Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de

Yoga Vidya Community für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen (7)
  • Yoga Vidya Workshops, Kurse, Seminare und mehr
  • Gruppen (1)
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Kontakte von Martina

  • STEL
  • Yoga-Vidya-Nürnberg
  • Sukadev Bretz

Martinas Diskussionen

Gelbe Yogashirts wo bekommen?

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Martina Juli 23. 3 Antworten

Fasten

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von steffenw 8. Apr 2010. 5 Antworten

 

Das Profil von Martina

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Martina hat geantwortet auf die Diskussion 'Gelbe Yogashirts wo bekommen?' von Martina
"Lieben Dank, ich freu mich schon aufs nächste Mal in Bad Meinberg :-) Grüße Martina"
Juli 23
☼ रवि Ravid@s 老虎 ☼ hat geantwortet auf die Diskussion 'Gelbe Yogashirts wo bekommen?' von Martina
"Hallo liebe Martina, hier meine Korrespondenz wegen gelbem Teeshirt: Om Lieber Ravidas, auf jeden Fall haben wir Yoga Vidya-Shirts in gelb in der Boutique vorrätig. Sie liegen gefaltet im Regal, jeweils für Damen und Herren. Einfach mal…"
Juli 23
☼ रवि Ravid@s 老虎 ☼ hat geantwortet auf die Diskussion 'gelbe yogashirts' von Martina
"Hallo, ich kümmere mich d´rum. Gruß Cimarron"
Juli 23
Diskussion geposted von Martina

gelbe yogashirts

Hallo,ich mache gerade die 2 jährige Yogalehrerausbildung und habe am Anfang ein Shirt bekommen, leider habe ich es falsch gewaschen und es ist jetzt grau, weiß jemand wo ich wieder ein neues kaufen kann, habe nämlich bei Yoga Vidya im Shop dieses nicht gefunden.Danke und viele GrüßeMehr
Juli 23
Diskussion geposted von Martina

Yogavideos für Krebspatienten

Hallo,meine Mutter hat Krebs und macht gerade eine Chemo, dementspechend schlapp ist sie. Da sie in einem kleineren Ort wohnt und es hier leider nicht die Möglichkeit gibt für Krebspatienten Yoga zu praktizieren, würde ich ihr gerne ein Video schenken. Hab ihr eine Idee wo ich ein Video finde, dass am besten überwiegend Übungen im Sitzen beinhaltet?Danke für die Antworten, viele Grüße und noch einen schönen AbendMehr
17. Nov 2012
ninayoga hat geantwortet auf die Diskussion '~~~~~~~' von Martina
"Hallo Martina, ich bin, so wie Du zu Anfang des Jahres, auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit. Hatte Deine Anfrage damals Erfolg? Lieber Gruß aus Kassel, Nina Hallo an den Rest der Yoga-Vidya-Netzwelt! wer fährt am 17. November…"
30. Okt 2010
yogi108 hat geantwortet auf die Diskussion 'Fasten' von Martina
"Auf jeden Fall. 7 Tage sind viel. "
8. Apr 2010
steffenw hat geantwortet auf die Diskussion 'Fasten' von Martina
"Also in einem solchen Fall würde ich immer einen Arzt vorher kontaktieren. Einfach so darauf los fasten, wenn es der Körper nicht gewohnt ist und das gleich 7 tage ohne etwas zu essen, das halte ich für sehr gefährlich. Da sollte…"
8. Apr 2010
Marielou hat geantwortet auf die Diskussion 'Fasten' von Martina
"Also mein Wissensstand ist, dass Untergewichtige und Essgestörte nicht fasten dürfen. Gerade bei Essstörungen handelt es sich ja auch um eine psychische Erkrankung, wo Fasten kontraindiziert ist. Ausnahmen müssen mit Ärzten…"
7. Apr 2010
Es wurde eine von Martina begonnene Diskussion vorgestellt.

Fasten

Hallo, Ich bin sehr dünn und habe einen guten Stoffwechsel und wollte mal fragen ob es da gesund ist zu fasten, ich meine so ca. 7 Tage gar nix zu essen, denn ich habe Angst das es für mich ungesund ist, da ich ja keine Fettreserven habe die in dieser Zeit aufgebraucht werden könnten, nicht das dann wichtige Proteine angegriffen werden. Und ich merke jetzt schon das ich regelmäßig essen muss da ich sonst Kreislaufprobleme bekomme. Ich würde jedoch sehr gerne mal Fasten um mich zu reinigen.…Mehr
18. Feb 2010
Martina hat geantwortet auf die Diskussion 'Fasten' von Martina
"Hallo, Danke für deine Antwort, leider kenn ich meinen Körperfettanteil nicht. Aber hast schon recht wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele Gedanken. Is schon richtig nicht gleich 7 Tage gar nix zu essen. Werds einfach mal…"
15. Feb 2010
Christiane hat geantwortet auf die Diskussion 'Fasten' von Martina
"Liebe Martina, zum Fasten würde ich dir eher nicht raten. Wenn du doch unbedingt fasten willst, dann nicht allein sondern mit Begleitung. Und vieleicht sind auch 2 bis 3 Tage genug. 7 Tage fasten empfinde ich schon bei Menschen die nicht…"
15. Feb 2010
gleis24 hat geantwortet auf die Diskussion 'Fasten' von Martina
"Hallo Martina, weißt Du ungefähr wie hoch dein Körperfettanteil ist? Als Frau sollte der nicht unter 10 % bis 13% liegen. Bei Männern über 5%. Vom Prinzip her verbrauchst Du in einer Woche wenn es hoch kommt 1 kg Fett und…"
14. Feb 2010
Diskussion geposted von Martina

Fasten

Hallo, Ich bin sehr dünn und habe einen guten Stoffwechsel und wollte mal fragen ob es da gesund ist zu fasten, ich meine so ca. 7 Tage gar nix zu essen, denn ich habe Angst das es für mich ungesund ist, da ich ja keine Fettreserven habe die in dieser Zeit aufgebraucht werden könnten, nicht das dann wichtige Proteine angegriffen werden. Und ich merke jetzt schon das ich regelmäßig essen muss da ich sonst Kreislaufprobleme bekomme. Ich würde jedoch sehr gerne mal Fasten um mich zu reinigen.…Mehr
14. Feb 2010
Martina hat geantwortet auf die Diskussion 'Entzündung des Ilio-Sakralgelenkes' von Christina
"Ich denke es wäre gut wenn du dir Rat bei einem guten Physiotherapeuten oder Osteopathen suchst, aber auf jeden Fall solltest du während der Entzündungsphase keine Asanas durchführen die die diesen Bereich belasten. Hilfreich…"
7. Feb 2010
Diskussion geposted von Martina

~~~~~~~

Hallo und guten Morgen,ich möchte am 31.01 ein Seminar im Westerwald machen, fährt jemand zufällig von Leipzig aus oder ähnliche Richtungen da hin? Wär super wenn sich eine Mitfahrgelegenheit finden würde.Viele Grüße MartinaMehr
15. Jan 2010

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Physiotherapie
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Hatha Yoga

Kommentarwand (2 Kommentare)

Um 5:59pm am 21. März 2009 schrieb ☼ रवि Ravid@s 老虎 ☼...
Namaste Martina ,
herzliche Grüße .
Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einerYoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten.
Und mehrere Bitten:
- bitte lade andere ein, die du kennst
- Falls du eine eigene Homepage hast oder in anderen Communities/Foren/Blogs aktiv bist, setze doch einen Link hierher auf http://mein.yoga-vidya.de
- Setze ein Bookmark/Lesezeichen auf Mr. Wong und Co

Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.


Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...
Viel Spaß und Inspiration,

Om Shanti
Alles Gute

Eduard
Yoga Vidya Webteam
Bad Meinberg




Um 7:18pm am 3. Juni 2009 schrieb Mahashakti Uta Engeln...
om namah shivaya, liebe Martina,

die Frage die du direkt an alle Gruppenmitglieder gestellt hast - bitte stell die nochmal als Diskussion in die Gruppe. Dann ist die Chance auf eine Antwort besser.

Om Shanti
Liebe Grüsse
Mahashakti

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de

 
 
 

© 2014   Impressum | Yoga Vidya

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen