mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Martina
  • Weiblich
  • Kleve
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen im Yoga Forum
  • Yoga Vidya Workshops, Kurse, Seminare und mehr
  • Gruppen (5)
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos
 

Das Profil von Martina

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

YOGA, MANTRA, KLANG und GESANG

ist eine Gruppe für alle, die sich für Nada Yoga interessieren und die heilende Wirkung von Klang, Musik, der eigenen Stimme, von Kirtan singen und Chanten und für indische Musik.
14. Okt 2012
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yoga und Tanz

Bharata Natyam ist die Mutter aller Tänze und entstammt der Natya Veda . Yoga undIndischer Tanz sind alte Traditionen , welcheheute im Lichte der Neuzeit wiederbelebt werden.Dieser Tanz ist für Jede Frau und Jeder Mann - ohne Vorkenntnisse .Mehr
14. Okt 2012
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

KirtanSchool

KirtanSchool ist ein 7 Tage Kurs, der Dir die Freude, Philosophie & das musikalische Verstaendnis fuer Kirtan vermittelt. Du schulst deine Stimme, lernst Harmonium zu spielen & erfaehrst die goettliche Energie von Kirtan.Mehr
14. Okt 2012
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Fasten

"Fasten ist die willentliche, völlige oder teilweise Enthaltung von Speisen, Getränken und Genussmitteln. Unter striktem Fasten versteht man den völligen Verzicht auf Speisen und Getränke über einen bestimmten Zeitraum hinweg, üblicherweise für einen oder mehrere Tage." Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fasten Bild:…Mehr
14. Okt 2012
Martina hat einen Kommentar für Martina hinterlassen.
"Namaste Eduard. Danke für die Begrüßung. Ich freue mich, dass es ein Forum gibt von Yoga Vidya. Wer sucht, der findet auch :) Also ich hoffe, dass ich einiges lernen kann und viele Inspirationen bekommen kann. Alles Gute für…"
14. Okt 2012
Martina ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Martina !

13. Okt 2012

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in
Ein paar Worte über mich ...
Ein interessierter Freigeist
Buntes, friedliches und manchmal verrücktes Huhn
Freiheitsliebend
Spirituell
Manchmal auch etwas ängstlich
Träumerin
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Bin noch auf der Suche

Ich habe Yoga Vidya durch die zahlreichen Podcasts kennengelernt und bin wirklich sehr daran Interessiert mehr zu erfahren und mehr zu erleben.
Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:
keinem
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Ich spiele Gitarre, Djembe und was sonst noch so schöne Klänge ertönen lässt.
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Das kann ich gar nicht genau sagen
Ich wohne in
Kleve

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 11:15am am 14. Oktober 2012 schrieb Martina...
Namaste Eduard. Danke für die Begrüßung. Ich freue mich, dass es ein Forum gibt von Yoga Vidya.
Wer sucht, der findet auch :)
Also ich hoffe, dass ich einiges lernen kann und viele Inspirationen bekommen kann.
Alles Gute für dich..
Die Tina mit lieben Grüßen

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen