mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Rosalinda Kalyani Gomez Müller
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Rosalinda Kalyani Gomez Müller

  • Yoga Teacher Training India
  • haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी
  • Bhajan Noam
  • Narayani
  • Mantras
  • Sukadev Bretz
 

Das Profil von Rosalinda Kalyani Gomez Müller

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Rosalinda Kalyani Gomez Müller hat einen Status gepostet.
"Ich lebe seit Juli 2016 auf den Philippinen Insel puertogaleramindoroorriental. Ich vermisse seitdem auch Yoga vidya"
Mai 25
Rosalinda Kalyani Gomez Müller hat geantwortet auf die Diskussion 'selbstständig machen als Yoga-Lehrerin' von Alexandra
"Om Alexandra, ja das musst du und alles was du einnimmst musst bei dem Finanzamt angeben. Wenn du viel eingenommen hast kannst du alle deine Weiterbildung absetzen lassen! Viel Erfolg und alles gute, Kalyani"
10. Dez 2015
Rosalinda Kalyani Gomez Müller hat geantwortet auf die Diskussion 'Das moderne Yoga - Herkunft und nötige Korekturen' von Karma Ratna
"sehr genau erklärt!!! vielen Dank für den tollen Beitrag. om shanti"
30. Apr 2015
Rosalinda Kalyani Gomez Müller hat einen Status gepostet.
"Vinyasa Krama immer Freitags von 18:00-19:30; Integrales Yoga 10x ab21.04.2015 von 18:30-20:00; Hormon Yoga5x ab 29.04. von 18:00- 19:30"
16. Apr 2015
Fotos gepostet von Rosalinda Kalyani Gomez Müller
16. Apr 2015
Rosalinda Kalyani Gomez Müller hat geantwortet auf die Diskussion 'Surya Namaskar: Vom Hund in die Kobra' von Skymningen
"Namaste!! Ich werde 60 Jahre Alt und übe den Sonnengruss jeden Tag. Alle was du erreichen möchtest braucht abhyasa.Ständiges Üben, Konstant ohne Pausen mit viel Hingabe und Liebe. Dann kommt das wo nach du suchst. Nur du allein…"
14. Feb 2015
Mantras und Rosalinda Kalyani Gomez Müller sind jetzt befreundet.
1. Juli 2014
Rosalinda Kalyani Gomez Müller hat geantwortet auf die Diskussion 'Schwindelgefühl, Übelkeit und Schwitzen während der Wechselatmung' von Devalila
"om namah shivaya wann morgens übst du und mit nüchternen Magen? wie schnell und der Abstand zwischen deine einzelnen Techniken? denn Bhastrika erzeugt so starke Energie und bei Kapalabhati wenn du das nicht richtig machst kannst ganz…"
13. Juni 2014
Rosalinda Kalyani Gomez Müller hat geantwortet auf die Diskussion 'Epilepsie' von Rosalinda Kalyani Gomez Müller in der Gruppe Yogatherapie
"om namah shivaya ich möchte bei Euch allen bedanken für euren guten Feedback. om shanti, kalyani"
17. Feb 2014
Lisi D. hat geantwortet auf die Diskussion 'Epilepsie' von Rosalinda Kalyani Gomez Müller in der Gruppe Yogatherapie
"Liebe Rosalinda, meine Studienkenntnisse dazu sind, dass Anfallserkrankungen (zB die Epilepsie) zu den Kontraindikationen aller Entspannungsverfahren zählt. Da die hirnelektrischen Aktivitäten bei Entspannungsverfahren ähnlich sind…"
12. Feb 2014
sabine hat geantwortet auf die Diskussion 'Epilepsie' von Rosalinda Kalyani Gomez Müller in der Gruppe Yogatherapie
"Hab vor allem keine Angst! Sollte es dennoch passieren, denjenigen so schützen dass er sich selbst nicht verletzen kann. Was in einem Yogaraum normalerweise nicht vorkommen kann. Z. B. Treppen, harte Gegenstände oder Möbel an die der…"
11. Feb 2014
Monika Adele Camara hat geantwortet auf die Diskussion 'Epilepsie' von Rosalinda Kalyani Gomez Müller in der Gruppe Yogatherapie
"Lasse dir von ihr ein ärztliches Attest über aktuelle Sportgesundheit ausstellen, so bist du abgesichert und hast gleichzeitig auch die Kontakte zum behandelndem Arzt , den du im Ernstfall gegebenenfalls auch zu Rate ziehen kannst. Und…"
11. Feb 2014
mara hat geantwortet auf die Diskussion 'Epilepsie' von Rosalinda Kalyani Gomez Müller in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo Kalyani, beruflich und privat habe ich viel mit Epilepsie zu tun. Diese Erkrankung wirkt sich bei jedem anders aus, und man kann keine generelle Antwort geben. Angepasstes Yoga hat mit Sicherheit positive Auswirkungen. Deine Bedenken sind…"
11. Feb 2014
Rosalinda Kalyani Gomez Müller hat der Gruppe Yogatherapie eine Diskussion hinzugefügt
Miniaturansicht

Epilepsie

om namah shivaya, ich habe eine TN die Epilepsie hat. sie nimmt ihre Medikamente dafür. zuerst habe ich eine Anamnese mit ihr gemacht und ihr vorgeschlagen eine einzel Stunde erst zu machen. Sie hat das abgelehnt und wollte lieber in die Gruppe mit machen. die Anfänger - kurs hat sie sehr gut mit gemacht. danach hat sie lange pausiert ohne dass sie Kontakt mit mir aufzunehmen. jetzt hat meine sanfte mittelstufe angefangen und sie ist wieder dabei. sie hat mich informiert dass sie neue…Mehr
11. Feb 2014
Rosalinda Kalyani Gomez Müller hat geantwortet auf die Diskussion 'Yogalehrer/in' von beatrix 67
"om namah shivaya, liebe Beate, ich heiße Kalyani und auch bei Raghu auch die Ausbildung gemacht, jahr 2010. Danach Weiterbildung zum Yoga - Therapeuten. Ich komme aus Werl und habe eine kleine, gemütlliche Studio bei Mir zuhause. Ich habe…"
7. Feb 2014
Rosalinda Kalyani Gomez Müller hat geantwortet auf die Diskussion 'Kopfschmerzen, Übelkeit nach Kapalabhati' von Mariana Schreier in der Gruppe Yogatherapie
"om namah shivaya, der TN hyperventiliert sehr leicht in die praxis. zu rascher Gaswechsel durch übertriebene Vertiefung und Beschleunigung der Atmung, führt zu Alkalose. und da er erst 1Jahr praktiziert spielt der Ehrgeiz auch eine Rolle.…"
9. Jan 2014

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
Was man im spirituellen Bereich erlangt,
wird durch das Herz bestimmt,
und nicht durch äußere Aktivitäten,
egal welche es auch sein mögen.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Narayani
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Yoga Therapie
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Hatha Yoga nach Sivananda Tradition
Vinyasa nach Yoga Yantra
Ich wohne in
Schlesienstr.20 59457 Werl

Rosalinda Kalyani Gomez Müllers Fotos

Laden…
  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 5:59pm am 15. April 2009 schrieb Rukmini...
Namaste Rosalinda,
herzliche Grüße nach Werl.
Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einerYoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten.

Und mehrere Bitten:
- bitte lade andere ein, die du kennst
- Falls du eine eigene Homepage hast oder in anderen Communities/Foren/Blogs aktiv bist, setze doch einen Link hierher auf http://mein.yoga-vidya.de
- Setze ein Bookmark/Lesezeichen auf Mr. Wong und Co

Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.


Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.


Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...
Viel Spaß und Inspiration,

Om Shanti
Alles Gute

Rukmini
Yoga Vidya Webteam

Bad Meinberg




Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen