mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Chamundi Karin
  • Weiblich
  • Hessen
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Chamundi Karin

  • Frank
  • Yoga Vidya Koopcenterbetreung
  • Ambika Angelika Lehmkühler
  • Chamundi
  • Yoga Vidya Münster/ Mangala
  • Gudakesha
  • Yoga Vidya
  • Rukmini
  • Sukadev Bretz

Chamundi Karins Diskussionen im Yoga Forum

DOGA-Yoga mit Hund

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Hannelore/Wuschel 21. Juni 2012. 6 Antworten

Ich bin vor einigen Tagen auf dieses Thema gestoßen. Eine von meinen Teilnehmerinnen ist Hundetrainerin und wir finden das Thema sehr spannend, da es gewöhnlich nur Bewegungskurse für die Hundies…Weiterlesen

Tags: Doga

 

Willkommen, Chamundi Karin!

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Event gepostet von Chamundi Karin

Info-Veranstaltung Yogalehrer-Ausbildung Mittwoch 18.01.17 um 18 Uhr bei Eschwege

18. Januar 2017 von 18 bis 19:30
Am Mittwoch, dem 18.01.17 kannst Du in einem Infogespräch erfahren wie die 2-jährige Ausbildung zum Yogalehrer/in im Yoga-Vidya Center abläuft und welche Voraussetzungen Du dazu haben solltest ..... und das sind nicht viele. Gerne kannst Du uns auch anrufen zu enem persönlichen Beratungsgespräch.Sei herzlich willkommen ChamundiMehr
Jan 14
helophyta hat den Blog-Beitrag 'Sonnengruß in Kenia' von Chamundi Karin kommentiert
"Absolut motivierend :)"
25. Nov 2016
Omkara hat einen Kommentar für Chamundi Karin hinterlassen.
"Namasté Chamundi, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich…"
19. Nov 2016
Dhyata hat den Blog-Beitrag 'Sonnengruß in Kenia' von Chamundi Karin kommentiert
"cooler Yoga-Warrior-Massai: 12 Kinder, 2 Frauen, Yogalehrer :-)"
17. Nov 2016
Blog-Beitrag von Chamundi Karin

Sonnengruß in Kenia

Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. Mit Yoga erreichen das die Menschen schon seit Jahrtausenden. Sogar in einem kleinen Masaai-Dorf in Kenia. https://www.zdf.de/uri/dac52e22-913a-4e2f-ac0e-69d6b0e10b3fMehr
17. Nov 2016
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Alle Yoga Vidya Podcasts

Yoga Vidya hat viele Podcasts, also Hörsendungen. Hier bekommst du einen Überblick über alle Hörsendungen - und im RSS Feed die Titel der neuesten Sendungen. Das kann dann so etwas sein wie dein spirituelles Yoga Radio-Programm...Mehr
23. Sep 2015
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Weltyogatag 21.6.

Am 21.6. ist der von den Vereinten Nationen (UNO) ausgerufene Weltyoga Tag. Schreibe hier rein, was du für Veranstaltungen an diesem Tag machst.Mehr
15. Mrz 2015
Yoga Vidya Koopcenterbetreung und Chamundi Karin sind jetzt befreundet.
3. Dez 2014
Chamundi Karin hat geantwortet auf die Diskussion 'Warum stärkt die Vorwärtsbeuge das Immunsystem?' von Mel in der Gruppe Yogatherapie
"Die Vorwärtsbeuge aktiviert die zahlreichen Lymphknoten in den Leisten. Das wirkt immunanregend. Om Shanti Gruß von Chamundi"
29. Sep 2014
Chamundi Karin und Sukadev Bretz sind jetzt befreundet.
1. Feb 2014
Chamundi Karin hat geantwortet auf die Diskussion 'Schamanische Himmelsrichtungen' von Satyadevi
"Hallo Satyadevi, in meiner schamanischen Jahreskreisgruppe rufen wir die Kräfte der Himmelsrichtungen meistens nach der Feentradition an: Osten: Sternenfinderin - reite den Wind und sei bei uns (Luftelement) Süden: Leuchtende Flamme -…"
2. Juni 2013
Parameshwara Kai Tegtmeier hat geantwortet auf die Diskussion 'Pranayama bei Lungenemphysem' von Chamundi Karin in der Gruppe Yogatherapie
"Dieter, ich weiss nicht Recht, ob man ein Luftballon mit einer menschlichen Lunge vergleichen kann. Mir ist sowas ein bisschen zu einfach. Von der Schulmedizin ist allerdings bekannt, dass Sie die imaginären, (noch) nicht messbaren Dinge, wie…"
27. Sep 2012
Parameshwara Kai Tegtmeier hat geantwortet auf die Diskussion 'Pranayama bei Lungenemphysem' von Chamundi Karin in der Gruppe Yogatherapie
"Hari Om Dieter, woher weisst Du, was für eine Empfehlung ein Yoga Acharya aussprechen würde? Vielen Dank noch mal für die Erklärung, was ein LE ist. War mir zwar bekannt, aber schadet ja nicht, wenn es hier im Forum zur…"
26. Sep 2012
Parameshwara Kai Tegtmeier hat geantwortet auf die Diskussion 'Pranayama bei Lungenemphysem' von Chamundi Karin in der Gruppe Yogatherapie
"Lieber Dieter, Dieter, mit dem "auf keinen Fall" kann ich mich nie so Recht anfreunden. Habe gerade vor einigen Tagen mit Mahashakti (hat bei Yoga Vidya Bad Meinberg die Yogatherapie aufgebaut; sehr erfahrene Yogatherapeutin) darüber…"
26. Sep 2012
Parameshwara Kai Tegtmeier hat geantwortet auf die Diskussion 'Pranayama bei Lungenemphysem' von Chamundi Karin in der Gruppe Yogatherapie
"Liebe Chamundi, ich kann Angelika beipflichten. Ganz allgemein kann man sagen, man sollte während eines Pranayama den Druck im Lungenbereich nicht zu stark werde lassen. Also folgende 3 Dinge vermeiden: 1. Atem nicht zu lange anhalten!!! 2.…"
25. Sep 2012
Chamundi Karin hat geantwortet auf die Diskussion 'Pranayama bei Lungenemphysem' von Chamundi Karin in der Gruppe Yogatherapie
"Liebe Angeli, vielen Dank für Deine umfangreiche Antwort. Gehe mal gleich auf Deine Seite. Schönes Wochenende mit viel Sonne wünscht Chamundi"
11. Aug 2012

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in, Yoga Vidya Zentrum
Ein paar Worte über mich ...
später
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Sukadev
Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:
Eschwege
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Ernährung (Diätassistentin)
Tarot
matriarchaler Schamanismus
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Yoga-Vidya-Grundreihe, Kundalini
Ich wohne in
Eschwege
Website:
http://www.yoga-eschwege.de

Chamundi Karins Blog

Sonnengruß in Kenia

Gepostet am 17. November 2016 um 6:00am 3 Kommentare

Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. Mit Yoga erreichen das die Menschen schon seit Jahrtausenden. Sogar in einem kleinen Masaai-Dorf in Kenia.…



Weiterlesen

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 5:38am am 19. November 2016 schrieb Omkara...

Namasté Chamundi,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen