mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Massagetigerle4
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Massagetigerle4

  • Mahashakti Uta Engeln
  • Sukadev Bretz

Massagetigerle4s Gruppen

Massagetigerle4s Diskussionen im Yoga Forum

Schildrüsenkrebs

Gestartet 26. Sep 2013 0 Antworten

Om namah Shivaya,hat jemand Erfahrungen mit Lymphdrüsenkrebs, Zungenkrebs, überhaupt nach Schilddrüsenkrebsoperationen. Welche Asanas darf der Teilnehmer im Kurs nicht machen. Mantras, Pranayama und…Weiterlesen

 

Das Profil von Massagetigerle4

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Omkara hat einen Kommentar für Massagetigerle4 hinterlassen.
"Namasté Massagetigerle4, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich…"
7. Juli 2016
Massagetigerle4 hat geantwortet auf die Diskussion 'Moringa - die Wunderpflanze ?' von miramuun
21. Okt 2015
Massagetigerle4 hat geantwortet auf die Diskussion 'Moringa - die Wunderpflanze ?' von miramuun
"Hallo Namaste, ich habe kleine Pflänzchen der Moringa und wenn genug am Bäümchen(Mini) dran ist, pflücke ich diese seit zwei Jahren und lebe noch. Leider habe ich es nicht geschafft, die Pflanze in meinem Garten anzubauen- es ist…"
21. Okt 2015
Massagetigerle4 hat einen Kommentar für Massagetigerle4 hinterlassen.
"Om Namasté, ich danke euch allen recht herzlich für die Glückwünsche. Grüßle Doris"
8. Juli 2014
Massagetigerle4 und Sukadev Bretz sind jetzt befreundet.
6. Jan 2014
Massagetigerle4 hat geantwortet auf die Diskussion 'MS' von Massagetigerle4 in der Gruppe Yogatherapie
"Om Namah Shivaya,hallo Anjasan, Sie ist bei Alex (Yogaraum) in der Stunde, Pfuelstr.5, Aufg.IV, 5.OG, Kreuzberg. Liebe Grüße Bhavani Doris"
6. Dez 2013
Anjasan hat geantwortet auf die Diskussion 'MS' von Massagetigerle4 in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo liebe Bhavani, ich suche für mich noch eine Yogaschule hier in Berlin, die für mich (hab MS) passt, vielleicht kannst Du mir diese Yogaschule nennen, in der Deine Tochter geht?! Vielen Dank & namaste Anjasan"
5. Dez 2013
Anjasan hat geantwortet auf die Diskussion 'MS' von Massagetigerle4 in der Gruppe Yogatherapie
5. Dez 2013
Anjasan hat geantwortet auf die Diskussion 'MS' von Massagetigerle4 in der Gruppe Yogatherapie
"Om, schade, leider ist man mit einer MS fast nie physisch als auch psychisch sehr gefestigt, deshalb versuchen wir (MSler) es mit Yoga ohne uns zu überfordern. Bei MS kommt es häufig zu reziproken Atmen, auch, dass man beim Einatmen den…"
5. Dez 2013
haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat geantwortet auf die Diskussion 'MS' von Massagetigerle4 in der Gruppe Yogatherapie
"Hari Om, am letzten WE habe ich 2 sehr interessante Workshops besucht. Im ersten ging es um Pranayama und Meditationstechniken im Vijnana Bhairava Tantra und im zweiten und Pranayama, Mudras, Bandhas und Meditationstechniken im fortgeschrittenen…"
20. Nov 2013
Edda hat geantwortet auf die Diskussion 'MS' von Massagetigerle4 in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo Dieter, guten Morgen. Könntest du diese Atemtechnik mal erklären, oder sagen, wo man die Anleitung dazu findet. Bin Yogalehrerin und mache seit 17 Jahren Yoga, aber davon habe ich noch nichts gehört. Ich liebe Atemübungen…"
20. Nov 2013
Massagetigerle4 hat geantwortet auf die Diskussion 'MS' von Massagetigerle4 in der Gruppe Yogatherapie
19. Nov 2013
Massagetigerle4 hat der Gruppe Yogatherapie 2 Diskussionen hinzugefügt
19. Nov 2013
Diskussion im Yoga Forum geposted von Massagetigerle4

Schildrüsenkrebs

Om namah Shivaya,hat jemand Erfahrungen mit Lymphdrüsenkrebs, Zungenkrebs, überhaupt nach Schilddrüsenkrebsoperationen. Welche Asanas darf der Teilnehmer im Kurs nicht machen. Mantras, Pranayama und Tiefenentspannung sind sehr gut, doch muß ich etwas beachten, wenn in diesem Körperbereichen operiert wurde? Ich freue mich auf eure Antwortom shanti, shanti, shantiBhavani Doris AndreaMehr
26. Sep 2013
Massagetigerle4 hat geantwortet auf die Diskussion 'Multiplesklerose' von Sukhavati in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo Anjasan, ich danke dir für deine Antwort. Auch beim Yoga solltest du dich nicht überfordern (wie Om). Dein Körper spürt, wenn du eine Pause brauchst und ein Ende finden musst. Bei MS solltest du sowieso ein Gespür…"
6. Aug 2013
Massagetigerle4 hat geantwortet auf die Diskussion 'Multiplesklerose' von Sukhavati in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo Anja, mich würde schon mal interessieren, von welcher Firma Dr. Hebener die Vitamine verschreibt. Es ist schön, dass deine Schübe gestoppt sind. Wie oft machst du Yoga und in welcher Form? Ich sammle Informationen, so weit es…"
3. Aug 2013

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
lustig
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Swami Sivananda, Swami Vishnu-devananda,Yogihary
Ich wohne in
Schwieberdingen

Kommentarwand (3 Kommentare)

Um 12:27pm am 8. Juli 2014 schrieb Massagetigerle4...

Om Namasté,

ich danke euch allen recht herzlich für die Glückwünsche.
Grüßle

Doris

Um 10:47am am 7. Juli 2016 schrieb Omkara...

Namasté Massagetigerle4,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überallhin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Um 8:32am am 7. Juli 2017 schrieb Omkara...

Namasté Massagetigerle4,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen