mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Matangi
  • Weiblich
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Matangi

  • Kamala in Schwerin
  • Kathrin
  • Ram
  • soundslikekatja
  • PeterBayreuther/Yoga Vidya Melle
  • wildthing
  • Tina Radhika
  • Rammo
  • Kristin Kalyani
  • Bhagavan Das
  • Tina
  • krishna shaktidas
  • Stefanie Reitberger
  • Claudia Jahn
  • haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी

Matangis Diskussionen im Yoga Forum

4. Kinderyoga Kongress 13-15. Mai 2011 bei Yoga Vidya - brauche eure Hilfe :-)

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Sukadev Bretz 30. Nov 2014. 4 Antworten

 

Das Profil von Matangi

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, bei Yoga Vidya ausgebildet zur Ayurveda-Masseurin
Ein paar Worte über mich ...
ich bin glücklich, zufrieden und gesund - Ende 2008 habe ich nach 13 jähriger Beamtenlaufbahn im Bereich kommunales Marketing/ Sozialwesen und 3 jähriger intensiver Yoga Praxis meinen Lebensmittelpunkt vom Harz in den Teutoburger Wald verlegt um hier inmitten lieber Yoga Vidyaner die Weisheit des Yoga zu vertiefen, weiterzugeben und über meine eigenen Grenzen hinauszuwachsen...auf der Suche nach bedingungsloser Liebe und Freiheit bin ich fündig geworden :-) nach 1 1/2 Jahren gehe ich nun eigene Wege der Selbständigkeit um Yoga und Achtsamkeit in Schulen und Kitas und Bildungseinrichtungen zu integrieren...Om Om Om die Welt ist für uns alle eine große Schule und das Leben unser bester Lehrer
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Swami Sivananda, Swami Vishnu, Sukadev, mein Yogalehrer Matthias (die Gurutradition :-) Sri Mata Amritanandamayi (Amma), Sri Anandamayi Ma, Leela Mata, Sonnenyogi Omraam Mikhael Aivanhov - Thich Nhat Hanh - das Herz von Buddhas Lehre.. und der mich am meisten berührt hat bis jetzt Swami Muktananda...Jai Ma
Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:
Bad Meinberg, Nordsee, Westerwald, Stadtcenter, Koopcenter
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Integraler Yoga nach Swami Sivananda
Yoga für Kinder und Jugendliche
Achtsamkeitspraxis
Business Yoga
Yoga und Psyche (speziell Burnout)
Yoga und die Naturelemente
AyurYoga (eine göttliche Kombination Ayurveda und Yoga)
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Bhakti :-) ...das Leben in jedem Augenblick achtsam und voller Liebe zu gestalten
Ich wohne in
Horn-Bad Meinberg
Website:
http://www.matangi-yoga.com

Matangis Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Matangis Blog

4. Kinderyoga Kongress 13-15. Mai 2011 bei Yoga Vidya - brauche eure Hilfe :-)

Gepostet am 6. Juli 2010 um 7:32pm 0 Kommentare

Sonnengruß ihr lieben Freunde des Kinderyoga :-) mein Name ist Matangi, lebte viele Monate glücklich unter den Yoga Vidyanern und folge nun meiner Herzensaufgabe, Yoga und Entspannung in unseren Bildungseinrichtungen fest zu integrieren. Gemeinschaftssinn ist so wichtig, Ideenaustausch und Empathie um so wichtiger...Ich könnte eure Hilfe gebrauchen! Organisiere zur Zeit den 4. Kinderyoga Kongress (Yoga und Entspannung für Kinder und Jugendliche) 13-15. Mai 2011 im Hause Yoga… Weiterlesen

Kommentarwand (2 Kommentare)

Um 7:53am am 14. Juli 2010 schrieb Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन्...
Namasté Matangie zum von dir angeregten Ideenaustausch Yoga und Entspannung in Bildungseinrichtungen möchte ich dich darüber informieren, dass auf Wunsch von Marcus Stück hier die Gruppe „Entspannungstraining mit Yogaelementen für Kinder und Schüler“ Forum der EMYK® - Kursleiter Austausch von Erfahrungen und Materialien Diskussionsplattform Zugang auf Antrag und nach Genehmigung durch Marcus Stück eingerichtet wurde.

Om namah shivaya

Klaus-Jürgen
Um 10:06am am 8. November 2012 schrieb D.Jahnke...

Liebe magantî, die Worte die Du über Dich geschrieben hast sind für mich von wahrhaftiger Größe, daher Wünsche Dir von ganzen Herzen das Du die Freiheit der bedingungsloser Liebe Realisieren mögest om !

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen