lande Wochenenden an in der Nähe von Ludwigslust in Mecklenburg (mein Mann und ich haben dort einen sehr idylischen Resthof). Dort kannst Du ganz nah mit der Natur entspannen und Yoga genießen.

Ich unterrichte und wohne in Hamburg und Umgebung. Schaut mal auf meiner Webseite vorbei, da findet Ihr alle Informationen www.shambhavi.me
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Haridas Henkel
Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:
VHS Quickborn, privat Unterricht, private Gruppen, Workshops, Yoga auf dem Lande in Krinitz/Grabow
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
zertifizierte Yoga Lehrerin - Achtsamkeits-Yoga/Marma Yoga
sowie
Ayurvedische Marma Masseurin
und Ayurvedische Gesundheitsberaterin

Den 2. Grad in Reiki habe ich schon seit sehr vielen Jahren.
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Ich lebe Achtsamkeits-Yoga
Ich wohne in
Hamburg
Website:
http://www.shambhavi.me

Shambhavi ૐૐૐs Fotos

Laden…
  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Shambhavi ૐૐૐs Videos

Shambhavi ૐૐૐs Blog

Das Streben nach Glück

Gepostet am 12. Februar 2015 um 10:48pm 4 Kommentare

Ist das Streben nach Glück gleichbedeutend mit Erfolg? Oder andersherum ist Erfolg Glück oder noch anders macht Erfolg glücklich? Oder: Ist das Streben nach Glück immer erstrebenswert?

Eben hatte ich ein sehr schönes Telefonat mit meiner Freundin N. geführt. Ich beschrieb ihr dabei, dass ich gerade so glücklich bin, weil mein Schreibfluss gerade wieder hoch aktiv ist. Somit bin ich produktiv und für mich, bis eben, war es gleichbedeutend mit Erfolg. Also ich bin glücklich, wenn ich…

Weiterlesen

Marketing und PR als Yoga Lehrer

Gepostet am 9. Januar 2015 um 4:56pm 0 Kommentare

Namaste!

Wenn Ihr Interesse an einer Yoga Lehrer Weiterbildung zu den folgenden 

Themen

  • “Achtsamkeit mit mir selbst als Yoga Lehrer” mit Shambhavi (wie gehe ich achtsam mit meinen eigenen Ressourcen als Yoga Lehrer um. Wo sind meine Grenzen – wie kann ich mich liebevoll abgrenzen? Wie kann ich mich schützen?) Dieses sind wichtige Themen, die alle…
Weiterlesen

Angebot für Mitfahrgelegenheit HH-Bad Meinberg-HH

Gepostet am 16. Mai 2014 um 12:06pm 0 Kommentare

13.-18.7. mit Tankbeteiligung. Wir haben noch 2 Plätze frei. Meldet Euch unter yoga67@me.com oder 0170-5677711

Brauchst Du Unterstützung bei Deiner Steuererklärung?

Gepostet am 15. Mai 2014 um 7:34am 0 Kommentare

http://sabinestrutzke.me

Ich unterstütze schon seit längerem einige YogalehrerInnen bei der Steuererklärung. Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich einfach. Geht auch alles per Email und Telefon.

Viele Grüße aus Hamburg

OM Shanti

Kommentarwand (3 Kommentare)

Um 11:57pm am 18. Februar 2014 schrieb Shambhavi ૐૐૐ...

Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche, die Du mir nun schon seit 4 Jahren sendest.
OM Shanti

Um 6:39am am 15. Februar 2016 schrieb Om Shanti...

Namaste Shambhavi ૐૐૐ,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Sarah - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überallhin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Um 7:54am am 15. Februar 2017 schrieb Omkara...

Namasté Shambhavi ૐૐૐ,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen