mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Lambbuji Jörg Kaufmann
Auf Facebook verlinken
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen im Yoga Forum
  • Yoga Vidya Workshops, Kurse, Seminare und mehr
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos
 

Das Profil von Lambbuji Jörg Kaufmann

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Lambbuji Jörg Kaufmann ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Lambbuji Jörg Kaufmann !

20. Apr 2010

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Anderes Yoga Zentrum
Ein paar Worte über mich ...
Ich war Anfangs Monat im Westerwald - ....warum ich solange in Indien mit Pakhawaj und Dhrupad tätig war, verstehe ich jetzt besser. In der Schweiz habe ich eine Perkussion-Schule, die eigentlich gängige Modelle erweiternd prägen könnten. Aber man hat keine Zeit ... - den Platz ins Projekt Shanti zu verlegen, wäre sinnvoll, weil da die Menschen anders funktionieren - Gesang und Rhythmik haben einen höheren Stellenwert und sind nicht nur "billiges Hobby" - ... ich war 10 Tage bei euch und habe schon 7 Workshops gebucht .... herzberührt stelle ich fest, dass es doch Menschen gibt, die seriös lernen möchten - Veden anstatt McDonalds ist mein Ethik, aber damit ein bisschen am vereinsamen - ... 6 Jahre zurück ein Unfall und Handverletzung mit extremen beruflichen Einschränkungen, OP mit gravierenden Schäden vor drei Jahren (Fehler werden abgestritten), zur Zeit in Arbeitsabklärung mit der Invalidenversicherung Schweiz mit event. Fokus "Ausbildung Hauswart", um bei euch und sogar im Projekt Shanti tätig zu sein und auch einen "Gurukul für Laya- und Nadayoga, plusplusplus zu entwickeln - ... Abklärungen sind am laufen !!! Vom 24. bis 30. Mai möchte ich euch als Individualgast (3 Std. Küche wenn möglich) besuchen und weitere Details besprechen. Antwortet doch bitte auf diese Mail, damit ich weiss, wo und mit wem ich weiteres besprechen kann!!! Ich freue mich schon riessig und sende euch beste Wünsche - Om Shanti:

Lambbuji Jörg Kaufmann
www.percussionarts.net - Musik, Mystik, Vedas, Yoga, etc. möchte ich in meinem weiteren Leben als Mittelpunkte vertiefen und festigen - ...in Indien war ich vorallem mit Sadhus, Brahmans, Pandits, Musiker, Yogis, etc.. ;-DDD
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
......i love everybody in yoga und jeder hat auch seine spezialitäten - beginner oder meister - alle sind sie für ein gutes, erfreuliches und vorallem interessantes gespräch zum thema "mensch und sein" zu haben - thats great ;-D !!!
Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:
Privat unterrichte ich manchmal Schüler, Freunde, etc. - ...ein bisschen Asthanga und auch Rishikesh-Yoga - ...bin aber am lernen und vorallem praktizieren - Yoga sollte jedem Menschen vorgestellt werden - Om Shanti
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Afrikanische, Kubanische, Indische Rhythmik und Perkussion - zertifizierter Meister der Quertrommel Pakhawaj (Dhrupad) - www.percussionarts.net - ZUR ZEIT ... arbeite ich an und entwickle: Layayoga und Nadayoga (Basis für Rhythmus und Gesang - 20 Jahre Erfahrung vor Ort - s.Bios Webseite) - ....der schnellste Weg zu Rhythmus - ....Trommelbegleitung (Notationen) und mögliche Instrumente für Mantra-Kirtan-Bhajan für Anfänger bis höchstes Level - .... bin auch gelernter Hochbauzeichner, habe gearbeitet als Bauführer, Handwerker (Elekt., Maler, Gipser`Leichtbau`, Bodenleger`Parkett-Laminat-Teppich`, Fassadenbau, etcetcetc... !!!
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Asthanga - Rishikesh - Laya - Nada
Ich wohne in
8854 Siebnen, Schweiz
Website:
http://www.percussionarts.net

Kommentarwand

  • Noch keine Kommentare!

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2016   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen