mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Nihal
  • 51
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Nihal

  • Frank
  • Mahashakti Uta Engeln
  • Sukadev Bretz
 

Das Profil von Nihal

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Mahashakti Uta Engeln und Nihal sind jetzt befreundet.
3. Apr 2014
Nihal hat geantwortet auf die Diskussion 'Brustwirbelsäule (2-12) wurde versteift' von Nihal in der Gruppe Yogatherapie
"Namaste' Vielen vielen lieben Dank für die ausführliche Information."
18. Okt 2013
Nihal hat geantwortet auf die Diskussion 'Brustwirbelsäule (2-12) wurde versteift' von Nihal in der Gruppe Yogatherapie
"Namaste' Vielen vielen lieben Dank für die ausführliche Information."
18. Okt 2013
Bhajan Noam hat geantwortet auf die Diskussion 'Brustwirbelsäule (2-12) wurde versteift' von Nihal in der Gruppe Yogatherapie
"Aus physiotherapeutischer Sicht heißt das, wenn sämtliche Brustwirbel tatsächlich eingesteift sind, ist auf die Übergänge zu LW 1 und HW 7 zu achten. Hier sind beim unachtsamen Beugen weitere Bandscheiben gefährdet,…"
18. Okt 2013
Nihal hat geantwortet auf die Diskussion 'Brustwirbelsäule (2-12) wurde versteift' von Nihal in der Gruppe Yogatherapie
13. Okt 2013
Nihal hat der Gruppe Yogatherapie eine Diskussion hinzugefügt
Miniaturansicht

Brustwirbelsäule (2-12) wurde versteift

Namastéein neuer Teilnehmer von mir wurden die Brustwirbelsäule (2-12) versteift vor 15 Jahren. Welche Asanas darf er nicht ausüben? Kann jemand mir helfen bzw. Information geben. Ich danke im voraus.nihalMehr
13. Okt 2013
Nihal hat einen Kommentar für christa hinterlassen.
"Nachträglich herzlichen Glückwunsch. Danke"
28. Mai 2009
christa hat einen Kommentar für Nihal hinterlassen.
"hallo, alles gute zum geburtstag...ich hab heute auch. lg christa"
27. Mai 2009
Nihal ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Nihal !

16. Mrz 2009

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
Meine allgemein positiven Erfahrungen und Erlebnisse mit Yoga haben dazu geführt, dass ich mich seit 2003 mit dem Thema Yoga beschäftige. Es gibt nichts Schöneres als seine Leidenschaft zum Beruf zu machen!

Und das ist mir mit Yoga gelungen. Einmal in den Genuss gekommen, hat es mich nicht mehr losgelassen. Ich wollte unbedingt das was mir gut tat weiter geben und so bin ich zertifizierte Yogalehrerin (BYV) und Yoga Personaltrainerin (BYVG) geworden. Yoga Vidya.
Vor mehr als 10 Jahren kam ich ahnungslos damals noch nie über Yoga was gehört und durch Zufall in die Yogaschule. Ich suchte zu meiner beruflichen und privaten Situation nach einem Ausgleich. Es sollte etwas sein, das mich körperlich herausfordert, seelisch aufbaut und den Geist klar macht. Nach der ersten Yoga Stunde wusste ich das ist meine Lebenserfüllung, Berufung. Heute kann ich mir ein Leben ohne Yoga überhaupt nicht mehr vorstellen.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Sukadev, Sitaram, Niranjan Klepel,Uli Schuart
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Ich wohne in
bremen

Kommentarwand (2 Kommentare)

Um 3:18pm am 27. Mai 2009 schrieb christa...
hallo, alles gute zum geburtstag...ich hab heute auch. lg christa
Um 7:59am am 27. Mai 2015 schrieb Jutta HebbedanzJutta Hebbedanz...

Namasté Nihal,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Freude im Herzen, Sonnenschein in der Welt und ein Lächeln auf den Gesichtern deiner Mitmenschen. Mögen die Sterne hell für dich leuchten und deine tiefsten Wünsche wahr werden lassen.
Möge dass Leben in dir inneres Glück wachsen lassen, ganz egal unter welchen Umständen du lebst.
Möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.
Mögest du den Mut haben, den Herausforderungen des Alltags ins Auge zu blicken und an ihnen zu wachsen.
Ich wünsche dir ein von Sinn und Freude erfülltes neues Lebensjahr, das dir jeden Tag klarmacht, das du genau der Mensch bist der du immer sein wolltest.
Ganz herzliche Glückwünsche!

Ravidas - Yoga Vidya e. V. Online Medien Team

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen