mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Malindi
  • Weiblich
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Malindi

  • Jyoti

Malindis Diskussionen im Yoga Forum

Spendenaufruf Yogasachen für Waisenkinder in Afrika

Gestartet Juli 30 0 Antworten

Liebe Mitmenschen,ich arbeite seit 2012 ehrenamtlich in Kenia Nairobi als Augenärztin für Cargo Human Care www.cargohumancare.de. Die Organisation betreibt…Weiterlesen

 

Das Profil von Malindi

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Liebe Yogis und Yogins!

ich arbeite seit 2012 ehrenamtlich in Kenia Nairobi als Augenärztin für Cargo Human Care www.cargohumancare.de.
Die Organisation betreibt ein Medical Center und ein Waisenhaus mit circa 80 Waisenkindern in einem ärmlichen Slumgebiet in Kenia.
Im Rahmen meiner Tätigkeit hatte ich die Idee, für die Waisenkinder einen Yogakurs anzubieten. Im Mai 2017 war es dann soweit.
Ich hatte einen Yoga-Kurs zusammengestellt und die Kinder waren begeistert.
10 Kurse a 10 Kinder haben stattgefunden und die Kinder, welche zwischen 7 und 17 Jahren alt sind, fragen ständig nach dem nächsten Kurs.

Im Oktober 2017 werde ich wieder vor Ort sein. Bei meinem letzten Aufenthalt habe ich Yogamatten mitgenommen, dieses Mal bitte ich um Sachspenden von Sportsachen für Kinder.

Die Kinder würden sich unendlich freuen und ich denke es würde sie auch sehr motivieren. Deshalb bitte ich hiermit um Kinder- aber auch Erwachsenen Yoga oder Sportsachen aller Art die vielleicht nicht mehr gebraucht werden.

Anbei hänge ich noch ein paar Fotos von dem Kurs.

Ich danke Euch bereits im Voraus für Eure Hilfsbereitschaft und freue mich über jedwede Spende!

Eure Melanie
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Neesha Zollinger
Folgenden Yoga praktiziere ich
Vinyasa
Ich wohne in
Offenbach

Kommentarwand (2 Kommentare)

Um 10:54am am 3. August 2017 schrieb Jyoti...

Hallo Malindi,
ich hätte ein paar Sachen, wohne in Norddeutschland.
Ist das zu weit?
Liebe Grüße Jyoti!

Um 12:16pm am 4. August 2017 schrieb Jyoti...

Hallo Malindi,

das ist auch eine gute Idee. Porto übernehme ich.

Dann brauche ich Deine Adresse und schicke dir die Sachen.

Liebe Grüße Jyoti!

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen