mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Nityananda
  • Männlich
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Nityanandas Diskussionen im Yoga Forum

Gutmenschentum vs. Egoismus

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Ursula 21. Nov 2016. 43 Antworten

Ich möchte hiermit ausdrücklich nicht noch einen der vielen Pro-und-Contra-Flüchtlings-Threads eröffnen. Es geht mir nicht um die Diskussion konträrer Ideen oder Möglichkeiten, mit der sogenannten…Weiterlesen

 

Das Profil von Nityananda

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Nityananda hat geantwortet auf die Diskussion 'Herzchakra und dritte Auge' von Veronika Vokyka
"Antonow übersetzt ājñā(-chakra) völlig falsch (= Befehl, Auftrag), da er es mit ajña (= unwissend) verwechselt. Ich habe noch nie gehört oder gelesen, daß das ājñā-chakra eines der gröbsten Chakras und…"
Jan 7
Ursula hat geantwortet auf die Diskussion 'Gutmenschentum vs. Egoismus' von Nityananda
"Vielleicht habe ich deine Ausgangsfragestellung wirklich nicht richtig verstanden, kann sein, was vielleicht aber daran liegt, dass sie für eine (gute) Diskussion zu lang und zu umfangreich ist. Vielleicht hättest du besser auf den Punkt…"
21. Nov 2016
Nityananda hat geantwortet auf die Diskussion 'Gutmenschentum vs. Egoismus' von Nityananda
"@Ursula: ich danke dir für deine Auseinandersetzung mit dem Thema. Ich glaubte allerdings, ich hätte mich klar genug ausgedrückt - offensichtlich nicht. Es ging mir bei dem, was ich schrieb, nicht um Politik oder die sogenannte…"
21. Nov 2016
Wüppe56 hat geantwortet auf die Diskussion 'Gutmenschentum vs. Egoismus' von Nityananda
"Ich bitte euch alle um Mitgefühl.... Mein Herz ist so schwer und ich kann die Tränen kaum zurückhalten. Gestern zeigte mir mein irakischer Nachbar sein Elternhaus. Die IS hat in den letzten Tagen in Mossul viele Häuser, unter…"
11. Nov 2016
Ursula hat geantwortet auf die Diskussion 'Gutmenschentum vs. Egoismus' von Nityananda
"Und jetzt interessiert es keinen mehr. Also viel Wirbel um nichts."
7. Nov 2016
Ursula hat geantwortet auf die Diskussion 'Gutmenschentum vs. Egoismus' von Nityananda
"@OM Ursula: Danke für deine Worte, die haben mir jetzt mal gut getan. Deinen Hinweis auf Daniele Ganser finde ich auch sehr gut. Ein unerschrockener Historiker, der der verbotenen Wahrheit konsequent nachgegangen ist. OM Shanti"
5. Nov 2016
Jyoti hat geantwortet auf die Diskussion 'Gutmenschentum vs. Egoismus' von Nityananda
"Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass selbstloses Helfen geschieht! Liebe Grüße Jyoti br/>"
5. Nov 2016
OM Ursula hat geantwortet auf die Diskussion 'Gutmenschentum vs. Egoismus' von Nityananda
"Liebe Ursula, danke für deine Beiträge und danke für's "trotzdem dranbleiben". An Deinem letzten Satz möchte ich mit folgendem Link anschließen:…"
5. Nov 2016
Ursula hat geantwortet auf die Diskussion 'Gutmenschentum vs. Egoismus' von Nityananda
"Ja, zum Glück merken immer mehr Menschen, dass man sich nicht auf den Staat oder irgenwelche anderen Organisationen verlassen kann, dass die oft in Wirklichkeit nicht die Interessen des Volkes, der Menschen vertreten. Zum Glück beginnt…"
5. Nov 2016
Ursula hat geantwortet auf die Diskussion 'Gutmenschentum vs. Egoismus' von Nityananda
"Na ja, man kann das ganze jetzt natürlich immer weiter hin und her drehen, wer wann sachlich oder emotional reagiert hat. Aber es kann ja jeder selbst nachlesen, wie es war. Jedenfalls ist genau das eingetreten, was ich anfangs sagte, dass…"
4. Nov 2016
Minerva* hat geantwortet auf die Diskussion 'Gutmenschentum vs. Egoismus' von Nityananda
"Dann bin ich ja mal neugierig, welche "nachprüfbaren Fakten" Deine Verschwörungstheorie vom "großen Plan" untermauern. Vielleicht kommen wir damit zurück zum Thema."
4. Nov 2016
Ursula hat geantwortet auf die Diskussion 'Gutmenschentum vs. Egoismus' von Nityananda
"Ich habe zuerst überlegt, ob ich darauf antworte, weil es ja nichts zum eigentlichen Thema beiträgt. Andererseits kann ich es so nicht stehen lassen. Gerade du, Minerva, sagst mir, ich solle meine Worte mit bedacht wählen ^^ ? Warst…"
4. Nov 2016
Minerva* hat geantwortet auf die Diskussion 'Gutmenschentum vs. Egoismus' von Nityananda
"Du hast Dich in dieser Hinsicht auch nicht gerade hervorgetan..."
3. Nov 2016
Ursula hat geantwortet auf die Diskussion 'Gutmenschentum vs. Egoismus' von Nityananda
"Ja, ich muss sagen, mich hat es getroffen unversehens mit einem Etikett versehen zu werden, nur weil ich ein "falsches" Wort benutzt habe. Mir scheint, echte, sachliche Diskussion ist schwer bis unmöglich heutzutage."
3. Nov 2016
Miquel R. Tigre Piel hat geantwortet auf die Diskussion 'Gutmenschentum vs. Egoismus' von Nityananda
"Wie es auch immer scheint: das denken ist das Problem und ist ein provozierendes Hindernis mit den "Deutungshoheiten" aus allen Ecken (auch hier). Da freut sich der lachende Dritte über die Gefangene im System, deren Gefangene er…"
3. Nov 2016
Minerva* hat geantwortet auf die Diskussion 'Gutmenschentum vs. Egoismus' von Nityananda
"Falsch, es handelt sich lediglich um eine Feststellung, da es nun mal charakteristisch für Verschwörungstheoretiker ist, an irgendeinen "großen Plan" zu glauben, d.h. ich habe mich lediglich an die allgemein akzeptierte…"
3. Nov 2016

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
Ich praktiziere schon sehr lange Yoga, habe aber mehr vor als hinter mir.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Swami Satyananda Saraswati, Swami Niranjanananda Saraswati
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Satyananda Yoga (Bihar Yoga)
Ich wohne in
Bayern

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 12:37pm am 27. Juni 2016 schrieb Omkara...
Namasté Nityananda,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara

Yoga Vidya Team Socialmedia Bad Meinberg

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen