mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Robert Sichermann
  • Männlich
  • Bayern
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Robert Sichermann

  • morgana
  • Mahashakti Uta Engeln

Robert Sichermanns Gruppen

RSS

Laden… Feed wird geladen

 

Das Profil von Robert Sichermann

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat geantwortet auf die Diskussion 'Rachenschmerzen wegen chronisch trockenen Stimmbändern' von Robert Sichermann in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo Robert, ich habe dir eine E-Mail an Buzenyoga gesendet, vielleicht kannst du mit meinem Vorschlag zur Linderung was anfangen. Liebe Grüße! Klaus-Jürgen"
7. Juli 2016
Robert Sichermann hat geantwortet auf die Diskussion 'Rachenschmerzen wegen chronisch trockenen Stimmbändern' von Robert Sichermann in der Gruppe Yogatherapie
"Wow es ist jetzt schon 6 Jahre her.......... Ich habe immer noch nicht wirklich an meinen Beschwerden im Rachen gearbeitet. Aber jetzt hat es mich sehr krass erwischt. Schilddrüsenentzündung die durch Antibiotika wieder abgeheilt ist,…"
6. Juli 2016
Anne Engel hat geantwortet auf die Diskussion 'Rachenschmerzen wegen chronisch trockenen Stimmbändern' von Robert Sichermann in der Gruppe Yogatherapie
"Hast du schon mal geprüft, ob du gut und richtig atmest - und ob du gut und richtig sprichst? Atmung und Sprechen beanspruchen natürlich die Kehle sehr stark und können Atmewegserkrankungen herbeiführen! Wenn Atmung + Stimme…"
17. Aug 2010
Cardamine hat geantwortet auf die Diskussion 'Rachenschmerzen wegen chronisch trockenen Stimmbändern' von Robert Sichermann in der Gruppe Yogatherapie
"Eben habe ich das Forum per Zufall entdeckt. Ich übe täglich Yoga (Anfänger), ich bin fast 68, habe mir die Grundlagen (hoffentlich richtig) selbst beigebracht. Für mich sind die Asanas (auch Meditation als Abschluß) das…"
1. Mai 2010
Blog-Beitrag von Robert Sichermann

Drachenlicht

Jeder kennt die Sage von Drachen.Das Feuer des Drachen symbolisiert das Feuer unserer Seele.Die Drachen wollen uns zeigen wie stark wir sein könnten, aber auch wie gefährlich es ist, diese Macht falsch zu nutzen.Der Mensch muss lernen das Feuer in sich zu spüren und nach Draußen zu bringen.Aber in der heilsamen und Liebespendenten Form.Spürt Euer Licht bringt Liebe und Güte in die Welt.Strahlt!ElfenwaldMehr
31. Mrz 2010
Robert Sichermann hat geantwortet auf die Diskussion 'quick zap gegen alle Krankheiten - Obertonfrequenzen' von Lalitha Devi in der Gruppe Yogatherapie
"Hi, Also ich weiß, das einige gute Therapeuten viel Erfolg in der Musiktherapie haben. Und ich kann auch nicht abstreiten dass Töne und Frequenzen Heilwirkungen haben. Habe mich selbst viele Jahre mit Frequenzen und Tönen in der…"
8. Feb 2010
Robert Sichermann hat geantwortet auf die Diskussion 'Autoimmunschwäche und Rheuma' von A. Fragesteller in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo, also wenn schon Selbstmordgedanken da sind, hoffe ich sehr dass Ihre Schülerin in psychologischer Betreuung ist. Ich kann jetzt aus Ihrem schreiben keine Diagnose herausarbeiten, aber so spontan würde ich als Yogatherapeut unbedingt…"
8. Feb 2010
Robert Sichermann hat geantwortet auf die Diskussion 'Welcher von den Göttern ist der "eine wahre" Gott?' von dhyana
"Hallo, Das mit der Namensgebung von Gott darf man nicht so genau sehn. Wie viele Namen hatte den Gott von den verschiedensten Glaubensrichtungen in der gesamten Menschheitsgeschichte erhalten. Es waren doch sehr sehr viele oder? Und man muss auch…"
19. Jan 2010
Robert Sichermann hat geantwortet auf die Diskussion 'Reinkarnation bis wann?' von Yoga Vidya
"Ja Ratna das sehe ich auch so, wenn wir von der Realitätsebene ausgehen in der wir zur Zeit Leben und Inkarniert sind. Aber es gibt noch unzählige andere Realitätssysteme in denen ganz andere Lebensvorraussetzungen vorhanden sind. Das…"
18. Jan 2010
Robert Sichermann hat geantwortet auf die Diskussion 'Reinkarnation bis wann?' von Yoga Vidya
"Hallo, Die Seele also unsere Gesamtidentität ist multidimensional, für sie wäre ein Leben wie ein Augenaufschlag für uns hier. Wir hier als materialisierte Körper sind wie eine Videoprojektion unserer Seele. Aber nur eine…"
17. Jan 2010
Robert Sichermann hat geantwortet auf die Diskussion 'Rachenschmerzen wegen chronisch trockenen Stimmbändern' von Robert Sichermann in der Gruppe Yogatherapie
"Kann sein ich bin immer ein Suchender, ein verträumter Idealist."
15. Jan 2010
Robert Sichermann hat geantwortet auf die Diskussion 'Rachenschmerzen wegen chronisch trockenen Stimmbändern' von Robert Sichermann in der Gruppe Yogatherapie
"Hab mich mal informiert, sehr interessant aber die Geräte sind ganz schön teuer."
15. Jan 2010
greimel5 hat geantwortet auf die Diskussion 'Rachenschmerzen wegen chronisch trockenen Stimmbändern' von Robert Sichermann in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo , hmm... mir fehlt nur eines auf, wenn die Ärzte nichts finden konnten , würde ich sonst in der Seele suchen. Reiki hat mir viel geholfen. Om Shantih"
14. Jan 2010
Lalitha Devi hat geantwortet auf die Diskussion 'Rachenschmerzen wegen chronisch trockenen Stimmbändern' von Robert Sichermann in der Gruppe Yogatherapie
"Ich möchte ja nicht zu euphorisch klingen aber vielleicht schaust Du Dir selber mal die Seite und Berichte mit der quick zap Behandlung an ...ich kann nur sagen ich bin begeistert ...bin ohne eine Erkältung schon seit Monaten ...wo ich…"
13. Jan 2010
Robert Sichermann hat der Gruppe Yogatherapie eine Diskussion hinzugefügt
Miniaturansicht

Rachenschmerzen wegen chronisch trockenen Stimmbändern

Hallo,Ich habe schon seit meiner Jugend immer sehr oft Hals und Rachenschmerzen.Habe schon viele Fachärzte aufgesucht. Keiner konnte etwas außergewöhnliches feststellen.Einer sagte nur mal er könne sich vorstellen dass, meine Stimmbänder chronisch zu trocken sind und dadurch eine Entzündung im Rachenbereich ausgelöst wird.Der Rachenbereich ist meist gerötet und ich habe immer ein Gefühl der Trockenheit im Hals.Oft bekomme ich dadurch auch Kopfschmerzen und mein ganzer Körper ist dann…Mehr
13. Jan 2010
Blog-Beitrag von Robert Sichermann

Das Licht der Seele

Ich wünsche Euch allen ein glückliches und frohes Weihnachten. Das Licht in euerer Seele möge heller Leuchten als je zuvor und alles Leid verbrennen. Denkt dran Ihr seit das Licht darum leuchtet!!!
22. Dez 2009

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum
Ein paar Worte über mich ...
Ich liebe die frische Luft am morgen im Wald.
Ich bin sehr verbunden mit Pflanzen.
Ich liebe Sagen und Legenden vor allem über Drachen.
Meditation brachte mich vor langer Zeit auf den Weg zum Yoga.
Ich Unterrichte seit Jahren Buzenyoga an einigen Schulen.
Aber auch privat als Einzelunterricht Yoga und meditation, Gesprächstherapie.
Buzenyoga das Licht im Leben
Denkt nie ihr seit nichts, denn es kommt der Tag da seit ihr alles.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Sri Sri Ravi Shankar, B.K.S. Iyengar, Babji, Shiva
Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:
Frei Privat
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Astralreisen, Andersweltreisen, Baummeditation, Planzendevas, Buzenyoga, Seelsorge, Lichtenergie.
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Buzenyoga
Ich wohne in
Bayern im Landkreis Fürth

Gut bei Halsschmerzen !! Mit leicht geöffneten Mund und entspannten Hals Nackenbereich anhören

Robert Sichermanns Fotos

Laden…
  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Robert Sichermanns Blog

Drachenlicht

Gepostet am 31. März 2010 um 1:30pm 0 Kommentare

Jeder kennt die Sage von Drachen.

Das Feuer des Drachen symbolisiert das Feuer unserer Seele.

Die Drachen wollen uns zeigen wie stark wir sein könnten, aber auch wie gefährlich es ist, diese Macht falsch zu nutzen.

Der Mensch muss lernen das Feuer in sich zu spüren und nach Draußen zu bringen.

Aber in der heilsamen und Liebespendenten Form.

Spürt Euer Licht bringt Liebe und Güte in die Welt.

Strahlt!

Elfenwald

Das Licht der Seele

Gepostet am 22. Dezember 2009 um 1:59pm 0 Kommentare

Ich wünsche Euch allen ein glückliches und frohes Weihnachten. Das Licht in euerer Seele möge heller Leuchten als je zuvor und alles Leid verbrennen. Denkt dran Ihr seit das Licht darum leuchtet!!!

Kommentarwand

  • Noch keine Kommentare!

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen