mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Michael
  • Männlich
  • Kulmbach
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Michael

  • Sukadev Bretz
 

Das Profil von Michael

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Michael hat das Video von Sattwige Rezepte kommentiert.
Miniaturansicht

Veganer Tofu Gulasch mit Brokkoli und Rosmarinkartoffeln

"Hallo Das sieht ja richtig lecker aus. Wo findet man das Rezept ? Gruß Michael"
11. Mai 2016
Chandradevi hat einen Kommentar für Michael hinterlassen.
"Namaste Michael, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich wünsche dir…"
19. Feb 2016
Michael hat geantwortet auf die Diskussion 'Anfänger Probleme mit der Nasenspülung' von Yonk Hambur
"Hallo, ich hab auch schon viel mit der Nasenspühlung experimentiert. Meine Erfahrungen sind so: Wenn meine Nase verstopft ist z.B. bei einem Schnupfen dann würde ich die Nasenspühlung meiden. Salzwasser kann manchmal auch zu einem…"
6. Nov 2015
Michael hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga in der Nacht' von Su
"Hallo Su, sind denn da auch viele Yogis auf dem Jakobsweg unterwegs ? Es braucht natürlich etwas Praxis um im Yoga Sicherheit und Selbstvertrauen zu bekommen. Zu wissen,daß man auf dem richtigen Weg ist. Doch sollte man sich auch nicht an…"
17. Okt 2015
Michael hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga in der Nacht' von Su
"Noch eine Ergänzung: Nach etwas Übung kann man Asanas auch länger halten. Insbesondere die Vorwärtbeuge und den Drehsitz. Da kommt es schon mal vor, daß ich diese beiden Asanas jeweils 10 Minuten halte. Das wirkt nach…"
17. Sep 2015
Michael hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga in der Nacht' von Su
"Hallo Su, ich praktiziere Hatha-Yoga und Pranayama.Ich nehme mir so ca. 1 bis 1,5 h Zeit dafür. An manchen Tagen praktiziere ich nur Pranayama,an anderen Tagen nur Hatha-Yoga (in der Regel die Rishikesh-Reihe) und manchmal auch beides.Wobei ich…"
17. Sep 2015
Michael hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga in der Nacht' von Su
"Ich praktiziere schon seit mehreren Jahren nachts Yoga.In der Regel wache ich abends nach Mitternacht auf.Weil ich früher öfters um diese Zeit aufgewacht bin und nicht schlafen konnte,habe ich irgendwann angefangen nachts Yoga zu…"
10. Sep 2015
Michael hat geantwortet auf die Diskussion 'Kann ich Flexibilität erreichen' von Bhairava
"Hallo Bhairava, ich bin ja nun schon seit über 20 Jahren auf dem Yogaweg und übe fast täglich Asanas.In den ersten Jahren hatte ich versucht Ehrgeiz in die Asanas reinzulegen,was sich nicht immer positiv auf den Körper ausgewirkt…"
16. Mai 2014
Michael hat geantwortet auf die Diskussion 'Was haltet ihr von einem Vegetarier Kongress bei Yoga Vidya?' von Satyadevi
"Das wäre ja super.Da würde ich auch daran teilnehmen. Liebe Grüße Michael"
15. Juni 2012
Michael und Sukadev Bretz sind jetzt befreundet.
7. Nov 2009
Michael hat geantwortet auf die Diskussion 'Erfahrungen mit "yogischen" und anderen Entspannungsmethoden' von Pranava Heinz Pauly in der Gruppe Yogatherapie
"Om Om Om, ich nutze Yoga Nidra gerne als Einschlafhilfe und besonders dann,wenn ich nachts aufwache und nicht schlafen kann.Lege mir dann ne CD ein.In vielen Fällen konnte ich wieder einschlafen. Lieber Gruß Michael"
26. Aug 2009
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yogatherapie

Treffpunkt für alle, die Yogatherapie interessiert: Gesunde, Kranke, Yogis u. Yoginis, YogalehrerInnen und YogatherapeutInnenMehr
26. Aug 2009
Michael hat das Profilfoto aktualisiert
13. Apr 2009
Michael ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Michael !

15. Mrz 2009

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Ich wohne in
Kulmbach

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 6:59am am 19. Februar 2016 schrieb Chandradevi...

Namaste Michael,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Sarah - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überallhin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen